Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Matti63 Genesungsthread

Erstellt von latebike, 22.02.2012, 23:11 Uhr · 72 Antworten · 7.238 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #11
    Ich wünsche Dir das Du schnell wieder gesund wirst!

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    #12
    .. auch von mir alles gute

  3. Smile Gast

    Standard

    #13
    .... schnellste Genesung und Wiederherstellung aller Funtionen!!


    ULF

  4. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #14
    Moin Matti,

    tut mir Leid was dir passiert ist, aber viel mehr wünsche ich dir die Kraft und Vertrauen in das was jetzt kommt und das du irgendwann wieder selbst eine Q bewegen kannst!

  5. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #15
    Auch von mir alles gute und viel Kraft.
    Gruss Remo

  6. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #16
    Mensch- ich bin total gerührt.........habe mich gerade aus dem Bett bis zum Wohnzimmer geschleppt.
    Das ist wirklich schei.....

    Aber ich hoffe ja das es auch wieder wird und am 3.03.12 beginnt die erste REHA- Phase

    Danke euch allen

    Matti

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    ... heute kam die Endgültige Diagnose, die mir ein Motoradfahren nicht mehr ermöglicht.
    Vielleicht nach viel REHA in ein oder zwei Jahren ...
    lass dir bloß nicht den mut nehmen !!!
    DU bist derjenige, der für deine genesung verantwortlich ist. alle anderen können dir nur helfen ...
    mein prof hier hat auch unterschwellig durchklingen lassen, dass ich mir das moppedfahren abschminken kann. und? kuppeln klappt schon wieder! zwar noch nicht gut genug, aber das ist ne frage der zeit.


    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    ... Aber so lange soll sie nicht warten! und ich auch nicht !!

    LG Matti
    ...
    sehe ich auch so.
    nur angucken ist blöd.
    such dir ne ausführbare alternative, irgendwas, das dir spass bringt und womit du die monate bis zum moppedfahren überbrücken kannst.

    ich wünsch dir alles erdenklich gute.
    evtl magst du ja bei gelegenheit etwas zu deinem schicksal schreiben, jeder ist da anders, aber mir hat es immer gut getan.
    kopf hoch, auch wenns schwer fällt!

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #18
    Hallo Matti,

    ich wünsch Dir alles Gute und hoffe für Dich, daß Du wieder genesen wirst und mopedfahren kannst.

  9. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    238

    Standard

    #19
    Von mir auch alles gute und das bald alles wieder funktioniert

  10. Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    139

    Standard Gute Besserung !!!!

    #20
    Hallo Matti,

    wünsche Dir (und Deiner Familie) von Herzen die Stärke, die Diagnose schnell zu verdauen, um dann mit voller Kraft und Geduld an einer schnellen Genesung zu arbeiten.

    Alles Gute Uwe


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte