Maschinenraum

Diskutiere Maschinenraum im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; An Alle irgendwie :D in einem anderen Forum gibt es einen Maschinenraum. Da wurden/werden alle reinverbannt (natürlich mehr so von selber..:))...
G

Gast 7673

Gast
An Alle irgendwie :D

in einem anderen Forum gibt es einen Maschinenraum.

Da wurden/werden alle reinverbannt (natürlich mehr so von selber..:)) die immer was zusagen hatten und nicht nur chatten wollten.

Witzecke und gleichzeitig themenbezogene Statements waren da drin und ich fand die Macchinisti immer ziemlich locker und kompetent.

Wie wäre es, sowas auch hier zu machen ?? (natürlich nur wenn die mods das auch stressfrei sehen!!)

So ein Maschinenraum könnte auch etwas grenzwertiger bestückt werden (nach dem Motto: if you can't stand the heat, stay out of the kitchen) ohne gegen Forumsprinzipien und -regeln zu verstoßen!!

Ist nur ein Vorschlag .... und ne Umfrage

Oder gibts das schon und ich habs noch nicht gefunden ??

 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Di@k schrieb:
Oder gibts das schon und ich habs noch nicht gefunden ??
Eigendlich stehst Du schon drin, im Maschinenraum. Hier heist es 'am Rande' und ist für Off-Topic-Themen gedacht.

Nur eine softere Auslegung der Regeln wirst Du hier nicht bekommen. ;) :p
 
G

Gast 7673

Gast
Siehse, genau datt mitti Regeln isset:D

Aber ich werd auch so noch zu nem ordentlichen Mitlied der Gemeinschaft werden:cool: Gebe mir richtig Mühe !! Versprochen !
 
Thema:

Maschinenraum

Oben