Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Mein erstes Tourfilmchen...

Erstellt von 9-er, 17.07.2008, 13:49 Uhr · 20 Antworten · 2.408 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard Mein erstes Tourfilmchen...

    #1
    Hi Leutz,

    hab mein erstes Filmchen auf ner Tour aufgezeichnet fertiggestellt, bzw. nen kleinen Ausschnitt davon aufbereitet . Bearbeitet hab ich das Ganze mit Vegas Studio Platinum. Die Bild- und Tonqualität hat mich so überzeugt, so dass ich Euch das zeigen muss. Was sagt ihr?

    http://www.evisor.tv/tv/touring-stra...tirol-4929.htm

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #2
    hi chef,

    mir ist ganz schwindelig

    schönes video und in der tat eine gute bildqualität hättest nur vorher mal die scheibe putzen können

    ps.: wer hat denn den golf auf die strecke gelassen

  3. Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    #3
    Fein gemacht, aber sage mal wo hast du das Micro versteckt.

    Arbeite schon länger mit CAM, nur mit dem Sound klappt es nicht so.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    ist das der Mendola?

  5. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #5
    Servus,

    etwas mehr Weitwinkel und es wirkt nicht so gedrungen.

    Wie hast Du die Cam geschützt, hinter Glas?

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #6
    Also Jupp - da wird einem doch nicht schwindelig, da bekommt man nur chronisches Grinsen.

    Schlonz, ist richtig. Ein Teilabschnitt ist vom Mendelpass, ein anderer ist vom Monte Bondone und das schmale Sträßchen ist westlich über'n Berg am Gardasee.

    Micro ist das eingebaute 5.1 Micro. Hab aber nur die Tonspuren von "vorne links" und "vorne rechts" verwendet. Kein weiteres Zubehör.

    Wegen Weitwinkel - weiter auf geht nicht. Das ist Anschlag bei dieser Cam - Leider!

    Die Cam hab ich auf nem selbstgemachtem Halter über dem Bügel am Tacho hinter dem Windschild (getönt) montiert. Somit kein weiterer Schutz. Bin aber schon am Tüfteln. (Möchte mir ein Filterhalter und ein Unterwassergehäuse basteln.) Die Fernbedienung hab ich an der Spiegelstange hingeklipst. Passt, als ob sie dafür gemacht wurde. Stromversorgung (über Bordesteckdose) und Fernbedienungskabel hab ich zum Halter nach vorne gelegt. Da brauche ich noch ne Steckerkopfhalterung, wenn keine Cam montiert ist.




  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #7
    suuuuper Video.

    und der Mendelpass ist sowieso vom feinsten - freu mich schon, ihn im september wieder unsicher zu machen.

    lg
    coufi

  8. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #8
    Toll, bin fast vom Stuhl gefallen.
    Bist auf jeden Fall keine Touren...........

    Schöne Grüße
    Brezel

  9. Nero8 Gast

    Pfeil Sauberer Passfahrer...

    #9
    Servus

    Bleibst in Spitzkehren die nach Rechts gehen am Kurvenausgang sauber gaaaaanz Rechts !!!

    Steuerst mit Unterstützung der Hinterbremse...

    Danke für das Video...Lg. Christoph

  10. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Daumen hoch

    #10
    Hallo,

    ich finds auch große Klasse. Kleine Abwechslung im Arbeitsalltag.

    Welchen Recorder und welche Fernbedienung hast Du den benutzt?

    Grüße

    Volker


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erstes Zwischenfahrzitt
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 16:38
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 15:32
  3. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50
  4. Erstes taugliches Dieselmoppädt?
    Von -scout- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 07:16
  5. Erstes sportliches Ründchen 2008...
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 00:52