Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Matti63 Genesungsthread

Erstellt von latebike, 22.02.2012, 23:11 Uhr · 72 Antworten · 7.243 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #21
    Moin Matti

    wünsche dir vollkommene Genesung....ein Aufgeben wird nicht akzeptiert

  2. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #22
    HI@all##

    Nochmals vielen Dank und ich denke momentan evtl. zu Negativ.....

    das beste an der Sache ist, dass ich selber ausgebildeter Therapeut bin mit Schwerpunkt Bobtah- Therapie

    Seit 20 Jahren therapiere ich genau die Patienten, die derartige Probleme haben.
    In erster Linie aber Schädel- Hirn- Trauma Patienten bzw. mit schweren neurologischen Defiziten.

    Als ich meine Werte von den Nervenmessungen gesehen habe war mir alles klar - und auch das dazugehörige MRT.

    Naja mein Hobby ist neben Motorradfahren auch das Mountainbiken und seit dem Highsider lag ich erstmal ne Zeit und habe in die Luft geschaut

    Meine Beine kribbelten und von da war mir klar, dass es wohl diesmal den Spinalkanal getroffen hat

    Nun- ich warte ab und hoffe- was bleibt?

    Zwei Autos, drei MTB und zwei Motorräder.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich lebe noch

    und was soll Nick dazu sagen



    LG Matti



  3. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    #23
    Hallo Matti,

    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    HI@all##

    das beste an der Sache ist, dass ich selber ausgebildeter Therapeut bin mit Schwerpunkt Bobtah- Therapie
    na das sind ja die besten Voraussetzungen für eine Genesung, wenn du nicht weißt und darauf vertraust was alles möglich ist, wer dann?

    Viel Krauf, Ausdauer und Erfolg!

    Gruß
    Patrick

  4. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    307

    Daumen hoch gute Besserung

    #24
    Hi matti.
    Alles Gute und die besten Genesungswünsche .
    Denke dran: Wer nicht kämpft ,hat schon verloren.
    Ich würde die GSA behalten ,als Zielsetzung dieses Moped wieder zu fahren.
    Gruß Walter

  5. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    HI@all##



    Naja mein Hobby ist neben Motorradfahren auch das Mountainbiken und seit dem Highsider lag ich erstmal ne Zeit und habe in die Luft geschaut


    Nochmal wünsche ich Dir alle Kraft zur Genesung.

    Ja ja das MTB Hobby. Bis zu meiner verkorksten Kreuzbandplastik-OP war das auch mein großes Hobby. Da fährt immer das Risiko mit. hatte mir damals Rippe, Handgelenk etc. und sogar einmal den Oberschenkelhals gebrochen Da knallt man mit ca. 50 Sachen fast ungeschützt den Hang runter. Macht super Spass, ist aber leider auch ziemlich "brenzlich".

    Du schaffst das ............

    Gruß Stefan

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #26
    Moin Matti,

    irgendeiner hat hier 'ne Signatur "aufgeben tut man einen Brief - sonst gar nix!"

    Wir wünschen dir alles Gute für die baldige und komplette Genesung!!! Viele Grüße aus Norddeutschland von Kerstin & mir!

  7. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #27
    Hey Matti, was ne Schei...
    Ich wünsche dir die Kraft, das Durchhaltevermögen und noch mehr Ehrgeiz.
    Bin mir sicher du schaffst das!
    Eins verspreche ich dir hiermit: Der olle Berliner wird dich heimsuchen und will
    mit dir mal ne Runde drehen, also gib Gas


  8. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #28
    Nabend Matti,

    auch von mir die besten Genesungswünsche, Du packst das

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Daumen hoch

    #29
    auch von mir die besten Wünsche für deine Genesung. Gib nicht auf. Ich war beim Wintergrillen dabei und hab gesehen wie z.B. Larsi zum ersten mal die Kupplung durchzog. Er war selber erstaunt, das das ging. Der eigene Antrieb ist für den Genesungsprozess entscheidend.
    Alles Gute und lass dich nicht unterkriegen.....

  10. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    #30
    Moin Matti,

    ich wünsche dir eine schnelle und vollständige Genesung, vor allem aber ganz viel Geduld, gute Freunde und ein dickes Fell.

    Gruß Helmut


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte