Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Marder...........

Erstellt von amas, 20.04.2012, 08:35 Uhr · 54 Antworten · 4.226 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard Marder...........

    #1
    Moin zusammen,mal eine Frage an die Experten oder wissenden........ Hatte vor zwei Tagen Besuch von einem kleinen possierlichen Tierchen namens Marder der mir kurzerhand erstmal die Dose stillgelegt hat (Drecksvieh....). Nun überlege ich so drüber nach, ob das Vieh womöglich auch an meiner GS gefallen finden könnte???????Kann´s mir zwar nicht so wirklich vostellen aber sicher bin ich mir auch nicht wirklich......Weiß irgendwer mehr?Ach ja..... wenn jemand noch nen guten Tipp hat damit man vor diesen Viechern halbwegs sicher ist...... Immer her damitGruß und DankAndreas

  2. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

  3. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #3
    Wenn dir der Marder den Krieg erklärt hat, gibt es eigentlich nur eine nachhaltige Lösung: Besorge dir von einem örtlichen Jäger eine Marderfalle, stelle sie auf, und fange den Marder.
    Dann übergibst du entweder die gefüllte Falle an den Jäger und zahlst ihm bei Gelegenheit ein paar Bier, oder du nimmst die gefüllte Falle, fährst weit weit weg und setzt den Marder irgendwo aus. Und rede nicht groß darüber, mache einfach.

  4. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    #4
    Auf das nächste kommt man natürlich zuletzt........Auf den Jäger bin ich noch garnicht gekommen. Kenn da nämlich einen.Muss ich mal nen Schnack mit ihm halten. Und Bier mag er auch.... ;-))

  5. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #5
    Hatte auch mal ein Marderproblem welches sich zum Glück von selbst erledigt hat irgendwie. Hatte mich damals auch mit der Problematik beschäftigt. Bin zum dem Entschluss gekommen, dass das Fangen und anschliessende aussetzen irgendwo nicht viel bringt, weil der Marder zurückkommt (auch über weitere Strecken-wurde mir damals so gesagt). Am einfachsten denke ich auch, fangen - dem Förster übergeben und der weiss schon was er mit dem macht.....
    Oder fangen, und mit Falle in die Regentonne.......hört sich böse an, ist aber wirkungsvoll.
    Aber vielleicht gibts hier im Forum ja auch Jäger die was beitragen können.
    Gruss

  6. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    #6
    .......ne Regentonne hätte ich........

  7. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #7
    Dann fange das Vieh und trinke dein Bier selber.....die 20 min neben der Regentonne
    Gruss

  8. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Reden

    #8
    Mit Genuß sollte ich das Vieh kriegen......Weiß denn nun aber jemand ob sich das Vieh auch in meine Q verlieben könnte????? Und noch ne Frage.... Lohnt es sich so ein Marderschreck in die Dose zu bauen oder ist das rausgeschmissenes Geld???Frage über Fragen.......

  9. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    73

    Standard

    #9
    ein marderschreck ist so oder so rausgeschmissene kohle, seis beim auto oder beim eisen...

    hab einen im auto und der geht meinem marder ziemlich am a...h vorbei, frißt mir trotzdem laufend meine achsmanschetten ab

  10. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    #10
    na Du kannst mir ja Mut machen.......


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich werd' zum Marder-Mörder.....
    Von mind im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:26