Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Mein erster Versuch eines "Out Of Border" Bildes

Erstellt von flodur, 16.11.2008, 09:21 Uhr · 17 Antworten · 1.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #11
    Hier mein Laptop-Desktop. Damit ich meine Q immer dabei hab
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken desktop.jpg  

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    hättest ja wenigstens vorher das Topcase runtermachen können

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #13
    Kann er doch noch mit Photoshop runter machen!

  4. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #14
    Geht nicht, da ist der Laptop, mein Stuhl, mein Schreibtisch und die optische Funkmaus drin

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Geohero Beitrag anzeigen
    Geht nicht, da ist der Laptop, mein Stuhl, mein Schreibtisch und die optische Funkmaus drin
    Letztens war aber noch Katzenstreu drin!

  6. beak Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von flodur Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich versuche mich zur Zeit ein Wenig an Photoshop. Wollte Euch meinen ersten Versuch eines out-of-border-Bildes zeigen.



    Hi,
    sieht cool aus!!!
    Dieses Programm hab ich hier im Büro auch, leider noch nicht zu Hause!
    LG
    Gabi

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard Scheibe

    #17
    Hallo,

    sieht schon ganz Klasse aus. Allerdings solltest Du die SCheibe auf einer enuen Ebene isolieren und anschließend den Hintergrund der Scheibe herausnehmen. Danz ganze dann als Ebene über die anderen legen, dann klappt das.

    viel Spass noch mit Photoshop


    Gruss Christoph

  8. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Christoph Lipjes Beitrag anzeigen
    Hallo,

    sieht schon ganz Klasse aus. Allerdings solltest Du die SCheibe auf einer enuen Ebene isolieren und anschließend den Hintergrund der Scheibe herausnehmen. Danz ganze dann als Ebene über die anderen legen, dann klappt das.

    viel Spass noch mit Photoshop


    Gruss Christoph
    Hallo Christoph,

    danke. Ja, mit das mit der Scheibe habe ich schon gemacht, allerdings in einer jpg-Datei. Werde es es auch noch in der psd-Datei versuchen. Was mir erst aufgefallen ist als ich den Ausdruck in Händen hielt, sind die weißen Wischer auf der Jacke. Ich schätze die kamen durch die Bearbeitung am Laptop über das Touchpad. Vermutlich mit ist der weiße Pinsel beim darüberfahren immer kurz eingerastet. Sollte man doch besser mit einer Maus machen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mein heutiges "Good morning off road video"
    Von V-Twin-Maniac im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 03:32
  2. Mein Kumpel "Mutscho" ist unterwegs
    Von Mügge im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:05
  3. R 1100 GS Mein "Spezialwerkzeug"
    Von Geohero im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 06:34
  4. erster Ritt mit meiner "neuen" Kuh, gerade mal 18 km lang
    Von Gummikuhnovize im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 23:42
  5. "Made in Germany" ist doch noch was Wert... mein Leben nämlich
    Von cbk im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:19