Matti63 Genesungsthread

Diskutiere Matti63 Genesungsthread im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Matti du bist ein Kämpfer. Das wird ...........
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.325
Matti du bist ein Kämpfer. Das wird ...........
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
350
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Servus Matti,

man kennt sich nicht-doch man versteht sich:)
wünsch Dir alles gute, vor allem Wiedergenesung.

....und nach der Tour ist vor der Tour- es geht weiter.
 
X

xscout77

Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
247
Ort
München
Modell
R1200C, R1200GS LC Triple Black
Servus Matti,

von Klever zu Klever:
Ich wünsche Dir alles Gute und eine vollständige Genesung!

Viele Grüße aus München

Christian
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Hey Matti,

eine "Sorge" erstmal aus dem Haus, jetzt konzentriere dich darauf wieder fit
zu werden, denk dran: Sobald du wieder auf nem Mopped sitzt machen wir ne Tour
zusammen, ich drück dir alle Daumen :)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.082
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
genesung

hi matti,

gestern haben meine frau und ich noch darüber "gewitzelt" über defekte am motorrad!!!

da haben wir uns hier im forum noch nicht durch gelesen hatten,warum und weshalb der verkauf von nöten war.

jetzt ist es uns klar!

matti,wir beide wünschen dir & deiner familie alle stärke,kraft und hoffnung...

auf das du wieder nach völliger genesung "aufsitzen" kannst!

du schaffst das..die hoffnung stirbt zuletzt!!!

alles gute...wir drücken dir ganz fest die daumen.


liebe grüße aus stuttgart von A & B
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.033
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Hi Matti,

auch von mir gute Besserung, habe mal alles gelesen, echt Scheisse, und ich reg mich auf weil ich nach 25 Jahren wieder Schicht schaffen muss, jetzt geht es mir schon wieder viel besser.

Schade das du deine GSA verkaufen musstest, aber nächstes Jahr bist du wieder auf der Straße, so wie du hier schreibst, gibst du dich sicher nicht auf, Klasse.

Ich denk an dich.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.652
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Freud mich das dir schon wieder so schnell so viel besser geht :)

Hast da deine GSA nicht etwas vorschnell verkauft, wenn du nach 2 Monaten schon wieder einen neue suchst? aber prima das wieder an Fahren zu denken ist!
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.551
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi

meine Genesung ging schneller voran als ich dachte - wobei ich vor 4 Wochen einen Abflug mit dem MTB hatte. Die unteren drei Rippen mussten wieder in Position gebracht werden und die Milz durfte sich ausruhen;)

von daher ist mir in Zukunft die ADV sicherer;)

Mit der 2013er wollte ich noch abwarten, da man sich ja nicht so sicher sein kann, das sich die neu kreierten Dinge/Entwicklungen von BMW gleich Zuverlaessig zeigen........:(

Schoenen dank an alle, die mich mit Worten und persoenlichen Wuenschen unterstuetzt haben. Es ist schoen euch zu haben...." heul "

ne so schlimm ist es nicht:D

LG aus Fuerteventura

Matti
 
fichti

fichti

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
232
Ort
rhein neckar kreis
Modell
R1200R 2011
ich habe das heute erst gelesen. schön, dass deine genesung so vorteilhaft verlaufen ist für dich. ABER-wieso steigst du dann wieder auf ein MTB?

ich bin mit hund viel im wald unterwegs und bei uns gibbet wohl tolle MTB strecken. mir wird jedes mal ganz anders wenn die da runterbrettern. ich halte das für gefährlicher als normal motorrad zu fahren.

alles gute weiterhin
 
G

GS-Theo

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
59
Hallo matti,

freut mich dass du wieder gesund bist!

Aber Unkraut vergeht ja nicht ne :D
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.551
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
ich habe das heute erst gelesen. schön, dass deine genesung so vorteilhaft verlaufen ist für dich. ABER-wieso steigst du dann wieder auf ein MTB?
alles gute weiterhin
Hi- ich bin auf zwei Rädern groß geworden. Meine ersten Erfahrungen mit Moto-Cross habe ich mit der Malagutti gemacht.
Dann habe ich vor 25 Jahren das MTB Fahren für mich als Hobby gefunden....
ich kann ohne dem nicht mehr. So weh es auch tut;)

Es geht ja immer weiter und ich bin meist auch mit den Hunden unterwegs.....die bremsen mich schon ein:D

LG Matti mit Obelix und Kira
 

Anhänge

Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ahh, ich wollte dich immer schon mal fragen wer dein Avatar ist;)
Das hat sich ja nun erledigt:)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
752
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Auch von mir alles jute, angefangen hast du ja schon mit der neuen GSA. :D

Und falls Du auch weiterhin vom Fahrrad und Moped nicht lassen kannst, auch dafür gibts eine Lösung :) :




Und immer schön mit Schutzkleidung fahren und die anderen "Biker" grüßen.
 
Thema:

Matti63 Genesungsthread

Oben