Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 142

Maut in Deutschland

Erstellt von soaringguy, 03.11.2013, 21:02 Uhr · 141 Antworten · 10.974 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Jetzt hast Du aber alles "unter der Gürtellinie" rausgeholt.....
    , nicht wirklich, aber ich habe mir Mühe gegeben.

    Sieh es mal so, in B sind ca. 60% der Lkw auf der Stadtautobahn Polen, abseits der Autobahn sinkt der Anteil auf unter 10%. Was sagt mir das? Die Dauerstaus im Britzer Tunnel und am Dreieck Funkturm werden verursacht durch hohes Lkw-Aufkommen. Was sagt mir das? Die Kombination aus beiden Informationen?

    Die A2 zwischen Frankfurt/Oder (da noch A12) und Düsseldorf, gerne auch bezeichnet als Warschauer Allee. Rate mal warum.

    Klar ist das nicht wirklich fair, aber welche Überspitzung ist das schon?

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Da sollte Dir doch die Grenznähe auffallen.....
    Aber Holländer mit Wohnanhänger hast Du auch aufgeführt.....
    Wir sind im Sauerland, Spessart, Rhön usw auch Urlaubsgebiete
    Da werden Einnahmen gemacht, von denen, die es gebrauchen können
    Wenn die CH unbedingt abschrecken will , sollen sie doch....
    Wir brauchen das nicht

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard



    Koalitionsverhandlungen: Schwarz-Rot will Ausländer-Maut schon 2014 beschließen - Wirtschaftspolitik - FAZ


    Lügen haben kurze Beine....


    26.11.2013 · Die rechtlich umstrittene Pkw-Maut für Ausländer wird schon im kommenden Jahr auf den Weg gebracht. Das steht im aktuellen Entwurf des schwarz-roten Koalitionsvertrages und ist zwischen CDU, CSU und SPD offenbar Konsens.
    erinnert mich an....




    oder....




    dann....




  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.681

    Standard

    Der "Horsti" hat noch immer bekommen, was er wollte .
    Gruß Thomas

  5. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

    In vier jahren erinnert sich kaum noch einer daran. Es wird zumindest nicht wahlentscheidend sein. Ich geh noch einen Schritt weiter.

    Alles was gut war in der Koalition wird der CDU/CSU gut geschrieben, was schlecht lief den Sozis. Die CDU wird wieder gut dastehen und die FDP -wie einst Phönix aus der Asche- wieder parat sein.

    Und die SPD wird wieder drüber nachdenken, wie sie doch schafft sich zur Linkspartei zu öffnen, ohne ganz ihr Gesicht zu verlieren.

    Always the same story.

    Das ist das was Politik nach meiner Einschätzung mittlerweile langweilig macht und bei einigen zu Politikverdrossenheit führt.
    Sehr schade, dabei kann Politik, neben den Skandalen, so spannend sein und soviel für die Menschen bewirken. Wenn's nur richtig gemacht wird.

    Gruß Thomas

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    SPD - Grüne + Linke

    Gysi for Kanzler....


    oder Neuwahlen!


    Die Grosse Koalition taugt für Niemanden, die SPD ist somit weg vom Fenster, wird dann in 4 Jahren ums politische Überleben kämpfen...

    Die Linke wird dann die SPD überholen und somit die traditionell linken/ sozialen Themen der vergangenen SPD vertreten....

  7. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

    In vier jahren erinnert sich kaum noch einer daran. Es wird zumindest nicht wahlentscheidend sein. Ich geh noch einen Schritt weiter.

    Alles was gut war in der Koalition wird der CDU/CSU gut geschrieben, was schlecht lief den Sozis. Die CDU wird wieder gut dastehen und die FDP -wie einst Phönix aus der Asche- wieder parat sein.

    Und die SPD wird wieder drüber nachdenken, wie sie doch schafft sich zur Linkspartei zu öffnen, ohne ganz ihr Gesicht zu verlieren.

    Always the same story.

    Das ist das was Politik nach meiner Einschätzung mittlerweile langweilig macht und bei einigen zu Politikverdrossenheit führt.
    Sehr schade, dabei kann Politik, neben den Skandalen, so spannend sein und soviel für die Menschen bewirken. Wenn's nur richtig gemacht wird.

    Gruß Thomas
    kann ja nicht alles so schlecht gewesen sein wenn du noch BMW fährst

  8. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    SPD - Grüne + Linke

    Gysi for Kanzler....


    ....
    Na da bin ich doch eher für nen ehrlichen Bürgerkrieg !!!

  9. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    kann ja nicht alles so schlecht gewesen sein wenn du noch BMW fährst
    Es gibt Gewinner und Verlierer. Ich zähle mich schon seit Jahren zu den Gewinnern. Da mach ich auch kein Geheimnis draus. Eigeninitiative und etwas Glück im Leben.

    Es gibt leider auch Verlierer und für die müßte mehr gemacht werden, denn das sollen die sein, die später mal das Land voranbringen und die Rente zahlen sollen. Nicht die von mir, sondern von denen nach mir. Beispielsweise von meinem Sohn. Und da ich sowas ahne, sorg ich auch hier schon mal vor. So gut ich das halt kann.

    Gruß Thomas

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Verlierer der Maut.... wenn die 100.- über die Steuer verrechnet werden sollen....

    CO2 Freibetrag: bis 120 g/km = Die PKW-Steuer beträgt: 40€ /Jahr....

    bekommen diese Leute noch 60.- ausbezahlt?

    wenn das mal nicht gegen geltendes EU Recht verstösst....


 
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Städte-Maut
    Von enduro43 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 17:49
  2. Maut - Frankreich
    Von MaBo im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 17:42
  3. MAUT auch für PKW in DE
    Von enduro43 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 00:38
  4. Maut in den Dolomiten
    Von Dubliner im Forum Reise
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 15:14
  5. FDP erwägt Pkw-Maut
    Von Wogenwolf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 08:45