Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Matti63 Genesungsthread

Erstellt von latebike, 22.02.2012, 23:11 Uhr · 72 Antworten · 7.239 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #61
    Matti du bist ein Kämpfer. Das wird ...........

  2. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #62
    Servus Matti,

    man kennt sich nicht-doch man versteht sich
    wünsch Dir alles gute, vor allem Wiedergenesung.

    ....und nach der Tour ist vor der Tour- es geht weiter.

  3. Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    221

    Standard

    #63
    Servus Matti,

    von Klever zu Klever:
    Ich wünsche Dir alles Gute und eine vollständige Genesung!

    Viele Grüße aus München

    Christian

  4. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Daumen hoch

    #64
    Hey Matti,

    eine "Sorge" erstmal aus dem Haus, jetzt konzentriere dich darauf wieder fit
    zu werden, denk dran: Sobald du wieder auf nem Mopped sitzt machen wir ne Tour
    zusammen, ich drück dir alle Daumen

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard genesung

    #65
    hi matti,

    gestern haben meine frau und ich noch darüber "gewitzelt" über defekte am motorrad!!!

    da haben wir uns hier im forum noch nicht durch gelesen hatten,warum und weshalb der verkauf von nöten war.

    jetzt ist es uns klar!

    matti,wir beide wünschen dir & deiner familie alle stärke,kraft und hoffnung...

    auf das du wieder nach völliger genesung "aufsitzen" kannst!

    du schaffst das..die hoffnung stirbt zuletzt!!!

    alles gute...wir drücken dir ganz fest die daumen.


    liebe grüße aus stuttgart von A & B

  6. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #66
    Hi Matti,

    auch von mir gute Besserung, habe mal alles gelesen, echt Scheisse, und ich reg mich auf weil ich nach 25 Jahren wieder Schicht schaffen muss, jetzt geht es mir schon wieder viel besser.

    Schade das du deine GSA verkaufen musstest, aber nächstes Jahr bist du wieder auf der Straße, so wie du hier schreibst, gibst du dich sicher nicht auf, Klasse.

    Ich denk an dich.

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #67
    Freud mich das dir schon wieder so schnell so viel besser geht

    Hast da deine GSA nicht etwas vorschnell verkauft, wenn du nach 2 Monaten schon wieder einen neue suchst? aber prima das wieder an Fahren zu denken ist!

  8. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #68
    Hi

    meine Genesung ging schneller voran als ich dachte - wobei ich vor 4 Wochen einen Abflug mit dem MTB hatte. Die unteren drei Rippen mussten wieder in Position gebracht werden und die Milz durfte sich ausruhen

    von daher ist mir in Zukunft die ADV sicherer

    Mit der 2013er wollte ich noch abwarten, da man sich ja nicht so sicher sein kann, das sich die neu kreierten Dinge/Entwicklungen von BMW gleich Zuverlaessig zeigen........

    Schoenen dank an alle, die mich mit Worten und persoenlichen Wuenschen unterstuetzt haben. Es ist schoen euch zu haben...." heul "

    ne so schlimm ist es nicht

    LG aus Fuerteventura

    Matti

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    232

    Standard

    #69
    ich habe das heute erst gelesen. schön, dass deine genesung so vorteilhaft verlaufen ist für dich. ABER-wieso steigst du dann wieder auf ein MTB?

    ich bin mit hund viel im wald unterwegs und bei uns gibbet wohl tolle MTB strecken. mir wird jedes mal ganz anders wenn die da runterbrettern. ich halte das für gefährlicher als normal motorrad zu fahren.

    alles gute weiterhin

  10. Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #70
    Hallo matti,

    freut mich dass du wieder gesund bist!

    Aber Unkraut vergeht ja nicht ne


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte