Mein Abschied

Diskutiere Mein Abschied im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, nach unserem schönen Motorradurlaub letzten Jahr in Italien, Schweiz und Österreich und nach reiflicher Überlegung während der...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

nach unserem schönen Motorradurlaub letzten Jahr in Italien, Schweiz und Österreich und nach reiflicher Überlegung während der Weihnachtsfeiertage habe ich eine für mich wichtige und für viele sicherlich überraschende Entscheidung getroffen. Ich werde mir ein komplettes Jahr freinehmen. Mit meinem Arbeitgeber ist dies bereits abgesprochen, auch wenn der Verdienstausfall etwas schmerzt. Ab 1. März geht es los. Seit einigen Jahren stehe ich in Verbindung mit einer bolivianischen Guerillagruppe und kann jetzt dieser endlich selbst beitreten. Einige werden denken ich sei total verrückt, aber ich habe diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen. Die Gruppe kämpft mit großem Engagement für Freiheit und Gerechtigkeit in ihrer Heimat.
Es gibt kein Argument das mich davon abhalten könnte das zu tun. Ich bin zutiefst überzeugt davon.

Der Zeitpunkt ist nie der richtige, aber die Entscheidung ist gefallen. Ich hoffe wir sehen und lesen uns bei bester Gesundheit wieder. Sobald ich die Möglichkeit und Zeit habe an einen Internetanschluß zu kommen, werde ich immer wieder Zwischenberichte liefern.

Anbei noch ein Foto der Gruppe.













































Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dominotec

Gast
Hallo Bernd,

na dann viel Spaß, hoffentlich wird's keine Überraschung wie das hier
. Und sage später nicht, Du bist nicht gewarnt worden :), was zählt sind die inneren Werte - hmmm, die sehen aber echt aus :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Ok Bernd,

ich respektiere deine Entscheidung .................... wirklich...................








................................... wann iss´n die Abfahrt? Wo treffen wir uns?

Selbstlos wie ich nun mal bin werd ich dich dann mal nach Kräften unterstützen, ich steh nun mal auch auf Minderheiten und alleine bekommst du das wohl nicht hin :D:D:D

Jo

Ab sofort im Dienste der bolivianischen Guerillagruppe :p
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Nimmst du mich noch mit? Ich verhalte mich auch erstmal ruhig und unauffällig;).
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Bei genauerer Betrachtung des Bildes denke ich, die Damen warten auf den Schönheitschirurgen der zweiten Dame von rechts. Da ist wohl was zu hoch geraten.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Mööööönsch Jungs, dass is ne Kampftruppe im Untergrund, da kommt es auf solche Dinge nicht an, hierbei geht es um die Sache an sich, quasi die Ideologie die dahintersteckt, jetzt seid doch mal nicht so kleinlich :rolleyes:
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
ääääähhhhhhh Bernd, wie nennt sich der Stosstrupp eigentlich:confused:
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Ich glaub, ab 1.März wird´s verdammt still werden hier im Forum.
 
H

Horst Parlau

Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Bernd,

ich komme mit, denn alleine schaffst Du das nie.
Ich bin im Nahkampf ausgebildet.:mad:
Aber vielleicht sollte ich mich in diesem Falle einmal unterkriegen lassen.:D:D:D

Gruß
Horst
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo Qtreiber,

was nehmt ihr eigentlich für Pillen bei euch und wo bekomme ich die?:D

Gruß

Andreas
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
also die ersten 3 von links sind bestimmt echt....bei den 2en von rechts zweifle ich etwas.....:D :D :D....
würden sich die Junx mal so präsentieren, wäre ich auch Freiheitskämpferin..... :D:D

.....eines würde mich interessieren, wenn qtreibers Ansage ernst gemeint war....was macht es für Dich so wertvoll, daß Du ein Jahr Dich dort einsetzt? Ich will nur verstehen..... :o.......gibt es nicht manchmal "Nahkämpfe" vor der Haustür für die es sich genauso lohntzu kämpfen?.....:cool:....
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ab und an braucht man vielleicht neue Herausforderungen :o
Und so ein Freiheitskampf ist doch mal was nettes, besonders wenn die Mitstreiter(innen) ganz ok sind :D

Gruß
Martin

Ich hab im März leider keine Zeit mitzukommen, ansonsten......
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Noch was vergessen.
Unecht ist nichts für mich, insofern kommt man sich eventuell nicht in die Quere :D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Nimm mich mit ,ich meckere bestimmt nicht :D:D:D:D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Bei genauerer Betrachtung des Bildes denke ich, die Damen warten auf den Schönheitschirurgen der zweiten Dame von rechts. Da ist wohl was zu hoch geraten.

das zeigt genau das bild, woran ich denke, wenn die euter unserer kühe immer mit den sekundären weiblichen geschlechtsorganen verglichen werden ...

scheixx auf guzzi ....
waagerecht ist viel schöner als schräg nach oben :D
 
B

Bekehrter

Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
39
Modell
1150 Adv.
ich würd´ ja wohl mitkommen...

...aber im Juni d. J. ist da so ein Treffen in Rossbach...und da muß ich unbedingt hin...ich weiß nicht, ob die Mädels mich gehen lassen....

Ich habe übrigens das Zimmer mit dem Himmelbett im Hotel zur Post bekommen (kein Witz), da ich aber wohl allein nach Rossbach kommen werde, hätte ich noch Platz :p:p:p

André
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.537
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Hi Bernd,
ich wünsch dir alles Gute beim bestimmt gefährlichen Einsatz mit deiner Gorilla-Gruppe. Und komm uns ja wieder gesund und unversehrt zurück.
Mach´s gut, Kamerad!

Ähm, noch ne Frage, welcher von den Kämpfern auf dem Foto bist denn du? :confused:
 
Thema:

Mein Abschied

Mein Abschied - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Abschied - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Oben