Matti63 Genesungsthread

Diskutiere Matti63 Genesungsthread im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Matti wünsche dir vollkommene Genesung....ein Aufgeben wird nicht akzeptiert
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Moin Matti

wünsche dir vollkommene Genesung....ein Aufgeben wird nicht akzeptiert
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.551
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
HI@all##

Nochmals vielen Dank und ich denke momentan evtl. zu Negativ.....

das beste an der Sache ist, dass ich selber ausgebildeter Therapeut bin mit Schwerpunkt Bobtah- Therapie ;)

Seit 20 Jahren therapiere ich genau die Patienten, die derartige Probleme haben.
In erster Linie aber Schädel- Hirn- Trauma Patienten bzw. mit schweren neurologischen Defiziten.

Als ich meine Werte von den Nervenmessungen gesehen habe war mir alles klar - und auch das dazugehörige MRT.

Naja mein Hobby ist neben Motorradfahren auch das Mountainbiken und seit dem Highsider lag ich erstmal ne Zeit und habe in die Luft geschaut:cool:

Meine Beine kribbelten und von da war mir klar, dass es wohl diesmal den Spinalkanal getroffen hat:eek:

Nun- ich warte ab und hoffe- was bleibt?

Zwei Autos, drei MTB und zwei Motorräder.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich lebe noch

und was soll Nick dazu sagen



LG Matti

 
Zuletzt bearbeitet:
paedsen

paedsen

Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
66
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Matti,

HI@all##

das beste an der Sache ist, dass ich selber ausgebildeter Therapeut bin mit Schwerpunkt Bobtah- Therapie ;)
na das sind ja die besten Voraussetzungen für eine Genesung, wenn du nicht weißt und darauf vertraust was alles möglich ist, wer dann?

Viel Krauf, Ausdauer und Erfolg!

Gruß
Patrick
 
Fischi

Fischi

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
311
Ort
66903 Altenkirchen /Pfalz
Modell
R1200 GS
gute Besserung

Hi matti.
Alles Gute und die besten Genesungswünsche .
Denke dran: Wer nicht kämpft ,hat schon verloren.
Ich würde die GSA behalten ,als Zielsetzung dieses Moped wieder zu fahren.
Gruß Walter
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.325
HI@all##



Naja mein Hobby ist neben Motorradfahren auch das Mountainbiken und seit dem Highsider lag ich erstmal ne Zeit und habe in die Luft geschaut:cool:



Nochmal wünsche ich Dir alle Kraft zur Genesung.

Ja ja das MTB Hobby. Bis zu meiner verkorksten Kreuzbandplastik-OP war das auch mein großes Hobby. Da fährt immer das Risiko mit. hatte mir damals Rippe, Handgelenk etc. und sogar einmal den Oberschenkelhals gebrochen :o Da knallt man mit ca. 50 Sachen fast ungeschützt den Hang runter. Macht super Spass, ist aber leider auch ziemlich "brenzlich".

Du schaffst das ............

Gruß Stefan
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.959
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Matti,

irgendeiner hat hier 'ne Signatur "aufgeben tut man einen Brief - sonst gar nix!"

Wir wünschen dir alles Gute für die baldige und komplette Genesung!!! Viele Grüße aus Norddeutschland von Kerstin & mir!
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Hey Matti, was ne Schei... :eek:
Ich wünsche dir die Kraft, das Durchhaltevermögen und noch mehr Ehrgeiz.
Bin mir sicher du schaffst das!
Eins verspreche ich dir hiermit: Der olle Berliner wird dich heimsuchen und will
mit dir mal ne Runde drehen, also gib Gas :)

 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Nabend Matti,

auch von mir die besten Genesungswünsche, Du packst das ;)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
auch von mir die besten Wünsche für deine Genesung. Gib nicht auf. Ich war beim Wintergrillen dabei und hab gesehen wie z.B. Larsi zum ersten mal die Kupplung durchzog. Er war selber erstaunt, das das ging. Der eigene Antrieb ist für den Genesungsprozess entscheidend.
Alles Gute und lass dich nicht unterkriegen.....
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
250
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Moin Matti,

ich wünsche dir eine schnelle und vollständige Genesung, vor allem aber ganz viel Geduld, gute Freunde und ein dickes Fell.

Gruß Helmut
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.551
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hey Matti, was ne Schei... :eek:
Ich wünsche dir die Kraft, das Durchhaltevermögen und noch mehr Ehrgeiz.
Bin mir sicher du schaffst das!
Eins verspreche ich dir hiermit: Der olle Berliner wird dich heimsuchen und will
mit dir mal ne Runde drehen, also gib Gas :)


Danke @all und Lawmann du bekommst noch den Lesestoff;).

