... Marla Glen is back....

Diskutiere ... Marla Glen is back.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; yessssss......:cool: lange Zeit war ja Funkstille.... weiter geht`s.....
Travelking

Travelking

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
511
Ort
5809x
Modell
R1200GS Bj.07, CB500 PC26
Moglicherweise zu jung wenn du sie nicht kennst?
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.157
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Dann bleib du besser bei DJ ötzi

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
..... habe sie live erleben dürfen..... sehr authentische Musik..... und geniale Stimme....

und in der Werbung

 
Zuletzt bearbeitet:
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
ööhm, nie gekannt, jetzt gehört, nie vermisst und auch in Zukunft nicht. liegt wohl daran, das ich mit dem ganzen Soul, Blues und Jazz Gerödel noch nie was anfangen konnte und kann. Trägt der die das immer Anzug?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
was hat die Kleidung mit der Musik zu tun?
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Nix, allgemeine Frage. Eh wurscht. ...
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... ich beurteile Musik - vorzugsweise via Kopfhörer gehört - nach dem, was sie bei mir auslöst,

nicht an der Person oder deren Auftreten oder was auch immer.....

wenn sich die Musik textlich und auch tonal im Ausdruck eines Künstlers wiederspiegelt, so zB bei einem Liveauftritt,
passt es dann halt 100%.....

Amy Winehouse - brachte es ebenso gut rüber..... und da gibt es noch einige Andere....

jemanden mit " der, die oder das" anzusprechen, zeigt mir allerdings, mit welcher Art und Weise Du anscheinend an so etwas herangehst - sehr oberflächlich.....

Bei Liveauftritten, die sie momentan wieder gibt, sind meist um die 300 Leute anwesend.....

kleine Locals, intime Atmosphäre und ein Künster, der nach dem Auftritt noch mit seinen Gästen spricht....

das hat was, wenn man sich drauf einlässt....

eine gute Adresse in Berlin -> das Chamäleon in den Hackeschen Höfen....:rolleyes:
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.138
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich hatte von ihr die erste CD - und habe mich daran überhört. "authentisch" ist ein großes Wort, von dem jeder Musik-PR-Schreiber einen ganz großen Kasten neben seinem Schreibtisch stehen hat. Ganz im Gegenteil: Ich fand ihre Musik irgendwann mal nicht mehr authentisch, sondern überknödelt. Wenn man keinen Ton mehr straight rausbringt, sondern alles "versoulen" muss, ist das nicht mejns.

Aber seit der Erfindung von Kopfhörern und Spotify gilt ja: "Alles kann, aber nix muss."


Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.101
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Moglicherweise zu jung wenn du sie nicht kennst?
Zu jung wohl ehr nicht, da in einem anderen Post genannt wurde das es von 93 ist. Da war ich 21 Lenze jung :cool:

Liegt wohl ehr daran, dass meine Musikrichtung Metallica, Megadeth, Venom, Onkelz usw war/ist.

Und ich habe zwei Karten für das letzte Konzert am 29.12.2016 das FreiWild gibt

Aber das nur am Rande bemerkt......
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich hatte von ihr die erste CD - und habe mich daran überhört. "authentisch" ist ein großes Wort, von dem jeder Musik-PR-Schreiber einen ganz großen Kasten neben seinem Schreibtisch stehen hat.


Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt
... unter authentisch verstehe ich, dass Gestik, Mimik und die Gesamtperformance zum Text bzw. Lied passen
und nicht, dass der Sänger die Texte selbst erlebt hat....;)

... das wäre doch bei vielen Künstlern weder realistisch noch erstrebenswert.....

... gut rüberkommen muss es, wie beim Mopped - eben....:cool:
 
Travelking

Travelking

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
511
Ort
5809x
Modell
R1200GS Bj.07, CB500 PC26
Zu jung wohl ehr nicht, da in einem anderen Post genannt wurde das es von 93 ist. Da war ich 21 Lenze jung :cool:

Liegt wohl ehr daran, dass meine Musikrichtung Metallica, Megadeth, Venom, Onkelz usw war/ist.

Und ich habe zwei Karten für das letzte Konzert am 29.12.2016 das FreiWild gibt

Aber das nur am Rande bemerkt......

Na sag ich doch, zu jung. Mit 21 Lenzen hört man, wie du ja auch schreibst, eher andere Sachen. :cool:
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.101
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
...ich höre das allerdings immer noch. und ich hatte 1993 meine 21 lenze. mittlerweile sind das dann ein paar mehr. aber was solls, geht ja jedem so.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.081
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Marla Glen is back

Wtf is ... ?
Why is she back?
What's that good for?
Gänsehaut??? Ja, ernsthaft! Hat mich zu sofortigem Stummschalten des Kopfhörers veranlasst, bevor dieser noch Schaden nahm :(!
Zu jung, daß ich sie nicht kenne? Nö, hat nur niemals nicht (glücklicherweise!!!) irgendwelche Spuren bei mir hinterlassen (Thank god!).

Grüße
Uli
 
ARWIS65

ARWIS65

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
708
... Marla Glen is back....

Wußte garnicht, das die schonmal da war und auch nicht das sie wieder weg war...hab ich aber auch niGS bei verpasst. Kann man mögen - muß man aber nicht. Mein Geschmack ist es jedenfalls mal nicht. Kann von mir aus auch wieder weg sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: L7
Thema:

... Marla Glen is back....

... Marla Glen is back.... - Ähnliche Themen

  • Glen Frey von den Eagles gestorben

    Glen Frey von den Eagles gestorben: wie sagte jemand im David Bowie Thread? uns sterben die Idole weg. Gestern ist nach kurzer schwerer Krankheit Eagles Gründungsmitglied Glen Frey...
  • Glen Frey von den Eagles gestorben - Ähnliche Themen

  • Glen Frey von den Eagles gestorben

    Glen Frey von den Eagles gestorben: wie sagte jemand im David Bowie Thread? uns sterben die Idole weg. Gestern ist nach kurzer schwerer Krankheit Eagles Gründungsmitglied Glen Frey...
  • Oben