Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Matti63 Genesungsthread

Erstellt von latebike, 22.02.2012, 23:11 Uhr · 72 Antworten · 7.244 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    Hey Matti, was ne Schei...
    Ich wünsche dir die Kraft, das Durchhaltevermögen und noch mehr Ehrgeiz.
    Bin mir sicher du schaffst das!
    Eins verspreche ich dir hiermit: Der olle Berliner wird dich heimsuchen und will
    mit dir mal ne Runde drehen, also gib Gas


    Danke @all und Lawmann du bekommst noch den Lesestoff.

    Blöd ist, dass beide M.Quadriceps ( Oberschenkelmuskeln ) nur 30% Kraft entwickeln und für ein 250kg Q Geschoss 70% zu wenig.
    Aber ich habe mich schon mal drauf gesetzt...... aber wenn ich sie vom Ständer nehme.....fallen wir um.
    Mein Freund ( Orthopädiemechaniker ) macht mir zwei Kniegelenksschienen mit Gelenken- so dass ich nicht ständig zusammen knicke.
    Evtl. geht ja noch was

    Aber das war echt ein blöder Unfall- bei einer Abfahrt mit dem MTB hat es mir den Lenker verrissen und ich Kopf über den gleichen- und worauf falle ich: auf einen Begrenzungsstein- Punktgenau mit der LWS auf dat blöde Ding was gerade mal 15x 15cm ist.
    Was soll das Teil mitten im Wald

    Mir tut das wirklich leid für die Q. Extra habe ich ihr ein Gartenhaus gebaut ( meiner Frau habe ich natürlich erzählt, dass das Häuschen für die Gartenmöbel und co ist ).
    Sie steht da - gebettet auf weichen Teppich- Blitze Blank und habe extra noch die 20000er machen lassen, da ich dachte im März - April kann es Sorglos losgehen

    LG Matti

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Danke @all und Lawmann du bekommst noch den Lesestoff.

    Blöd ist, dass beide M.Quadriceps ( Oberschenkelmuskeln ) nur 30% Kraft entwickeln und für ein 250kg Q Geschoss 70% zu wenig.
    Aber ich habe mich schon mal drauf gesetzt...... aber wenn ich sie vom Ständer nehme.....fallen wir um.
    Mein Freund ( Orthopädiemechaniker ) macht mir zwei Kniegelenksschienen mit Gelenken- so dass ich nicht ständig zusammen knicke.
    Evtl. geht ja noch was

    Aber das war echt ein blöder Unfall- bei einer Abfahrt mit dem MTB hat es mir den Lenker verrissen und ich Kopf über den gleichen- und worauf falle ich: auf einen Begrenzungsstein- Punktgenau mit der LWS auf dat blöde Ding was gerade mal 15x 15cm ist.
    Was soll das Teil mitten im Wald

    Mir tut das wirklich leid für die Q. Extra habe ich ihr ein Gartenhaus gebaut ( meiner Frau habe ich natürlich erzählt, dass das Häuschen für die Gartenmöbel und co ist ).
    Sie steht da - gebettet auf weichen Teppich- Blitze Blank und habe extra noch die 20000er machen lassen, da ich dachte im März - April kann es Sorglos losgehen

    LG Matti
    moin matti!

    zuerst mal meine besten wünsche für deine genesung!
    du kriegst das wieder zustande, dass alles wieder klappt
    mit dem mopedfahren!

    schliesslich bist du vom fach und weisst, wo du ansetzen musst!
    und lass dich nicht entmutigen und nimm dir auf keinen fall selbst
    den mut.

    als mir im letzten jahr das linke bein den dienst versagte, war ich
    auch erst sehr verzagt, als ich die MRTserklärt bekam, noch mehr.
    aber ich fahre wieder, und falls denn alle stricke reissen sollten,
    und meine beine allein die Q nicht mehr halten können sollten, da
    gäbe es noch eine weitere hilfe:

    http://www.koeltgen.de

    sicherlich gibt es da noch weitere hersteller, also steht der hier nur
    beispielgebend!

    ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN GANZ FEST !!!
    aber du schaffst das!

    ralf

  3. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #33
    OH- danke für den Link

    man kann mir alles nehmen- aber nicht alles was auf zwei Rädern läuft

    Matti

  4. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #34
    Hallo Matti,

    wir wünschen dir gute Besserung und ganz viel Durchhaltekraft

    das ist dann wohl eine Punktlandung gewesen oh man
    Die GSA ist wirklich Klasse und im Gartenhaus bestimmt
    gut aufgehoben

    Lass den Kopf nicht hängen und bleib am Ball ähhh an der GS
    und am/im Forum

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    OH- danke für den Link

    man kann mir alles nehmen- aber nicht alles was auf zwei Rädern läuft

    Matti
    und auf dem MANGHEN in südtirol haben wir einen rollstuhlfahrer gesehen,
    der sich auf sein guzzi-gespann gehoben hat und losfuhr
    la vie continue
    lass dich nicht unterkriegen

  6. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Standard

    #36
    Schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche Dir ebenfalls alles Gute für Deine baldige Genesung.


    Grüße aus Bayrisch Schwaben sendet Mügge (Martin)

  7. Spätzünder Gast

    Standard

    #37
    Schei....!!
    Wir wünschen Dir viel Kraft und schnelle Genesung. Immer dran denken: Die Q ist das Ziel!
    Gruß
    Gabi & Stefan

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #38
    Moin Matti,

    der menschliche Körper ist ja oft zu erstaunlichen Leistungen fähig, besonders wenn ihm ein zäher Wille innewohnt.
    Um hier einmal ein Filmzitat von Jeff Goldblum zu bemühen: "Das Leben findet einen Weg".

    Zur Resignation besteht, trotz schlechter med. Prognosen, lange kein Grund.

    Aus diesen Grund möge die Q noch lange vor Deiner Tür stehen um Dich täglich daran zu erinnern: "Weiter geht's mit dem Training Burschi - hier ist das Ziel!".

    Viel Erfolg
    Carsten

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #39
    Gerade erst gelesen, Alles Gute und die Besten Wünsche.

  10. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #40
    Hi- wenn das alles so lese!

    Hui- das gibt mir Hoffnung und ich hätte nie gedacht, dass hier soviele mir die Daumen drücken!

    Auch Dank an die User , die mir zahlreiche PN gesendet haben.

    Danke

    Matti


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte