Seite 83 von 93 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 929

Manipulation von Abgastests

Erstellt von ta-rider, 21.09.2015, 17:34 Uhr · 928 Antworten · 54.067 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    878

    Standard

    Die Amis kannten wohl die Höhe der Rückstellungen, die genau 15 Mrd beträgt.... Ein Schelm....


    Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Doppelt

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Ach ja die EU-Kommission

    Volkswagen-Abgasskandal: EU-Kommission wusste früh.Bescheid - SPIEGEL ONLINE



    Hört doch endlich auf damit.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    man sollte bei sowas ja nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen, aber solange das hier -> Die 15 größten Seeschiffe stoßen mehr Schwefeloxide aus als alle Autos weltweit Realität ist, sehe ich überhaupt keine Veranlassung mich über Vw aufzuregen.

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.309

    Standard

    Stimmt schon Tiger,
    nur mit dem Unterschied, dass wohl keiner von diesen Seeschiffen jemals durch eine deutsche Innenstadt fährt.

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    gut nur, dass die global schlechte Luft draußen bleibt und sich die Industrie weiterhin von strengeren Abgasnormen mit Millionenbeträgen freikauft.
    Die sog. schlechte Luft in Großstädten ist z.T. schlicht auf strengere Grenzwerte zurückzuführen und die Feinstaubbelastung ist im Sommer auf dem Land 100 mal höher, wenn die Bauern ernten.

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Den Bauern das Ernten zu verbieten birgt aber ein paar Probleme.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    der Industrie das Freikaufen auch

  9. Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Stimmt schon Tiger,
    nur mit dem Unterschied, dass wohl keiner von diesen Seeschiffen jemals durch eine deutsche Innenstadt fährt.

    Gruß Thomas
    untersuchungen haben nachgewiesen das diese abgase von schiffen in der nordsee noch in österreich zu messen sind!!!
    schiffe dürfen den letzten dreck verheizen, gegängelt wird nur die masse bei der man richtig geld verdienen kann (siehe feinstaub, der strassenverkehr ist dran, die industrie kann machen was sie will...lobbyismus)

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.309

    Standard

    Das ist schon klar, global gesehen könnte man hier noch ganz anders argumentieren (vielleicht sollte man Vulkane zukünftig nur noch mit Kat zulassen ?).
    Aber lokal ging es eben auch darum, die Stickoxid- und Feinstaubbelastung in Innenstädten, wo eben viele Leute leben und arbeiten, zu reduzieren. Da genügt es eben nicht, nur ein grünes Pickerl hinzupappen, da sollte ein Fahrzeug auch halbwegs das einhalten was es verspricht.

    Gruß Thomas


 
Seite 83 von 93 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18