Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 156

MD - BK - KFC

Erstellt von Roter Oktober, 02.05.2014, 14:03 Uhr · 155 Antworten · 8.500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    na gut, ich halt das mal im Auge.

    Gruß

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Zitat Zitat von GSAFAN Beitrag anzeigen
    na gut, ich halt das mal im Auge.

    Gruß
    Wenn du allerdings m Bahnhof angelangt bist, dann kannste aber nicht mehr weit gucken....also zumindet nach unten nich.

  3. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    och, da schau ich wegen des Fahrplanes vorher im Internet.

    Gruß

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Jo, zu meinem Fahrplan gehört auch ein gelegentlicher Besuch bei MCD, einer guten Currywurst bin ich auch nicht abgeneigt und wenn ich hier ne gute alte Pommesbude mit nem tollen Hähnchen- oder Haxengriller HÄTTE, wär ich da auch mal Gast. Aber auch die gute alte Hausmannskost Möhrenunternander mit Mettwürstchen, nen lecker Grünkohlessen oder nen simples nicht in der Pfanne schrumpfendes selbst geklopftes paniertes Schnitzel bereite ich uns gerne zu. Salzkartoffeln - hmmmmh Linda - mit Hering oder einfach nur so lauwarm auffe Hand, Herz/Magen wat willze mehr. Gut, Lamm mit Bohnen und Ofenkartoffeln könnt ich auch mal wieder verdrücken.

    Abwechslung und alles in Maßen, so gehts für uns. Dat bunte Zeugs namens Obst auch mal in die Futterluke, dann paßt es.
    NIEMAND geht in die Fresstempel, abba immer isset voll, seltsam!

  5. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    einiges davon gibt es gottseidank auch bei uns in der Werkskantine.

    Gruß

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Zitat Zitat von GSAFAN Beitrag anzeigen
    einiges davon gibt es gottseidank auch bei uns in der Werkskantine.

    Gruß
    Du Glücklicher, aber nich dat hier nun die Nährwertdiskusision bzgl. Essen in Werkskantinen entbrennt.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Oh allwissender C-Treiber,

    gerade ärgere ich mich wieder, auf etwas von dir geantwortet zu haben, ich hätts ja wissen müssen, wie allumfassend du wieder antwortest und dich selber wieder im hellsten Licht erstrahlen lässt.

    Nur noch soviel dazu, bzgl BMI:

    Da gebe ich dir deiner Ausführung völlig recht.

    Andererseits (und darum gings mir) auf den durchschnittlichen Menschen angewandt, kann der BMI tatsächlich Hinweis darauf sein, ob der Zug Richtung Adipositas fährt.

    Klar, logo, auf dich kann man den BMI selbstverständlich nicht anwenden...

    Aber da wir uns wahrscheinlich beim AM treffen, können wir das Thema gesunde Lebensweise/Ernährung und Sport ja nochmal aufnehmen - und ich kann dir hierzu ausführliche Tipps geben (gerne auch mit Trainings- und Ernährungsplan).

    PS: Rauchen, Alkohol, kein Sport bzw keine Ausgleichsbewegung - das gleicht auch kein selbstgemachter Suppenfond wieder aus
    PPS: Gewichtsschwankungen von 15 Kilo innerhalb einer Saison sind gesundheitlich auch bedenklich
    PPPS: Ich bin ja gespannt, wie du dich beim AM anhand der einheimischen Gastronomie ernährst, in Unkenntnis der dort herrschenden Hygiene und der dort verwendeten essenstechnischen Materialien - oder kochst du unterwegs auch selber?

    Guten Abend!
    Wieso im hellsten Licht und allwissend? Nur weil ich mich mit dem beschäftige, was ich esse?

    Ich rauche, ich trinke gerne einen oder zwei oder mehr, ich kann bei Süßkram nicht nein sagen und nur weil mir selbst zubereitetes Essen zwei Mal Spaß macht , beim zubereiten und beim Essen ... egal, Du musst es nicht verstehen.

    Ich geniesse es, ob es gesund ist, ist für mich erst Mal zweitrangig

    Ich habe das Thema Hygiene nicht aufgebracht. Eine Meinung dazu habe ich allerdings.

    Der BMI ist trotzdem ein Null-Aussage, solange Du nicht die Parameter mit angibst, in denen er gelten soll.

    Danke, aber ich brauche Deine Tipps wirklich nicht. 15kg Schwankung das ist seit Jahren die Gesamtbandbreite, das heißt nicht jedes Jahr 15kg rauf und wieder runter. Aber 5-7kg sind es schon und ich tue nichts dazu. Keine Diät, keine gar nichts. Was sich ändert? Mehr Bewegung durch den Garten und nicht mehr jeden Abend eine Tafel Schokolade.

  8. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    Ja die Agra Rechtsreform hat Bewegung gebracht.

    Ich muß jetzt los wir essen zeitig.

    Gruß

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wieso im hellsten Licht und allwissend? Nur weil ich mich mit dem beschäftige, was ich esse?

    Ich rauche, ich trinke gerne einen oder zwei oder mehr, ich kann bei Süßkram nicht nein sagen und nur weil mir selbst zubereitetes Essen zwei Mal Spaß macht , beim zubereiten und beim Essen ... egal, Du musst es nicht verstehen.

    Ich geniesse es, ob es gesund ist, ist für mich erst Mal zweitrangig

    Ich habe das Thema Hygiene nicht aufgebracht. Eine Meinung dazu habe ich allerdings.

    Der BMI ist trotzdem ein Null-Aussage, solange Du nicht die Parameter mit angibst, in denen er gelten soll.

    Danke, aber ich brauche Deine Tipps wirklich nicht. 15kg Schwankung das ist seit Jahren die Gesamtbandbreite, das heißt nicht jedes Jahr 15kg rauf und wieder runter. Aber 5-7kg sind es schon und ich tue nichts dazu. Keine Diät, keine gar nichts. Was sich ändert? Mehr Bewegung durch den Garten und nicht mehr jeden Abend eine Tafel Schokolade.
    Ich versteh alles - aber nicht, dass man grds gg Systemgastronomie ist, aber nicht merkt, dass die Systemgastronomie bereits überall angekommen ist.

    Thats all

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    Gibt's bei den angegebenen Verdächtigen eigentlich auch Wein?

    Hört sich vielleicht eigenartig an, aber ich war außer im arabischen Raum noch nie bei denen.....und dort gibt's keinen!


 
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BK-Moto Keihan
    Von pharao im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 17:15
  2. Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2
    Von lillyspaps im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 20:57
  3. Keihan BK-Moto 2in2 für G/S, ST und GS
    Von madhoney77 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 15:12
  4. Navi Medion MD 96310
    Von Kurvenparker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 10:45
  5. NAVI Pocket PC Medion MD 95000
    Von CSBMWR1150GSA im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 15:09