Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 156

MD - BK - KFC

Erstellt von Roter Oktober, 02.05.2014, 14:03 Uhr · 155 Antworten · 8.536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #11
    Nicht häufig aber im Schnitt wohl 1x alle 1-2 Wochen McD - deutlich seltener Burger King - einfach nur, weil die typischerweise nicht auf dem Weg liegen. Einfach, praktisch, gut (für meinen Geschmack zumindest). Deutlich häufiger hole ich mir was von der lokalen Dönerbude. Ob das gesünder ist ...?

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    Nicht häufig aber im Schnitt wohl 1x alle 1-2 Wochen McD - deutlich seltener Burger King - einfach nur, weil die typischerweise nicht auf dem Weg liegen. Einfach, praktisch, gut (für meinen Geschmack zumindest). Deutlich häufiger hole ich mir was von der lokalen Dönerbude. Ob das gesünder ist ...?
    Öfter bin ich auch nicht bei diesem Burgerbuden. Bei den meisten Dönerbuden sieht es die Hygiene, die Arbeitszeiten und die Ernährungsphysiologie des Essens betreffend eher schlimmer aus als bei BK-McD-KFC. Und die Löhne dort sind meistens 400 - 800 Euro-Jobs-AlgII-Aufstockerlöhne.
    Dafür findet sich oft Schwein und Pferd im Dönerfleisch - oder wie es im Gesundheitsamt beim Thema Döner heißt: Miau-Wauwau-Iaa

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    #13
    Ich hole mein Vesper beim Metzger...

    LKW mit ABS

    Leberkäswecken mit a bissle Senf

    Mahlzeit

  4. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #14
    Moin,
    Auf Mopedtouren allein kehre ich bisweilen dort ein, aus Gründen die schon genannt wurden. Man weiss einfach was man kriegt und es geht schnell. Im Ausland ist das Wifi noch hilfreich.
    Bei Touren in Begleitung nehme ich mir meistens mehr Zeit.
    Knoblauchdönergeruch oder Zwiebeln im Helm mag ich nicht riechen, obwohl mir Pizza und Döner eigentlich besser schmecken. Also geht das gerne unterwegs ohne Mopped.
    Grüße!
    Golem

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #15
    jeder soll nach seiner facon glücklich werden.
    für mich ist es nix. ich bin konsequent.
    ich war noch nie - seit knapp 45 jahren schon - in so einer mäc-bude...o. ä....

    zugegeben! die scheißhäuser sollen ja ganz passabel sein und sauber, aber da ich
    mit einer monsterblase ausgestattet bin, reicht es mir daheim oder auf sicherem
    terrain wieder, mich meiner notdurft zu entledigen...

    übrigens sind das freßbuden von den sogenannten "besatzern".
    somit für mich tabu. wo es geht versuche ich das zu vermeiden.
    selbst im amiland habe ich nie eine solche bude aufsuchen müssen. also warum hier?


    in diesem sinne und im sinn der sache wünsche
    ich allen ein schönes wochenende und alles gute, bleibt gesund und munter!

    ach ja, hier bei uns im wilden süden: schachtdeckel! so nennt sich das...

    bild 1 + 2:
    kleine portion, euro: 7,50 inklusive beilage (kartoffelsalat oder spätzle oder pommes)
    wenn ich sowas bekommen kann, warum sollte ich zu mäc etc. gehen? das spezi oder
    die halbe bier gibt´s für 1,50 und 1,80 euro...da stimmt die welt noch!

    schachtdeckel.jpg


    2013-06-08-15.15.00-1.jpg


    wall:e

    die restauration erfahrt ihr per pn von mir...hähä! so einfach mache ich es euch nicht!

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    übrigens sind das freßbuden von den sogenannten "besatzern".
    somit für mich tabu. wo es geht versuche ich das zu vermeiden.
    Du merkst die Einschläge immer noch nicht, was???

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Du merkst die Einschläge immer noch nicht, was???

    Gruß,
    maxquer
    Gottseidank sind die meisten US-Amerikaner eine Schnitzel gegenüber aufgeschlossener als Boxer-Walle gegenüber einem Burger.

  8. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #18
    Vielleicht liegt es daran das ich mir gerade die zweite Staffel AkteX anschaue, aber nachdem ixh heute meinen Beitrag hier geschrieben habe finde ich hier jetzt Werbung von MD auf der Startseite...Hehehe komisch das ich gerade Lust auf einen BM bekommenhabe...:-):-):-):-):-):-):-)

  9. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #19
    Bei der Überschrift habe ich eher an eine Tour von Magdeburg nach Backnang gedacht und mich gefragt, wer denn wohl KFC als Kennzeichen hat

    Selbst (oder gerade) hier in den USA vermeide ich die genannten Fastfood-Ketten. Bei McD gibt es höchstens mal einen Kaffee, wenn es sonst keine anderen Möglichkeiten gibt.
    In den größeren Städten/Ballungsgebieten gibt es zum Glück jede Menge ‚gesunde‘ Alternativen, ein paar nationale Ketten wie Chipotle aber auch viele (und immer mehr) lokale Läden wie (hier in Austin) Verts, ein Dönerladen, von deutschen ex- Studenten gegründet und schwer im Kommen.

    Auch Starbucks hat ein immer weiter wachsendes Angebot, das weit über Kaffee und Kuchen hinausgeht, qualitativ (aber auch kostenmäßig) von McD weit entfernt.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #20
    Ab und zu tue ich es mir ja auch an, ob MacDoof oder Bürgerkönig, aber jedesmal danach frage ich mich, warum?? Es hat mal wieder Sch..ße geschmeckt und ich habe für den Schutt, im Verhältnis, auch noch eine Menge ausgegeben.
    Zum Glück werden die Rückfälle im seltener!!
    Wobei der Cappucino von McCafe ist wirklich nicht schlecht!!

    Gruß,
    maxquer


 
Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BK-Moto Keihan
    Von pharao im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 17:15
  2. Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2
    Von lillyspaps im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 20:57
  3. Keihan BK-Moto 2in2 für G/S, ST und GS
    Von madhoney77 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 15:12
  4. Navi Medion MD 96310
    Von Kurvenparker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 10:45
  5. NAVI Pocket PC Medion MD 95000
    Von CSBMWR1150GSA im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 15:09