... Marla Glen is back....

Diskutiere ... Marla Glen is back.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Liegt wohl auch daran, dass die Dame sich selbst gewaltig im Weg steht, die Musik und ihre Art der Performance sind Geschmackssacke. Ihre...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ööhm, nie gekannt, jetzt gehört, nie vermisst und auch in Zukunft nicht. liegt wohl daran, das ich mit dem ganzen Soul, Blues und Jazz Gerödel noch nie was anfangen konnte und kann. Trägt der die das immer Anzug?
Liegt wohl auch daran, dass die Dame sich selbst gewaltig im Weg steht, die Musik und ihre Art der Performance sind Geschmackssacke. Ihre Kleidung ist ein Statement und Ausdruck ihrer se.xuellen Orientierung. Dass sie lange weg war, liegt daran, dass sie sich so ziemlich mit dem ganzen Business (Plattenfirma, Manager, Produzenten und sogar ihren eigenen Anwälten) überworfen hatte. Danach hatte man sie kalt gestellt.
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
da faellt mir nur ganz kurz eines zu ein: in-a-gadda-da-vida vom eisernen schmetterling. alles geschmacksache. geniesst einfach das, was gefaellt.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Liegt wohl auch daran, dass die Dame sich selbst gewaltig im Weg steht, die Musik und ihre Art der Performance sind Geschmackssacke. Ihre Kleidung ist ein Statement und Ausdruck ihrer se.xuellen Orientierung. Dass sie lange weg war, liegt daran, dass sie sich so ziemlich mit dem ganzen Business (Plattenfirma, Manager, Produzenten und sogar ihren eigenen Anwälten) überworfen hatte. Danach hatte man sie kalt gestellt.
gut, ich will jetzt hier kein Bild mit dem berühmten, oft im asiatische n Raum passierenten Umfallgeräusch "poff" einstellen... und falls es ein Fahrrad ist, dann schepperts halt eher :p
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.131
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ja, die "Benachteiligter-Underdog"-Nummer hat die Dame (bzw. ihr Management) schon bei ihrem ersten Debut sehr ausgiebig strapaziert...


Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt
 
Thema:

... Marla Glen is back....

... Marla Glen is back.... - Ähnliche Themen

  • Glen Frey von den Eagles gestorben

    Glen Frey von den Eagles gestorben: wie sagte jemand im David Bowie Thread? uns sterben die Idole weg. Gestern ist nach kurzer schwerer Krankheit Eagles Gründungsmitglied Glen Frey...
  • Glen Frey von den Eagles gestorben - Ähnliche Themen

  • Glen Frey von den Eagles gestorben

    Glen Frey von den Eagles gestorben: wie sagte jemand im David Bowie Thread? uns sterben die Idole weg. Gestern ist nach kurzer schwerer Krankheit Eagles Gründungsmitglied Glen Frey...
  • Oben