marshmallowstorte ?

Diskutiere marshmallowstorte ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, wollte ne marshmallowstorte backen, habe aber kein Rezept. Vielleicht kann mir hier eine nette Kuhtreiberin etc. weiterhelfen? Also die...
U

ulixem

Gast
Hallo,
wollte ne marshmallowstorte backen, habe aber kein Rezept.
Vielleicht kann mir hier eine nette Kuhtreiberin etc. weiterhelfen?
Also die Torte muss ich eigentlich sofort machen, dass ist schonmal der Knackpunkt. (ja ja das Alter)
Desweiteren steht im Chefkoch oder bei google nix.

Die Torte habe ich im Lochness Inn gegessen. Sie besteht aus marshmallows und einem Käsekuchenähnlichen Frischkäse.
Das Rezept wollten die Besitzer nicht rausrücken.
Früchte hatte die Torte nicht, allerdings waren noch yelly beans inside.

Hat jemand ne Idee ?
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hallo,
wollte ne marshmallowstorte backen, habe aber kein Rezept.
Vielleicht kann mir hier eine nette Kuhtreiberin etc. weiterhelfen?
...
Desweiteren steht im Chefkoch oder bei google nix.
...
Früchte hatte die Torte nicht, allerdings waren noch yelly beans inside.
...
Bin zwar keine Treiberin, aber darf ich trotzdem?
Vermutlich hast du dieses Rezept bei chefkoch gesehen. Wenn du die Erdbeeren weglässt, passt's doch fast.

Übrigens: die Suche "Torte aus marshmallows" bei google ergab 107.000 Treffer.
 
U

ulixem

Gast
Panik.
Du hast recht, sollte allerdings alles "Gesunde" weglassen und den Kram durch MMs und diese Geleebohnen ersetzen. :D

Man war die lecker....hat nichtmal für ein Foto gereicht.;)
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Genau. Lass alles Gesunde weg, erhöhe den Anteil an MMs und ersetze einfach das genannte Obst durch die Geleebohnen.
Die Kalorien solltest du gründlich kleinkauen. :p Da hast du reichlich zu tun.
 
U

ulixem

Gast
Der Adler ist gelandet. Gut das wir reinfeiern, somit haben alle nochmal Schonzeit...:D


Ich mag deine Art zu backen. Habe alles ersetzt.:D
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Die Herren

.... sehr interessant hier :cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Der Adler ist gelandet. Gut das wir reinfeiern, somit haben alle nochmal Schonzeit...:D


Ich mag deine Art zu backen. Habe alles ersetzt.:D


Äh, willst Du den Teig wirklich noch 12 Stunden im Backofen aushärten lassen:confused::confused::cool:Meinst Du wirklich, dass das dann auch noch zum Verzehr taugt:confused::confused:
 
B

beak

Gast
Bei "aushärten" muss ich an Gips denken :eek::D

Da bleib ich doch lieber meinem Lieblingskuchen: Torta Caprese ;)
 
M

Mitglied 13259

Gast
Der Backofen könnte auch mal ne Innenreinigung vertragen.

:D
 
U

ulixem

Gast
Das Leben ist zu kostbar, um mit der chemischen Keule den Ofen in den Neuzustand zu bringen.
Aber jeder wie er mag.
Ach ja, mein Mopped sieht auch nur Regenwasser.:o

Der Kuchen ist was geworden, hat ne goldhellgelbe Kruste und gut. Allerdings werde ich das nächste Mal alle Marschmallows versenken, da sie zuerst bräunen.
 
B

beak

Gast
Das Leben ist zu kostbar, um mit der chemischen Keule den Ofen in den Neuzustand zu bringen.
Aber jeder wie er mag.
Ach ja, mein Mopped sieht auch nur Regenwasser.:o

Der Kuchen ist was geworden, hat ne goldhellgelbe Kruste und gut. Allerdings werde ich das nächste Mal alle Marschmallows versenken, da sie zuerst bräunen.
Zuerst mal GRATULATION zum gelungen Kuchen!
Du hast vollkommen Recht!!!

In drei Tagen gibts das Original.:D
War das jetzt ein Übungskuchen? Und wer muss den jetzt essen? :eek::D
 
U

ulixem

Gast
Danke

Nein, der Kuchen ist für Frau und Freunde zum Geburtstag.

Aber , im Lochness Inn in Schottland werde ich dann den Kuchen (so vorhanden) bald im Original essen.
 
Thema:

marshmallowstorte ?

Oben