Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Maske Kampf

Erstellt von schneemann, 01.04.2007, 08:35 Uhr · 11 Antworten · 1.133 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Adi
    Hi Balu, schön Dich zu hören

    Weg waren wir nicht, aber jetzt sind wir Ü40 doch offiziel wieder ganz vorn dabei
    Ich komme grad von einer Stiefelumrundung (anstatt Sardinien) mit ca. 3500 km in 4,5 Tagen
    Jetzt ist glaube ich, ist mein Fernweh wieder weitestgehend beruhigt und ich mach good old Germany wieder unsicher

    Hallo Adi,

    Bist Du noch zu retten?????
    In 4,5 Tagen 3500 km, das sind pro Tag knappe 800 km. Was sagt da Dein Arsch dazu, was sagt Deine Frau dazu ??? Jetzt ist mir schon klar, warum Deine Frau mit Dir nicht mitfährt.
    Die Ü40 halt, !?!"?!?!?!?!?!
    Die längste Standzeit/Pause war vermutlich das Tanken oder doch die Pinkelpause??
    Jetzt mal ehrlich, bei den 3500 km in 4,5 Tagen, sind doch die Autoreisezug-Km bis nach Neapel eingerechnet. !!!!
    Spaß beiseite: Wäre mir zuviel Streß. Laß mal einen kurzen Reisebericht hören. ( Abfahrten, Pausen, Ankunft, Übernachtung, und die Autobahnen!!)

    Gruß aus der Nachbarschaft

    Balu )

  2. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Balu
    Hallo Adi,

    Bist Du noch zu retten?????
    In 4,5 Tagen 3500 km, das sind pro Tag knappe 800 km. Was sagt da Dein Arsch dazu, was sagt Deine Frau dazu ??? Jetzt ist mir schon klar, warum Deine Frau mit Dir nicht mitfährt.
    Die Ü40 halt, !?!"?!?!?!?!?!
    Die längste Standzeit/Pause war vermutlich das Tanken oder doch die Pinkelpause??
    Jetzt mal ehrlich, bei den 3500 km in 4,5 Tagen, sind doch die Autoreisezug-Km bis nach Neapel eingerechnet. !!!!
    Spaß beiseite: Wäre mir zuviel Streß. Laß mal einen kurzen Reisebericht hören. ( Abfahrten, Pausen, Ankunft, Übernachtung, und die Autobahnen!!)

    Gruß aus der Nachbarschaft

    Balu )
    Hi Balu, das war gar nicht so schlimm - auf einer GS kann man es doch leicht 10-12 Std. am Tag aushalten.
    Ja, und angehalten haben wir nur 2x am Tag zum Biesln und Tanken. Ich schätze aber es waren auch ca. 800 km Autobahn dabei und nach 200 km dreckiger Küste oder verfaulten Häusern reicht es dann und man kann wieder auf die Bundesstraße.
    So toll begeistert war ich nicht von "diesem" Italien. Jetzt weiß ich wenigstens wie die einzelnen Landstriche aussehen.
    Mehr wollte ich nicht und mal richtig durchziehen, nach der langen Winterpause Aber jetzt werde ich wirklich mal kürzertreten

    Übernachtet haben wir übrigens nähe Pisa, unten in Calabrien, in Gargano und bei Ancona.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ungleicher Kampf...?!
    Von Schweizer-Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 12:55
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R 1200 GS nach langem innerlichen Kampf
    Von chris44nrw im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:12
  3. KTM Adventure Maske an 1150 GS
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 21:35