Seite 81 von 93 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 929

Manipulation von Abgastests

Erstellt von ta-rider, 21.09.2015, 17:34 Uhr · 928 Antworten · 54.003 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.859

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen

    >Bergler sterben so schnell nicht aus:
    Ihr kriegt aber auch für alles Subventionen dort in den Bergen oben.


    Josef
    Wenn man beu euch alles verbieten würde, müsste man euch auch subventionieren.

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.686

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Es ligt ja wohl in der Natur der Sache dass sich im Pflegeheim diejenigen sammeln, die niemanden haben der sich um sie kümmert.
    In meinem Haus leben seit eh und je 3 Generationen.
    Halte ich für ein Vorurteil. Nicht in jedes Haus passen drei Generationen. Und trotzdem hatte ich mit meinem Herrn ein gutes Verhältnis.

    Aber ich bin ja auch einer der Egoisten, die wo keine Kinder haben. Die sich immer anhören müssen, das sie, die jeweiligen Eltern ja wohl am beste wüssten was für ihre Kinder gut wäre. Ahja. Der Blödsinn kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Wenn man sich dann noch so diverse Statistiken anschaut. . .

    Leute, wenn ihr das nächste Mal so ein Vorurteil äussert, denkt mal drüber nach, das es durchaus auch andere Gründe geben kann, warum jemand keine Kinder hat. Oder es sogar tatsächlich möglich ist, auch ohne eigene Kinder zu wissen, was für die selbigen gut ist.

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.859

    Standard

    Entweder hast du jetzt den falschen zitiert oder ich verstehe den Zusammenhang zwischen Zitat und dem was folgt nicht.

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.505

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Also wenn jemand Erfahrung mit Atomstrom hat, dann doch wohl die Ukraine.
    Klar, die haben bis jetzt eine Art von 30 jährigen "Krieg" geführt, und wissen heute
    auch schon ganz sicher das sie ihm in der Zukunft NUR noch verlieren können.


    Guckst du mal auf dieser Karte wie viele Reaktoren schon abgeschaltet sind:

    https://www.google.com/maps/d/viewer...qtDk3KRI&hl=de

    aber von einem kontrollierten Rückbau der Analgen hört man ga..ar niGS !



    Josef

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.791

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Klar, die haben bis jetzt eine Art von 30 jährigen "Krieg" geführt, und wissen heute
    auch schon ganz sicher das sie ihm in der Zukunft NUR noch verlieren können.


    Guckst du mal auf dieser Karte wie viele Reaktoren schon abgeschaltet sind:

    https://www.google.com/maps/d/viewer...qtDk3KRI&hl=de

    aber von einem kontrollierten Rückbau der Analgen hört man ga..ar niGS !



    Josef
    Info von der anderen Insel der Seligen (bitte querlesen )

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.972

    Standard

    Live: VW-Jahreskonferenz nach Abgasbetrug:

    https://deutsch.rt.com/live/38051-li...u-abgasbetrug/

  7. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    796

    Standard Neue E-Klasse Abgasreinigung bei Diesel..

    Anbei zur allgemeinen Info. Negative Presse hat anscheinend doch Einfluss auf die Entwicklung.

    Neue E-Klasse: Neue Lösungen für den Diesel - Magazin von auto.de und Mercedes-Benz-Diesel OM 654: 80 Prozent weniger Stickoxid - Magazin von auto.de

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.519

    Standard

    plötzlich wird ein Umdenken formuliert....
    In den USA hat VW inzwischen alle Dieselmodelle vom Markt genommen. Ob der Konzern jemals wieder solche Autos in Amerika anbieten wird, ist offen. "Das ist derzeit schwierig zu beantworten", sagte Müller. Zu groß ist offenbar der Imageschaden, den die Marke VW in den USA durch den Skandal erlitten hat.
    Volkswagen: VW-Chef Matthias Müller spekuliert über Ende des Diesel

    na, da dürfen wir ja mal gespannt sein...

    anscheinend wird jetzt auch gegen WiKo ermittelt.....
    Martin Winterkorn: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Ex-Volkswagen-Chef
    Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hat ein Ermittlungsverfahren gegen den früheren VW-Chef Winterkorn eingeleitet. Es geht um Marktmanipulation.

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    plötzlich wird ein Umdenken formuliert....

    Volkswagen: VW-Chef Matthias Müller spekuliert über Ende des Diesel

    na, da dürfen wir ja mal gespannt sein...
    Ehrlich gesagt denke ich mir das schon länger. VW hat den TDI erfunden, er gehört zum VW Markenkern seit über 25 Jahren, er ist ihr USP. Und jetzt reden alle nur noch von "Stinkediesel"

    Aus der Nummer kommt VW so ohne weiteres nicht mehr raus. Und solange Hybridantriebe vor allem mit Benzinern kombiniert werden, braucht VW den Diesel vielleicht auch nicht mehr, um die CO2-Grenzwerte zu packen.

    Vor allem braucht VW aber eine neue technische DNA. Und das DSG-Getriebe alleine kann es ja nicht sein.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    VW wirkt in der Spitze auf mich planlos und getrieben, nicht Spieler, sondern Spielball. Was auch daran liegt, dass der Konzern keinen starken Mann an der Spitze hat und vielen Herren gehorchen muss.


 
Seite 81 von 93 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18