Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Matti63 Genesungsthread

Erstellt von latebike, 22.02.2012, 23:11 Uhr · 72 Antworten · 7.233 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard Matti63 Genesungsthread

    #1
    ...hab gestern beim schlittern über die verschneite Autobahn noch an Dich und Deinen ADAC Gutschein gedacht...
    scheixxx.
    Wünsch Dir ne erfolgreiche Reha!

  2. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard ADV

    #2
    Tut mir wirklich Leid für Dich. Hoffentlich wird"s wieder !!
    Habe mir letzte Woche eine neue ADV gekauft, hatte zuvor 3 Wochen lang gesucht.
    Deine hätte ich mir direkt gekauft. Schade.

    Gruß Ferdi.

  3. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    220

    Standard

    #3
    Hallo Matti!
    Tut mir echt Leid das zu lesen.
    Ich wünsche viel Erfolg bei der Reha, ein Bike kommt später bestimmt mal wieder wenns besser geht!

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Moin Matti, Du schaffst das, keine Frage Bist jung genug zum Kämpfen, dat wird wieder

  5. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #5
    Hallo Matti,

    mensch das tut mir wirklich Leid für dich un deine Familie, gibt aber die Hoffnung nicht auf, es wird wieder.

    Ich spreche da aus Erfahrung, habe vor 11 Jahren ebenfalls eine Parese erleben müssen.

    Es hat über 13 Monate gedauert und sehr viel mühet, schimpfe und Schweiß, aber heute fahre jetzt selber wieder seid 2006 Moped.

    Paraparese bedeutet die Lähmung beider Beine. Oft wird das Wort "Parese" aber eher für eine inkomplette Lähmung, also eher eine erhebliche, inkomplette Kraftminderung benutzt. Bei einer vollständigen Lähmung zusammen mit Gefühlslähmung spricht man von einer Paralyse.

    gib nicht auf und Kämpfe.

    Wünsche dir alle gute und sehr viel Mut.

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #6
    Viel Viel Viel Erfolg und Kraft auch von mir .

    Gruß Stefan

  7. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    #7
    Gute Besserung, viel Kraft und Durchhaltevermögen bei der Reha.

    Immer dran denken, es lohnt sich.

  8. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    40

    Standard FÜR MATTI

    #8
    Guten Morgen Matti,
    hab eben beim stöbern gelesen was Dir wiederfahren ist.
    Kann Dir nur alles gute wünschen und sage gebe nie auf es geht immer was.
    Hatte vor 33 Jahren nach einem Unfall fast das Bein ab und habe trotz aller negativen Vorraussagen und vielen Rückschlägen nie aufgegeben. laufe und fahre heute wieder mit beiden Beinen mein Leben weiter.

    Also alles alles Gute und viel Kraft für Dich und Dein Umfeld.

    LG Jörg

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard Matti63 Genesungsthread

    #9
    Habe jetzt alle Genesungswünsche aus "Biete" hierher verschoben.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #10
    Moin Matti
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine vollständige Genesung.


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte