Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Mein Abschied

Erstellt von qtreiber, 05.02.2008, 13:27 Uhr · 20 Antworten · 2.573 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard Mein Abschied

    #1
    Moin,

    nach unserem schönen Motorradurlaub letzten Jahr in Italien, Schweiz und Österreich und nach reiflicher Überlegung während der Weihnachtsfeiertage habe ich eine für mich wichtige und für viele sicherlich überraschende Entscheidung getroffen. Ich werde mir ein komplettes Jahr freinehmen. Mit meinem Arbeitgeber ist dies bereits abgesprochen, auch wenn der Verdienstausfall etwas schmerzt. Ab 1. März geht es los. Seit einigen Jahren stehe ich in Verbindung mit einer bolivianischen Guerillagruppe und kann jetzt dieser endlich selbst beitreten. Einige werden denken ich sei total verrückt, aber ich habe diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen. Die Gruppe kämpft mit großem Engagement für Freiheit und Gerechtigkeit in ihrer Heimat.
    Es gibt kein Argument das mich davon abhalten könnte das zu tun. Ich bin zutiefst überzeugt davon.

    Der Zeitpunkt ist nie der richtige, aber die Entscheidung ist gefallen. Ich hoffe wir sehen und lesen uns bei bester Gesundheit wieder. Sobald ich die Möglichkeit und Zeit habe an einen Internetanschluß zu kommen, werde ich immer wieder Zwischenberichte liefern.

    Anbei noch ein Foto der Gruppe.













































    Gruß

  2. dominotec Gast

    Beitrag

    #2
    Hallo Bernd,

    na dann viel Spaß, hoffentlich wird's keine Überraschung wie das hier . Und sage später nicht, Du bist nicht gewarnt worden , was zählt sind die inneren Werte - hmmm, die sehen aber echt aus .

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #3
    Ok Bernd,

    ich respektiere deine Entscheidung .................... wirklich...................








    ................................... wann iss´n die Abfahrt? Wo treffen wir uns?

    Selbstlos wie ich nun mal bin werd ich dich dann mal nach Kräften unterstützen, ich steh nun mal auch auf Minderheiten und alleine bekommst du das wohl nicht hin

    Jo

    Ab sofort im Dienste der bolivianischen Guerillagruppe

  4. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #4
    Nimmst du mich noch mit? Ich verhalte mich auch erstmal ruhig und unauffällig.

  5. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #5
    Zweite von rechts
    nicht echt

  6. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #6
    Bei genauerer Betrachtung des Bildes denke ich, die Damen warten auf den Schönheitschirurgen der zweiten Dame von rechts. Da ist wohl was zu hoch geraten.

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #7
    Mööööönsch Jungs, dass is ne Kampftruppe im Untergrund, da kommt es auf solche Dinge nicht an, hierbei geht es um die Sache an sich, quasi die Ideologie die dahintersteckt, jetzt seid doch mal nicht so kleinlich

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #8
    ääääähhhhhhh Bernd, wie nennt sich der Stosstrupp eigentlich

  9. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #9
    Ich glaub, ab 1.März wird´s verdammt still werden hier im Forum.

  10. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard Mein Abschied

    #10
    Hallo Bernd,

    ich komme mit, denn alleine schaffst Du das nie.
    Ich bin im Nahkampf ausgebildet.
    Aber vielleicht sollte ich mich in diesem Falle einmal unterkriegen lassen.

    Gruß
    Horst


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zum Abschied...
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:35
  2. Abschied
    Von pil im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:21
  3. Abschied von der GS
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 13:25
  4. Abschied
    Von BMW-Max im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 14:12