Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Mein Abschied

Erstellt von qtreiber, 05.02.2008, 13:27 Uhr · 20 Antworten · 2.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #11
    Wie, nur einmal??

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Lächeln

    #12
    Hallo Qtreiber,

    was nehmt ihr eigentlich für Pillen bei euch und wo bekomme ich die?

    Gruß

    Andreas

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #13
    also die ersten 3 von links sind bestimmt echt....bei den 2en von rechts zweifle ich etwas..... ....
    würden sich die Junx mal so präsentieren, wäre ich auch Freiheitskämpferin.....

    .....eines würde mich interessieren, wenn qtreibers Ansage ernst gemeint war....was macht es für Dich so wertvoll, daß Du ein Jahr Dich dort einsetzt? Ich will nur verstehen..... .......gibt es nicht manchmal "Nahkämpfe" vor der Haustür für die es sich genauso lohntzu kämpfen?.........

  4. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #14
    Ab und an braucht man vielleicht neue Herausforderungen
    Und so ein Freiheitskampf ist doch mal was nettes, besonders wenn die Mitstreiter(innen) ganz ok sind

    Gruß
    Martin

    Ich hab im März leider keine Zeit mitzukommen, ansonsten......

  5. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #15
    Noch was vergessen.
    Unecht ist nichts für mich, insofern kommt man sich eventuell nicht in die Quere

  6. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #16
    Nimm mich mit ,ich meckere bestimmt nicht

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Bei genauerer Betrachtung des Bildes denke ich, die Damen warten auf den Schönheitschirurgen der zweiten Dame von rechts. Da ist wohl was zu hoch geraten.

    das zeigt genau das bild, woran ich denke, wenn die euter unserer kühe immer mit den sekundären weiblichen geschlechtsorganen verglichen werden ...

    scheixx auf guzzi ....
    waagerecht ist viel schöner als schräg nach oben

  8. Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    39

    Standard ich würd´ ja wohl mitkommen...

    #18
    ...aber im Juni d. J. ist da so ein Treffen in Rossbach...und da muß ich unbedingt hin...ich weiß nicht, ob die Mädels mich gehen lassen....

    Ich habe übrigens das Zimmer mit dem Himmelbett im Hotel zur Post bekommen (kein Witz), da ich aber wohl allein nach Rossbach kommen werde, hätte ich noch Platz

    André

  9. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #19
    Da bekommt der Nickname "Qtreiber" eine ganz neu Bedeutung.

  10. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #20
    Hi Bernd,
    ich wünsch dir alles Gute beim bestimmt gefährlichen Einsatz mit deiner Gorilla-Gruppe. Und komm uns ja wieder gesund und unversehrt zurück.
    Mach´s gut, Kamerad!

    Ähm, noch ne Frage, welcher von den Kämpfern auf dem Foto bist denn du?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zum Abschied...
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:35
  2. Abschied
    Von pil im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:21
  3. Abschied von der GS
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 13:25
  4. Abschied
    Von BMW-Max im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 14:12