Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

MDR

Erstellt von boxerdriver, 11.07.2012, 20:27 Uhr · 21 Antworten · 2.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #11
    Ich konnte mir diesen Mist keine 10 Minuten ansehen. Erschreckend, wie sich ein öffentlich Rechtlicher Sender auf RTL-Niveau herablassen kann. Un solch ein Mist wird mit meinen GEZ Gebühren finanziert.

    Was die Kommentare der befragten "Hirnis" angeht hat Reinald Grebe bereits die Erklärung abgegeben:

    "Ibiza und Malle
    Kennen alle
    Aber wer kennt das Land
    Zwischen Magdeburg und Halle?

    Madonna und Marilyn Manson
    Kennt jeder auf der Welt
    Aber wer kennt das Land
    Zwischen Stendal, Burg und Bitterfeld?

    Die Erde der Börde
    Ist fruchtbar und fast schwarz
    Kartoffeln
    Bis zum Haaarz
    Das ist
    Sag ich nicht
    Sag ich nicht

    Willkommen im Land der Frühaufsteher
    Steht an der Autobahn
    Und während man noch denkt "häh?"
    Ist man schon durchgefahrn

    Willkommen im Land der Frühaufsteher
    Wer kommt auf so was nur?
    Wiese braucht dieses Land
    So eine beschissene Werbeagentur?

    Die Erde der Börde
    Ist fruchtbar und fast schwarz
    Frühkartoffeln, Rüben
    Und Windräder bis zum Haaarz
    Das ist
    Sag ich nicht
    Will ich nicht sagen

    Doch - Sachsen-Anhalt
    Sachsen-Anhalt
    Wo fängt es an, vor allem, wo hört es auf?
    Sachsen-Anhalt
    Sachsen-Anhalt
    Hier ist die Vielfalt zu Hause
    Du hast die Wahl zwischen Radio Brocken
    Du hast die Wahl zwischen Radio Brocken
    Du hast die Wahl zwischen Radio Brocken
    Und Radio SAW

    Das ist das Land von Luther und Genscher
    Von Georg Friedrich Händel
    Heute von Cornelia Pieper
    Und Tokyo Hotel
    Händel war aus Halloe
    Aus Dessau war Kurt Weill
    War, war
    War war war war war mal geil

    Solo für die Altmark

    Der Altersdurchschnitt von Dessau
    Ist 64,3
    Die Statistik ist vom letzen Jahr
    Sie war, war, war, war
    So ist

    Sachsen-Anhalt
    Sachsen-Anhalt
    Opa ist glücklich gestorben
    Und war nie da
    Sachsen-Anhalt
    Sachsen-Anhalt
    Über die Rübenfelder flüchtet ein Reh
    Es hat die Wahl zwischen Radio Brocken
    Es hat die Wahl zwischen Radio Brocken
    Es hat die Wahl zwischen Radio Brocken
    Und Radio SAW"

    Gruß Tobias

  2. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Erschreckend, wie sich ein öffentlich Rechtlicher Sender auf RTL-Niveau herablassen kann. Un solch ein Mist wird mit meinen GEZ Gebühren finanziert.
    Moin,

    Die Formate eXakt, Fakt & Brisant (hab' bestimmt noch ein paar vergessen..) sind so ziemlich die schlimmsten Elaborate des ÖR...
    Nicht nur wegen der Nähe der Moderationsart (ständige Cam-Schwenks, große Textkarten in den Händen...) zu bekannten "privaten" Boulevard-TV Sendungen, sondern v.a. auch, weil man "Meinung macht" ...
    was dem eigentlichen Auftrag des ÖR zuwiderläuft...

    Aber was tut man nicht alles für die Quote ...


  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Wo finden die eigentlich die Pappnasen die denen auch noch passend zu dem Rest die Kommentare abgeben? Ist ein Teil der Spezies "Motorradfahrer" wirklich so hirnlos ein solches Interview zu machen?

