Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

mathematische Frage

Erstellt von AmperTiger, 21.04.2009, 08:21 Uhr · 60 Antworten · 3.694 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Die vierte Zahlenreihe ist gesucht:
    1221
    112211
    212221

    12113211

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #12
    Jepp - hast nen IQ von mindestens 130 lt. irgend jemanden, der das mal damit verknüpft hat.

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #13
    Wer beantwortet Tigers Frage? Der Arme soll ja nicht verhungern...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Nö, 2 sind gestanden
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Wer beantwortet Tigers Frage? Der Arme soll ja nicht verhungern...

    die ist doch schon beantwortet.... Oder war das keine Scherzfrage???

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    12113211
    kannst du mir mal erklären, wie du da drauf gekommen bist, sowas macht mich ganz kirre. kann mich gar nicht mehr auf meine arbeit konzentrieren.
    sorry, hab nur einen iq von 129

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #16
    1221
    112211
    212221
    12113211

    Speziell für Dich Lisbeth die nächste Zeile würde so aussehen:
    111221131221
    nun wie sieht die 6te aus?

  7. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Angeblich finden das nur Leute raus mit einem IQ von über 120 ....


    Finde die 6. Zahl in Folge

    1, 2, 6, 42, 1806, ?????
    3270666

    IQ von 120 reicht mir .

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Brezel Beitrag anzeigen
    3270666

    IQ von 120 reicht mir .
    genial, echt super!

  9. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    In einer Straßenbahn sitzen 3 Leute, an der nächsten Haltestelle steigen aber 5 Leute aus.
    stimmt es, dass nun 2 Leute wieder einsteigen müssen, damit KEINER in der Straßenbahn ist??
    Ja mathematisch vollständig korrekt!

    3 - 5 = (-2)
    (-2) + 2 = 0, also keiner...



    Viel schöner noch ist dieser hier:

    Das Uni-Gebäude brennt.
    Auf dem Dach treffen sich ein Mathematiker, ein Theologe und ein Physiker. Vor dem Haus befindet die einzige Rettung: ein Teich.
    Theologe: "Wenn es einen Gott gibt, werde ich im Teich landen!".
    Er springt und zerschellt am Boden.
    Der Physiker berechnet die Flugbahn, springt und landet perfekt im Teich.
    Der Mathematiker sagt sich "Was der kann, kann ich auch!", rechnet und fliegt Parabelförmig in den Himmel. Was ist passiert?

    => Vorzeichenfehler


    (geklaut von: http://www.math-jokes.de)

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    1221
    112211
    212221
    12113211

    Speziell für Dich Lisbeth die nächste Zeile würde so aussehen:
    111221131221
    nun wie sieht die 6te aus?


    31222113112211


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  2. Ich hab da mal 'ne Frage....
    Von lemmi+Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 14:04
  3. Hab da mal ne Frage..
    Von Hope im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 21:32
  4. Mal ne Frage............
    Von franova im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 16:54
  5. Hab da mal ne Frage
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 18:53