Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Mein erster Versuch eines "Out Of Border" Bildes

Erstellt von flodur, 16.11.2008, 09:21 Uhr · 17 Antworten · 1.579 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard Mein erster Versuch eines "Out Of Border" Bildes

    #1
    Hallo zusammen,

    ich versuche mich zur Zeit ein Wenig an Photoshop. Wollte Euch meinen ersten Versuch eines out-of-border-Bildes zeigen.


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken out-border-4ter-versuch-kopie.jpg  

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Gefällt mir gut! Interessante Ansicht

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    Hey Rudi
    das ist cool gemacht, ausdrucken und ins Büro hängen, macht erstens die Kollegen neidisch und ist für dich ein optischer Fluchtpunkt

    Tiger

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #4
    Hi Rudi, wirklich mal was anderes!! Nimmst du auch Aufträge entgegen?? Eh ich mich durch so ein Programm gefummelt habe.....

  5. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #5
    Oh Rudi, du hast versehentlich auch deine Haare freigestellt!

  6. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Guter Effekt...

    #6
    ...aber mein lieber Rudi - ich habe dich durchschaut:

    Du hast ein Landschaftsfoto gemacht, dir für viele Euronen eine Fototapete anfertigen lassen, diese auf der Fahrbahn aufgeklebt und deine Q draufgestellt. Dann den Selbstauslöser gedrückt, zum Moped geflitzt (dabei fast das Stativ umgerissen), dich platziert und klick! Später am PC mit Photoshop den störenden Hintergrund weiß eingefärbt.... tolles Ergebnis!

    Danke für die Anregungen zum Thema digitales Fotografieren!!!

  7. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    Oh Rudi, du hast versehentlich auch deine Haare freigestellt!
    Hat mir so ne Menge Arbeit gespart.

  8. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hi Rudi, wirklich mal was anderes!! Nimmst du auch Aufträge entgegen?? Eh ich mich durch so ein Programm gefummelt habe.....
    Wie bereits geschrieben, habe gerade erst mal angefangen mich mit Photoshop auseinander zu setzen. Ein wirklich mächtiges Programm. Anleitungen mit Beispielen zu out or border findet man im Netz.

  9. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    #9
    Hallo Rudi
    Gute Arbeit darf ich fragen welche Version von Photoshop du hast.

    Mit quälender Neugier wartend

    Thomas

  10. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von thosch Beitrag anzeigen
    Hallo Rudi
    Gute Arbeit darf ich fragen welche Version von Photoshop du hast.

    Mit quälender Neugier wartend

    Thomas
    Hallo Thomas,

    ich habe CS3 verwendet. Hier ist der Link mit der Beschreibung wie es gemacht wird: http://www.dphotojournal.com/photosh...out-of-border/


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein heutiges "Good morning off road video"
    Von V-Twin-Maniac im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 03:32
  2. Mein Kumpel "Mutscho" ist unterwegs
    Von Mügge im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:05
  3. R 1100 GS Mein "Spezialwerkzeug"
    Von Geohero im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 06:34
  4. erster Ritt mit meiner "neuen" Kuh, gerade mal 18 km lang
    Von Gummikuhnovize im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 23:42
  5. "Made in Germany" ist doch noch was Wert... mein Leben nämlich
    Von cbk im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:19