Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 156

MD - BK - KFC

Erstellt von Roter Oktober, 02.05.2014, 14:03 Uhr · 155 Antworten · 8.525 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    Spielt sich alles im Kopf ab

    Tom der heute wieder lecker für sein Weibchen kochen wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 552282_426925570694510_25781424_nsabsi.jpg  

  2. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    Freue mich schon auf den geilen 6 Abend.

    Surf & Turf und leckere Belgische Waffel

    Morgen geht's zum MC.

    Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken surf-turf.jpg   belgische-waffel.jpg  

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von mossoma Beitrag anzeigen
    Spielt sich alles im Kopf ab

    Tom der heute wieder lecker für sein Weibchen kochen wird.
    Genau! Bleibt nur die Frage vor, während oder nach dem S-e-x?

  4. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    Multitasking

    Tom

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    na, die Schweinerei in der Küche möchte ich nicht sehen....

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Ich will das gaaanienicht sehen, egal wo...

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Genau! Bleibt nur die Frage vor, während oder nach dem S-e-x?
    Hätte eher auf "stattdessen" getippt

    Grüße
    Steffen

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Oh Einfarbiger,

    ich habe bei der Systemgastronomie nicht nur auf die Hygiene angespielt, dazu kann ich mir mangels Nutzung der selben, zu wenig ein wirkliches Bild machen.
    Das Gesamtkonzept und das Publikum.

    Aber ich sage es mal so, wer es schafft, ein Brötchen mit Boulette für 99 Cent anzubieten, nun ja, die Curryboulette bei der Imbissbude um die Ecke, kostet selbst in Berlin mindestens 1,50. Ja, ich weiß, Türöffnerangebot, Mischkalkulation, Quersubventionierung durch höherpreisges, Massenmarkt.

    Nun, ja bei unserer Eisdiele um die Ecke, kannst Du die Produktion besichtigen.

    Das Bio vom Bauern um die Ecke grundsätzlich besser ist, stelle ich hier mal eben so grundsätzlich in Abrede.

    Bei 185 lang und Gewicht seit Jahrzehnten zwischen 85 und 100kg (Sommer-/Winter) mache ich mir um den BMI nicht wirklich Gedanken.
    Vor allem ist der BMI eine Nullaussage, solange nicht das Verhältnis Muskelmasse zu Körperfett angegeben wird. Ich kenne einige Sportler, die nen BMI haben, der sie als adipös einstuft, die aber genau das Gegenteil davon sind. Okay, vielleicht sollte ich den Süsskram und das Bier reduzieren, aber das will ich gar nicht.

    Ich koche meine Brühen (Gemüse, Hühner, Rinder) selber ein, okay, das ist dann finanziell betrachtet und vom Arbeitsaufwand her ne Super-Luxusbrühe, dafür kann ich mir dann am Eintopf das Glutamat sparen, das in diesen Fertigprodukten ist. Auch meine Saucen mache ich selber. Einzige Ausnahme, es gibt zum Grillen immer einige Fertigsaucen, weil sich der Aufwand einfach nicht lohnt. Hiervon nen Teelöffel und davon nen Teelöffel herzustellen.

    Gemüse, nur frisch, gekauft, wo es mich gerade anlacht. Fleisch überall da, wo ich ne vernünftige Qualität bekomme. Meiner Erfahrung nach gibt es die halt nicht für 4,99/kg.

    Vorverarbeitete Produkte ala Brot, Nudeln, Milch, Butter, Öl und Essig, usw wird natürlich auch genutzt. Es geht ja gar nicht anders, wenn man noch etwas anderes machen will, als Lebensmittel herzustellen.

    Ich behaupte jetzt mal, die meisten Privatküchen sind dreckiger als die meisten Gastronomieküchen, jedenfalls nach den deutschen Lebensmittelstandards. Fängt schon bei den Arbeitsflächen an und hört noch lange nicht bei den Temperaturen im Geschirrspüler auf.

    Das Fastfood zu fett ist und zuviel Zucker und Salz enthäl,t ist keine neue Erkenntnis, irgendwo muß der Geschmack ja her kommen.

    Ich mach mir lieber ne Flasche Wein auf, trinke nen Grappa oder nen Whiskey auch mal mehr als nur einen und auf mein Feierabend-Bier möchte ich auch nicht wirklich verzichten. Warum soll ich all diese Genüsse gegen schlechtes Essen, in mieser Atmosphäre eintauschen, wenn auch nur gelegentlich?

    Für den Gegenwert einer Flasche Amarone kannst Du wahrscheinlich 5 Mal bei MD-BK-KFC satt werden, aber ich halte jede Wette, das ich mehr Spaß und Genuß hatte.
    Oh allwissender C-Treiber,

    gerade ärgere ich mich wieder, auf etwas von dir geantwortet zu haben, ich hätts ja wissen müssen, wie allumfassend du wieder antwortest und dich selber wieder im hellsten Licht erstrahlen lässt.

    Nur noch soviel dazu, bzgl BMI:

    Da gebe ich dir deiner Ausführung völlig recht.

    Andererseits (und darum gings mir) auf den durchschnittlichen Menschen angewandt, kann der BMI tatsächlich Hinweis darauf sein, ob der Zug Richtung Adipositas fährt.

    Klar, logo, auf dich kann man den BMI selbstverständlich nicht anwenden...

    Aber da wir uns wahrscheinlich beim AM treffen, können wir das Thema gesunde Lebensweise/Ernährung und Sport ja nochmal aufnehmen - und ich kann dir hierzu ausführliche Tipps geben (gerne auch mit Trainings- und Ernährungsplan).

    PS: Rauchen, Alkohol, kein Sport bzw keine Ausgleichsbewegung - das gleicht auch kein selbstgemachter Suppenfond wieder aus
    PPS: Gewichtsschwankungen von 15 Kilo innerhalb einer Saison sind gesundheitlich auch bedenklich
    PPPS: Ich bin ja gespannt, wie du dich beim AM anhand der einheimischen Gastronomie ernährst, in Unkenntnis der dort herrschenden Hygiene und der dort verwendeten essenstechnischen Materialien - oder kochst du unterwegs auch selber?

    Guten Abend!

  9. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    "Zug Richtung Adipositas" gut, einen Bahnhof scheinen die da zu haben aber wo liegt es??

    Gruß

  10. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Zitat Zitat von GSAFAN Beitrag anzeigen
    "Zug Richtung Adipositas" gut, einen Bahnhof scheinen die da zu haben aber wo liegt es??

    Gruß
    Häufig auf der Sitzbank einer 12er GS, aber nicht immer


 
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BK-Moto Keihan
    Von pharao im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 17:15
  2. Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2
    Von lillyspaps im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 20:57
  3. Keihan BK-Moto 2in2 für G/S, ST und GS
    Von madhoney77 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 15:12
  4. Navi Medion MD 96310
    Von Kurvenparker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 10:45
  5. NAVI Pocket PC Medion MD 95000
    Von CSBMWR1150GSA im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 15:09