Seite 80 von 93 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 929

Manipulation von Abgastests

Erstellt von ta-rider, 21.09.2015, 17:34 Uhr · 928 Antworten · 53.871 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.435

    Standard

    Unsere Mutter hat heute ihren 89.Geburtstag im Kreise der Familie gefeiert .
    Mit ihren Söhnen, deren Kinder und Kindeskinder....Bergler sterben so schnell nicht aus .

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Zitat Zitat von moto-schrauber Beitrag anzeigen
    Josef, ich habe lange Jahre im Gesundheitswesen gearbeitet. Ich hatte immer mit Pflegebedürftigen der verschiedensten Kategorien zu tun. Und in sehr vielen Fällen (mindestens die Hälfte) haben die lieben Kinderchen die pflegebedürftigen und daher maximal lästigen Alten ins Pflegeheim abgeschoben. Die lieben Kinderchen haben sich oft nicht mal dazu aufraffen können, einen Widerspruch an die Krankenkasse zu schreiben, die mal wieder ein dringend benötigtes Hilfsmittel abgelehnt hatte. Nicht mal für drei Zeilen reichte häufig das Engagement. Und wenns an die eigene Kohle gehen sollte (bzw. an die Kohle, die man endlich erben wollte) war der Ofen ganz aus.
    Es ligt ja wohl in der Natur der Sache dass sich im Pflegeheim diejenigen sammeln, die niemanden haben der sich um sie kümmert.
    In meinem Haus leben seit eh und je 3 Generationen.

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Also dann doch lieber für mehr Waldwachstum sorgen?

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.454

    Standard

    [QUOTE=moto-schrauber;1748651]die pflegebedürftigen und daher maximal lästigen Alten ins Pflegeheim abgeschoben. [QUOTE]

    Eben auf genau das wollte ich hinaus, wenn ALLE wie Transe schrieb keine Kinder mehr in die Welt stellen würden,
    wer würde den letzten übriggebliebenen noch den A.sch putzen ?

    Josef

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Ich würde das meinen Kindern nicht abverlangen wollen. Bin unausstehlich, auch schon im Normalzustand.

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.454

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Unsere Mutter hat heute ihren 89.Geburtstag im Kreise der Familie gefeiert .
    Mit ihren Söhnen, deren Kinder und Kindeskinder....Bergler sterben so schnell nicht aus .
    Nachträglich und unbekannter Weise noch alles Gute.

    >Bergler sterben so schnell nicht aus:
    Ihr kriegt aber auch für alles Subventionen dort in den Bergen oben.


    Josef

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.507

    Standard

    ich bin immer noch der Ansicht, dass hier gewaltig übertrieben wird....

    gemessen am Anteil des KFZ Verkehrs....


    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...oxidemittenten

    zeigt mitunter, dass es nicht am Verkehr alleine festzumachen ist, wenn es nicht sauberer wird....

    und eine Regierung, die eine massive Verstromung von Braunkohle ankurbelt um dann E - Mobility zu pushen....

    tolle Leistung für die Umwelt - wen kann man da eigentlich verklagen?

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    und eine Regierung, die eine massive Verstromung von Braunkohle ankurbelt um dann E - Mobility zu pushen....
    Ja... aber man sieht dann keine Abgase aus Autos rauskommen. Vorne hui, hinten pfui. Den selben Trick wenden sie ja schon mit dem Türken-Deal an. Ich bin so stolz auf unsere Politiker.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.507

    Standard

    ... also, die dreckige Stromerzeugung ins Ausland verlagern, damit die saubere eMobility in Deutschland durchsetzbar ist......

    -> hey - so kann`s klappen.....

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    In der Ukraine will man dafür extra ein neues Atomkraftwerk bauen, um den Strom in die EU zu exportieren. Also wenn jemand Erfahrung mit Atomstrom hat, dann doch wohl die Ukraine.


 
Seite 80 von 93 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18