Blöd ist, dass beide M.Quadriceps ( Oberschenkelmuskeln ) nur 30% Kraft entwickeln und für ein 250kg Q Geschoss 70% zu wenig.
Aber ich habe mich schon mal drauf gesetzt...... aber wenn ich sie vom Ständer nehme.....fallen wir um.
Mein Freund ( Orthopädiemechaniker ) macht mir zwei Kniegelenksschienen mit Gelenken- so dass ich nicht ständig zusammen knicke.
Evtl. geht ja noch was;)

Aber das war echt ein blöder Unfall- bei einer Abfahrt mit dem MTB hat es mir den Lenker verrissen und ich Kopf über den gleichen- und worauf falle ich: auf einen Begrenzungsstein- Punktgenau mit der LWS auf dat blöde Ding was gerade mal 15x 15cm ist.
Was soll das Teil mitten im Wald:rolleyes:

Mir tut das wirklich leid für die Q. Extra habe ich ihr ein Gartenhaus gebaut ( meiner Frau habe ich natürlich erzählt, dass das Häuschen für die Gartenmöbel und co ist;) ).
Sie steht da - gebettet auf weichen Teppich- Blitze Blank und habe extra noch die 20000er machen lassen, da ich dachte im März - April kann es Sorglos losgehen:cool:

LG Matti
 
G

Gast15171

Gast
Danke @all und Lawmann du bekommst noch den Lesestoff;).

Blöd ist, dass beide M.Quadriceps ( Oberschenkelmuskeln ) nur 30% Kraft entwickeln und für ein 250kg Q Geschoss 70% zu wenig.
Aber ich habe mich schon mal drauf gesetzt...... aber wenn ich sie vom Ständer nehme.....fallen wir um.
Mein Freund ( Orthopädiemechaniker ) macht mir zwei Kniegelenksschienen mit Gelenken- so dass ich nicht ständig zusammen knicke.
Evtl. geht ja noch was;)

Aber das war echt ein blöder Unfall- bei einer Abfahrt mit dem MTB hat es mir den Lenker verrissen und ich Kopf über den gleichen- und worauf falle ich: auf einen Begrenzungsstein- Punktgenau mit der LWS auf dat blöde Ding was gerade mal 15x 15cm ist.
Was soll das Teil mitten im Wald:rolleyes:

Mir tut das wirklich leid für die Q. Extra habe ich ihr ein Gartenhaus gebaut ( meiner Frau habe ich natürlich erzählt, dass das Häuschen für die Gartenmöbel und co ist;) ).
Sie steht da - gebettet auf weichen Teppich- Blitze Blank und habe extra noch die 20000er machen lassen, da ich dachte im März - April kann es Sorglos losgehen:cool:

LG Matti
moin matti!

zuerst mal meine besten wünsche für deine genesung!
du kriegst das wieder zustande, dass alles wieder klappt
mit dem mopedfahren!

schliesslich bist du vom fach und weisst, wo du ansetzen musst!
und lass dich nicht entmutigen und nimm dir auf keinen fall selbst
den mut.

als mir im letzten jahr das linke bein den dienst versagte, war ich
auch erst sehr verzagt, als ich die MRTserklärt bekam, noch mehr.
aber ich fahre wieder, und falls denn alle stricke reissen sollten,
und meine beine allein die Q nicht mehr halten können sollten, da
gäbe es noch eine weitere hilfe:

http://www.koeltgen.de

sicherlich gibt es da noch weitere hersteller, also steht der hier nur
beispielgebend!

ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN GANZ FEST !!!
aber du schaffst das!

ralf
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.551
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
OH- danke für den Link

man kann mir alles nehmen- aber nicht alles was auf zwei Rädern läuft:cool:

Matti
 
Muecke73

Muecke73

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Hallo Matti,

wir wünschen dir gute Besserung und ganz viel Durchhaltekraft :)

das ist dann wohl eine Punktlandung gewesen :eek: :mad: oh man
Die GSA ist wirklich Klasse :) und im Gartenhaus bestimmt
gut aufgehoben ;)

Lass den Kopf nicht hängen und bleib am Ball ähhh an der GS
und am/im Forum :) :) :)
 
G

Gast15171

Gast
OH- danke für den Link

man kann mir alles nehmen- aber nicht alles was auf zwei Rädern läuft:cool:

Matti
und auf dem MANGHEN in südtirol haben wir einen rollstuhlfahrer gesehen,
der sich auf sein guzzi-gespann gehoben hat und losfuhr
:cool: la vie continue :cool:
:cool:lass dich nicht unterkriegen:cool:
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.614
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche Dir ebenfalls alles Gute für Deine baldige Genesung.


Grüße aus Bayrisch Schwaben sendet Mügge (Martin)
 
S

Spätzünder

Gast
Schei....!!
Wir wünschen Dir viel Kraft und schnelle Genesung. Immer dran denken: Die Q ist das Ziel!
Gruß
Gabi & Stefan
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Matti,

der menschliche Körper ist ja oft zu erstaunlichen Leistungen fähig, besonders wenn ihm ein zäher Wille innewohnt.
Um hier einmal ein Filmzitat von Jeff Goldblum zu bemühen: "Das Leben findet einen Weg".

Zur Resignation besteht, trotz schlechter med. Prognosen, lange kein Grund.

Aus diesen Grund möge die Q noch lange vor Deiner Tür stehen um Dich täglich daran zu erinnern: "Weiter geht's mit dem Training Burschi - hier ist das Ziel!".

Viel Erfolg
Carsten
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gerade erst gelesen, Alles Gute und die Besten Wünsche. :)
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.551
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi- wenn das alles so lese!

Hui- das gibt mir Hoffnung und ich hätte nie gedacht, dass hier soviele mir die Daumen drücken!

Auch Dank an die User , die mir zahlreiche PN gesendet haben.

Danke:)

Matti
 
Thema:

Matti63 Genesungsthread

Oben