Seite 91 von 93 ErsteErste ... 41818990919293 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 929

Manipulation von Abgastests

Erstellt von ta-rider, 21.09.2015, 17:34 Uhr · 928 Antworten · 54.112 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    weiß ich Runner, hast du schonmal gesagt, mag für deinen Betrieb gelten, es gibt jedoch einige Industrien, die viel Geld dafür bezahlen, einfach weiter dreckig sein zu dürfen.
    Komischerweise finde ich dazu kein Angaben.....ein Schuft... wer da schlechtes denkt.

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Ich bin in einem Industriekomplex beheimatet (Chemieregion NRW) und auch die umgebenden Betriebe stehen unter der Fuchtel der Umweltbehörden.

    Wo sich in D jemand frei kaufen kann vongeltender Gesetzeslage (Bananenrepublik) müsstest du mir mal zeigen.

  3. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Mit geld und krummen beziehungen geht alles, auch bzw. vorallem in deutschland!!!
    Und täglich grüßt das murmeltier

    Mfg.

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.733

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    kalter Kaffee von 2000.....
    So kalter Kaffee macht VW derzeit ganz schön zu schaffen...

    Zusätzliche Informationen führten aber zu der Erkenntnis, dass die gesetzlich vorgeschriebenen Testbedingungen bei dem Test nicht erfüllt waren....

    bedeutet ja gerade, dass die Abgase nur dann sauber werden, wenn das Motorrad auch wirklich die Testbedingungen erkennt, aber nicht im Normalbetrieb = verbotene Abschalteinrichtung auch bei BMW.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    weiß ich Runner, hast du schonmal gesagt, mag für deinen Betrieb gelten, es gibt jedoch einige Industrien, die viel Geld dafür bezahlen, einfach weiter dreckig sein zu dürfen.
    Komischerweise finde ich dazu kein Angaben.....ein Schuft... wer da schlechtes denkt.
    die Firmen brauchen da nicht manipulieren, sie gehen zu "ihrem" Minister und rufen "Arbeitsplätze" und schon gibt es da Unterstützung mit ministerieller Ausnahmegenehmigung, zB was die Schadstoffeinleitung in Flüsse anbelangt....

    oder die Freistellung von der EEG Abgabe.... der kleine Handwerksbetrieb zahlt, klaro.... der Grossbäcker für Aldi & Co. nicht..-> Großunternehmen weiterhin von der EEG-Umlage befreit... super Sache,

    weil ja gerade die kleinen Betriebe, den meisten Dreck verursachen.....


  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.703

    Standard

    Wenn ich das jetzt richtig gelesen hab, ist dem Link was über Schiffe und nicht direkt über richtige Industrieanlagen. . .


    Auf der Harmonie of the Seas war ich mittlerweile auch schon. Naja, wat an den Kisten schön sein soll.

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.733

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.733

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.489

    Standard

    Auch mit geschönten Abgaswerten immer noch besser als die meisten anderen.

  10. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Goil, da zeigen die im fernsehn tatsächlich eine firma die offiziell partikelfilter manipuliert!!!
    Die firma gehöhrt zugemacht und besitzer eingesperrt!!!!


    Mfg.


 

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18