Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Marode Strassen ... ?

Erstellt von ChrisR, 21.11.2013, 09:31 Uhr · 12 Antworten · 825 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #11
    Was solls, wenn so ein armes Nehmerland wie NRW schon Geld aus dem reichen Süden des Landes bekommt,
    dann können wir auch mal richtig auf die Ka..e haun und 6-Spurig bauen, weil die meisten Radfahrer
    sowiso auf der mittleren fahrn.

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Was solls, wenn so ein armes Nehmerland wie NRW schon Geld aus dem reichen Süden des Landes bekommt,
    dann können wir auch mal richtig auf die Ka..e haun und 6-Spurig bauen, weil die meisten Radfahrer
    sowiso auf der mittleren fahrn.
    Falsch!
    Die fahren dann auf der parallel verlaufenden Straße (und halten den Verkehr auf), weil ihnen die Massen an langsam nebeneinander herumeiernden Fahrradfahrern auf den Senkel gehen, da im Herbst drei mehr Blätter herumliegen, der Belag nicht genehm ist, ... usf.

    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    dafür Uli habe ich eine dünne Reitgerte dabei, die ich dann im Vorbeifahren den Rennrad/Mountain/Downhill usw über die Wadel ziehe, wenn sie zu dritt nebeneinander fahren ....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fußball EM (leere Strassen)
    Von kraichgauQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 06:02
  2. strassen am walchensee
    Von arbalo im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 16:30
  3. Besten Liste für Strassen / Allrounder
    Von potzblitz im Forum Reifen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 11:55
  4. FR/DE Unbefestigte Strassen
    Von chr1gu im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 21:09
  5. Seitenwagen an eine R80ST (Strassen-GS)?
    Von kurt im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 12:09