Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Matti63 Genesungsthread

Erstellt von latebike, 22.02.2012, 23:11 Uhr · 72 Antworten · 7.227 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Hi- wenn das alles so lese!

    Hui- das gibt mir Hoffnung und ich hätte nie gedacht, dass hier soviele mir die Daumen drücken!
    ...hätte ich den Thread nicht aufgemacht wäre es alles bei "Biete" gelandet..

  2. Kira Gast

    Standard

    #42
    Hallo Matti

    auch von mir die besten Wünsche, viel Geduld und Unterstützung.
    Mein eigenes Leben hat mir gezeigt, wer kein Ziel und keine Hoffnung mehr hat, ist verloren.

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #43
    So'n Schiet, kann ich irgendwie nicht anders ausdruecken. Schliesse mich allen anderen an mit herzlichen Genesungswuenschen. Ich bin auch der Auffassung, das man wesentlich schneller/besser wieder auf die Beine kommt, wenn eine positive Einstellung vorherrscht (obwohl man eine Achterbahn der Gefuehle nicht ausschliessen darf).

    Also, Kopf hoch und "alles van die beste" aus der Ferne!

  4. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...hätte ich den Thread nicht aufgemacht wäre es alles bei "Biete" gelandet..

    dann wäre mein Q immer ganz oben

    aber ein netter Zug von dir!! Danke

    Matti

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Daumen hoch

    #45
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    dann wäre mein Q immer ganz oben

    aber ein netter Zug von dir!! Danke

    Matti
    ....behalt das Teil erstmal wennste die Kohle nicht unbedingt brauchst. Da es entgegen der Prognosen der Ärzte oftmals deutlich besser wird, würdest du dich in dem Falle schwarz ärgern. Laß dich von dem Anblick motivieren. Selbst wenn du für drei Stufen diese lange Treppe rauf gelegentlich wieder eine runter musst heisst dies nicht, das du nicht oben am Ziel ankommen wirst, es dauert nur ein wenig, aber Gut Ding braucht halt ein bisschen Weile.....

  6. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #46
    Hallo,

    meine Q würde ich nur schweren Herzens abgeben! Aber ich bin freiberufler bzw. selbständig .

    Nicht arbeiten = keine Kohle !!

    Wenn ich nach 2-3 Monaten nicht wieder so auf die Beine komme, dass ich arbeiten kann, dann könnte es eng werden und ich müsste Teile aus meinem Fuhrpark verkaufen.........

    so schön die Selbständigeit ist......bloß großartig Krank werden kannste dir nicht erlauben.....

    LG Matti

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #47
    Hallo Matti!
    Als selbstständig Arbeitende und begeisterte Mountainbikerin habe ich diesen Fred mit Erschütterung gelesen. Auch von mir - unbekannterweise - eine erfolgreiche Genesung und dass Du den Mut nicht verlierst!
    Selbst wenn Du Deine BMW tatsächlich verkaufen musst, wirst Du wieder eine schöne finden, wenn Du wieder fahren kannst! Das wuensche ich Dir, dass Du wieder fahren kannst, vielleicht sogar mit dem MtB.

    Grüße!

  8. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #48
    Moin Matti.
    Auch von mir alles Gute und baldige Genesung.
    Wenn die Q finanziell nicht mehr zu halten ist - egal.
    Sobald es wieder geht kommt eine "Neue".
    Wie heißt es doch: "Auch andere Mütter haben hübsche Q'e ( oder so ...)
    Also Kopf hoch, Blick nach vorne und auf geht's.

  9. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    341

    Standard Beste Genesungswünsche auch von mir

    #49
    Tach Matti,

    Mit großem Bedauern habe ich von Deiner Situation gelesen.

    Daran kann man mal wieder erkennen, über welche Nebensächlichkeiten man sich selber so den Kopf zerbricht?! Früher als kleiner Junge habe ich immer nie verstanden, warum mir meine Großeltern z. B. zum Geburtstag immer Glück und Gesundheit gewünscht habe. Wenn man älter, wird kann man das viel besser einschätzen, denn ohne die Gesundheit läuft einfach gar nix!!!

    Dir lieber Matti wünsche ich einen guten Heilungsprozess, auf dass Du eines Tages wieder fast der alte sein wirst. Halte durch und denk an die positiven Dinge im Leben, die aus mehr als nur Auto, MTB und Moped bestehen, dann wird es klappen!!!

    Alles Gute
    Jens/Juffel

  10. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #50
    Thanks @ all

    aber mal ganz abgesehen von der gesundheitlichen Problematik!

    Ist der Preis für meine GSA zu hoch oder zu niedrig - mit 13900€ -ich habe mal bei mobile geschaut und da liege ich ganz gut.

    Um ehrlich zu sein: mein Händler würde sie sofort nehmen, da er weiß wie zimperlich ich mit der Q bin.

    Aber 11900€ waren mir echt zu wenig !

    Matti


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte