Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

... Marla Glen is back....

Erstellt von Topas, 17.09.2016, 09:15 Uhr · 24 Antworten · 1.657 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.366

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ööhm, nie gekannt, jetzt gehört, nie vermisst und auch in Zukunft nicht. liegt wohl daran, das ich mit dem ganzen Soul, Blues und Jazz Gerödel noch nie was anfangen konnte und kann. Trägt der die das immer Anzug?
    Liegt wohl auch daran, dass die Dame sich selbst gewaltig im Weg steht, die Musik und ihre Art der Performance sind Geschmackssacke. Ihre Kleidung ist ein Statement und Ausdruck ihrer se.xuellen Orientierung. Dass sie lange weg war, liegt daran, dass sie sich so ziemlich mit dem ganzen Business (Plattenfirma, Manager, Produzenten und sogar ihren eigenen Anwälten) überworfen hatte. Danach hatte man sie kalt gestellt.

  2. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    902

    Standard

    #22
    da faellt mir nur ganz kurz eines zu ein: in-a-gadda-da-vida vom eisernen schmetterling. alles geschmacksache. geniesst einfach das, was gefaellt.

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.860

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Liegt wohl auch daran, dass die Dame sich selbst gewaltig im Weg steht, die Musik und ihre Art der Performance sind Geschmackssacke. Ihre Kleidung ist ein Statement und Ausdruck ihrer se.xuellen Orientierung. Dass sie lange weg war, liegt daran, dass sie sich so ziemlich mit dem ganzen Business (Plattenfirma, Manager, Produzenten und sogar ihren eigenen Anwälten) überworfen hatte. Danach hatte man sie kalt gestellt.
    gut, ich will jetzt hier kein Bild mit dem berühmten, oft im asiatische n Raum passierenten Umfallgeräusch "poff" einstellen... und falls es ein Fahrrad ist, dann schepperts halt eher

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.966

    Standard

    #24
    Ja, die "Benachteiligter-Underdog"-Nummer hat die Dame (bzw. ihr Management) schon bei ihrem ersten Debut sehr ausgiebig strapaziert...


    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.948

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    da faellt mir nur ganz kurz eines zu ein: in-a-gadda-da-vida vom eisernen schmetterling. alles geschmacksache. geniesst einfach das, was gefaellt.
    in der 17-minuten live version


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Ghostrider is back !
    Von Quhpilot im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 16:20
  3. Norton is back
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 09:02
  4. Horex is back
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 15:14
  5. :-) Ride-of-Change-2008 is back in town !
    Von ROC2008 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 00:59