Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Maske Kampf

Erstellt von schneemann, 01.04.2007, 08:35 Uhr · 11 Antworten · 1.128 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    15

    Standard Maske Kampf

    #1
    Ok, ich will es nicht verheimlichen.... ich hab mich ziemlich geirrt. Bin felsenfest davon ausgegangen, das Maske ziemlich eins auf die Kauleiste kassiert. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ...
    Ok, man mag denken wie man will, ob jetzt die Kohle im Speil war, hin oder her. Ich denke es steht ziemlich fest, dass Herr Maske einen taktisch wie technisch spektakulären Kampf in den Ring gezaubert hat. Und er hat mindestens 90% der Leute an der Nase rumgeführt.

    Grüße, Schneemann.

  2. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Daumen hoch

    #2
    Sehe ich auch so,

    ich kann dem nur zustimmen. Alle Achtung mit welcher Abgebrühtheit er diesen Kampf gestaltet hat.


    Aber RAAB war auch nicht schlecht

  3. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #3
    In den ersten Runden dachte ich: naja, der Maske ist zu passiv, aber je länger der Fight ging, umso mehr war ich von seiner Taktik beeindruckt. Da kann sich manch aktiver Boxer noch so einiges abgucken . Mag ja sein, dass Hill durch die Platzwunde am Kopf gehandicapt war, aber trotz allem war es eine taktische und kämpferische Meisterleistung von Maske!

    Also ich möchte nicht gegen ihn boxen, obwohl ich "nur 3 Jahre älter bin" .

    Gruß, Wallace

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #4
    War auch sehr voreingenommen....siehe "Killerplauze-Fred".....nehme ich aber auch gerne wieder zurück. Ich fand den Kampf sogar als einer der besten von Maske.

    Jo

  5. Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    #5
    Sorry, aber ich kann mir die Bemerkung nicht verkneifen denn bis zum Ende der Übertragung habe ich Hr. Maske gar nicht "kämpfen" sehen .

    ciao
    desierto

  6. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #6
    ... was wieder mal beweist, dass es beim Boxen nicht immer nur ums Draufhaun geht

  7. Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    #7
    Bleibt eigentlich nur die Frage: wo sind die letzten 10,5 Jahre geblieben??

  8. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #8
    Wir Ü40 sind wieder im kommen

  9. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #9
    Hallo Adi,

    Was heißt hier :" Wir Ü40 sind wieder im kommen!!"... wir waren doch garnicht weg!!!!!!!!!!!

    Ich nehme an, daß Du schon wieder eine Chiemseerunde drehst!! vermutlich bei diesem schönen Wetter mit noch einer ordentlichen Zugabe!!

    Grüße aus der Nachbarschaft

    Balu

  10. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Balu
    Hallo Adi,

    Was heißt hier :" Wir Ü40 sind wieder im kommen!!"... wir waren doch garnicht weg!!!!!!!!!!!

    Ich nehme an, daß Du schon wieder eine Chiemseerunde drehst!! vermutlich bei diesem schönen Wetter mit noch einer ordentlichen Zugabe!!

    Grüße aus der Nachbarschaft

    Balu
    Hi Balu, schön Dich zu hören

    Weg waren wir nicht, aber jetzt sind wir Ü40 doch offiziel wieder ganz vorn dabei
    Ich komme grad von einer Stiefelumrundung (anstatt Sardinien) mit ca. 3500 km in 4,5 Tagen
    Jetzt ist glaube ich, ist mein Fernweh wieder weitestgehend beruhigt und ich mach good old Germany wieder unsicher


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungleicher Kampf...?!
    Von Schweizer-Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 12:55
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R 1200 GS nach langem innerlichen Kampf
    Von chris44nrw im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:12
  3. KTM Adventure Maske an 1150 GS
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 21:35