Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Mehr nehmen als geben?

Erstellt von Chefe, 01.02.2008, 22:05 Uhr · 44 Antworten · 3.529 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Bogserulli Beitrag anzeigen
    Eine Diskusion vom Zaum zu brechen wer hier würdig ist sich im GS-Forum herum zu treiben finde ich eigentlich nicht gerade sportlich...
    ... und war auch nicht der Sinn der Sache. Gemeint war eher, dass bei so vielen Usern einiges an Erfahrung zusammen kommt und Fragen zu Reiszielen, Fahrtechnik, Problembehebung, Basteleien und dergleichen doch wesentlich mehr (sinnvolle) Resonanz haben könnten

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ... und war auch nicht der Sinn der Sache. Gemeint war eher, dass bei so vielen Usern einiges an Erfahrung zusammen kommt und Fragen zu Reiszielen, Fahrtechnik, Problembehebung, Basteleien und dergleichen doch wesentlich mehr (sinnvolle) Resonanz haben könnten
    Also Chefe, ich für mich muß sagen, kriege hier alles Mögliche beantwortet und ich bin froh, daß es hier "Eisenschädel" gibt die sich die Zeit nehmen mir als Rookie mal das "ein oder andere" zu erklären.
    Ich finde, hier gibts zu den von Dir angesprochenen Themen immer mindestens einen ..... der einem weiterhilft. Besten Dank nochmal!
    Das es unter den cracks verschiedene Meinungen gibt und diese hier dann die ihrige auch vertreten finde ich umso informativer.....
    Der, der sich an seinem Hobby erfreut....
    Sascha

  3. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ... und war auch nicht der Sinn der Sache. Gemeint war eher, dass bei so vielen Usern einiges an Erfahrung zusammen kommt und Fragen zu Reiszielen, Fahrtechnik, Problembehebung, Basteleien und dergleichen doch wesentlich mehr (sinnvolle) Resonanz haben könnten
    Ich denke auch, so sollte es zu verstehen gewesen sein. Die Überschrift sagt doch auch, was du meintest.

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard was

    #44
    interessiert mich die menge der postings oder themen, solange man hier das bekommt was man sucht....antworten und fun!
    von mir aus kann die anzahl der postings aus dem profil verschwinden, ich brauch das nicht um mein ego zu füttern !

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Bogserulli Beitrag anzeigen

    Es wäre also schade wenn sich hier eine Zwei Klassen Gesellschaft auftun würde.
    hallo ulli,
    ich glaube für diesen guten wunsch kommen wir beide etwas spät.
    leider.
    aber das mit dem sich bewegenden klumpen dreck beginnt heute oder morgen wieder.
    insofern immer ein auge auf dem boden und eine handbreit luft unter den bügeln.
    liebe grüsse manfred


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Gas geben aus...
    Von giovanniberlin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 18:35
  2. Gas geben beim Überholen
    Von matze.x im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 09:30
  3. krachen beim Gas geben
    Von Gs Reiter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 13:20
  4. Da müssen wir aber ordentlich Gas geben
    Von evu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 23:59
  5. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:39