    Unfassbar, leider immer wieder. Alle Klischees bedient....
    Scheinbar ist ein "Großteil" so!

    Gruß,
    maxquer

    PS.: So weltfremd fand ich den Film übrigens nicht!

  4. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    PS.: So weltfremd fand ich den Film übrigens nicht!
    Moin,

    nicht unbedingt, aber der Vortragsstil schafft Vorurteile, das ist dem Beitrag anzulasten:

    "Hunderte von PS unter'm Po ..."
    1:07 - 1:11min

  5. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #15
    ...etwas Abwechslung zwischen den Schlagerparaden muss schon sein....

    Allerdings, schaut man sich die Altersgruppe an, die diesen Sender einschalten, wird schnell klar, das Vorurteile gepflegt werden wollen.
    Stellt euch mal vor, die würden die Wahrheit sagen, das über 60 % der verunglückten Mopedfahrer von schnarrnasigen Autopiloten abgeräumt werden.....Opa wäre stinksau...fährt er doch seit 50 Jahre ohne Brille....und das ging immer gut....

    @blntaucher
    ich hoffe nicht, das an diesem Wochenende die Berliner "Hirnis" mal wieder den Harz zuparken.....
    ...schönen Gruß von der Elbe...

  6. K-D
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    289

    Standard

    #16
    Hallo,
    einige Punkte sind bestimmt nicht von der Hand zuweisen. Trotzdem handelt es sich nur um primitive Meinungsmache. Wo hatten die eigentlich diesen "Experten" (Experte = Dummschwätzer) her? Der MDR hätte sich besser um Fachleute bemüht.
    Ein Großteil in diesem Forum befindet sich gerade in der Krise(Wechseljahre) und ist auf der Zielgeraden zur GW.

  7. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Daumen hoch MDR

    #17
    Da ich gerade wegen eines Unfalles im Krankenhaus liege, konnte ich mir alles ansehen. Unfälle passieren halt. Ich wurde von einem älteren Herrn mit Hut vom Motorrad geholt "rechts vor links". Ergebnis Multiple Knochenbrüche, defektes Motorrad und kaputte Schutzbekleidung. Glaubt es mir, ich konnte den Unfall nicht verhindern. Zum Glück bin ich über das Auto und dann auf den Asphalt geknallt. Der Bericht ziehlt genau auf Raser ab, da ich immer noch glaube das wir alle keinen Heiligenschein auf haben, aber dennoch wissen was wir tun, sind wir nicht immer die Verursache. SCHNELLES FAHREN IST NOCH LANGE KEINE RASEREI.!!! Morgen werde ich entlassen und in ca. 3 Monaten wir die neue GS wohl in meiner Garage stehen. So wünsche ich es mir.
    Also Augen auf und immer mit fehlern der anderen rechnen

  8. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #18
    ... und der brave Teutsche, kann, in allen seinen Vorurteilen bestätigt, sich zur Ruhe legen.

    Die haben ja wirklich kein Klischee ausgelassen. Von der Hormon gesteuerten .....verlängerung bis zum ausgebauten DB-eater.
    Am Besten sind immer die "Sachverständigen", die offensichtlich keine Ahnung haben und sich dann nur im Konjunktiv ausdrücken,
    damit man sie hinterher nicht auf ihre grenzdebilen Ergüsse festnageln kann.

    Gruß
    Barney

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #19
    Leider schauen genau die solche Sendungen die eh schon einen dicken Hals wegen den Motorradfahrern haben.

  10. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Der Kyfhäuser ist dort halt weit und breit die berümteste Mopedstrecke und das Einzugsgebiet auch noch extrem groß. Das dort alle Arten von Mopedfahrern aufeinander treffen bleibt nicht aus!
    Wenn man langsam fahren will, kann man das tun. Dann fährt man rechtsorientiert und läßt von hinten kommende, die LEGAL UND GEFAHRLOS ÜBERHOLEN KÖNNEN UND MÖCHTEN, VORBEI.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte