Ergebnis 1 bis 2 von 2

maximale Reparaturdauer?

Erstellt von Frangenboxer, 22.04.2013, 22:37 Uhr · 1 Antwort · 457 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard maximale Reparaturdauer?

    #1
    Hallo,
    ich habe ein defektes smartphone an den outgesourcten repair-service des Herstellers auf dessen Empfehlung geschickt. Die erste Reparatur schlug fehl, wieder eingeschickt. Es wurde ein Teil getauscht, das wars aber wohl nicht. Nun warte ich seit fast 2 Monaten auf die Reparatur, welche aufgrund eines fehlenden Teiles nicht gemacht werden kann.
    Der Hersteller kann/will nichts machen, da es eine "Garantiesache auf die erste Reparatur ist".
    Nun will ich mein Handy zurück, egal obs funktionsfähig oder nicht, da ich einen Deal mit dem Händler machen kann.
    Ich habe aber die Befürchtung, dass Kosten auf mich zukommen, wenn ich die Reparatur nun abbreche.
    Abgesehen davon, dass es ein Witz ist, nach zwei Monaten keinen Liefertermin für das Ersatzteil nennen zu können:
    Was für Möglichkeiten habe ich?
    Einfach Handy zurückforden?
    Shitstorm auf facebook starten (wie geht sowas?)
    Unter schlechter Erfahrung verbuchen und abschreiben?


    Mh,

    Danke schon mal,
    Gruß
    Rob

  2. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #2
    Schriftliche Nachfrist setzen und mit dem Rechtsweg drohen hilft oft in solchen Fällen.


 

Ähnliche Themen

  1. Maximale Batteriegrösse?
    Von Rainer aus dem Norden im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 09:52
  2. Maximale Streckenlänge Norwegen
    Von GQ-37 im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 15:19
  3. Maximale Motortemperatur der GS??
    Von Kampfwurst im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 10:30
  4. Maximale Drehzahl???
    Von Maxell63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 21:05