Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Mein Geburtstag gestern

Erstellt von horst-dino, 08.08.2012, 09:24 Uhr · 18 Antworten · 2.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard

    #11
    Tja danke mal für die lieben Glückwünsche. Und bei meinen 188 und 132 kg, sfühlte ich mich auf der GS auch wohler, wenn auch sehr an die Kraft ging

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #12
    Erst mal Horst und Andreas nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!!

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    .....
    Aber der F430 brüllt ordinärer, ich kann mit 192cm Körpergröße nur leider kaum drin sitzen. Italienerkiste halt.
    Manchmal ist es doch von Vorteil, etwas kleiner zu sein
    Mit meinen bescheidenen 180cm war die Runde mit dem 360er Modena Spider meines Bekannten äußerst angenehm - geiles Spielzeug

    Und so ne Geburtstagsüberraschung lob ich mir


    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    .....Den AM habe ich in knapp unter 2 Jahren gerade einmal 11.000 km bewegt. Die Kosten pro km darf man sich gar nicht erst ausrechnen
    Ich denke mal, daß man bei so einem Spaßgerät nicht mit dem Rechnen anfangen sollte. Entweder man möchte es oder man läßt es sein. Meine 2 Oldies sind sicher nicht mit dem AM vergleichbar, aber von der km-Leistung her rechnen die sich auch nicht, aber: nice to have

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen

    Ich denke mal, daß man bei so einem Spaßgerät nicht mit dem Rechnen anfangen sollte. Entweder man möchte es oder man läßt es sein. Meine 2 Oldies sind sicher nicht mit dem AM vergleichbar, aber von der km-Leistung her rechnen die sich auch nicht, aber: nice to have
    absolut Deiner meinung. Ich fahre fast jeden Tag bei AM vorbei und jedes Mal habe ich mir den hals verdreht, oder habe angehalten und mir die Autos angeschaut. Der V8 Vantage ist in meinen Augen das schönste, in Produktion befindliche, Auto auf der Welt und ich habe mehr als ein jahr für die Entscheidung gebraucht, ihn zu kaufen, denn die kosten sakrisch viel Kohle. Aber ich wollte einfach mal einen haben, oder gehabt haben und jeder KM war sein Geld wert. Wenn ich alleine an den Sound denke, werde ich schon wieder ganz wehmütig. Porsche fahren ist dagegen voll langweilig, auch wenn der ein um Längen besserer Sportwagen ist. (nicht, dass ich jetzt einen Porsche hätte, ich habe nur mal einen 911er und den neuen Boxster, der übrigens fantastisch ist, probiert)

  4. Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #14
    Alles Gute nachträglich!


    Sent from my iPhone using Tapatalk.

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    absolut Deiner meinung. Ich fahre fast jeden Tag bei AM vorbei und jedes Mal habe ich mir den hals verdreht, oder habe angehalten und mir die Autos angeschaut. Der V8 Vantage ist in meinen Augen das schönste, in Produktion befindliche, Auto auf der Welt.....
    Tja, wem sagst Du das

    Wenn sich die Gelegenheit ergibt, drück ich mir hin und wieder beim Ulrich die Nase platt. Da kann ich nur sagen, der 599GTB ist m.E. eine Glanzleistung der Ingenieurskunst, ein Wagen, der gänzlich ohne Spoiler auskommt und die Spitzengeschwindigkeit erreicht - Chapeau !!!

    Leider seh ich mich auf Grund der prekären Taschengeldsituation nicht in der Lage, so Spielzeug zu erwerben. Is nix mit big boys - big toys

    Wobei der Vantage mehr die Nobeless vertritt und der Fiorano das Sportliche. Beide sind in ihrer Art ganz tolle Autos

    Jedenfalls kann ich Dir nachfühlen, welchen Spaß Du mit dem AM hattest

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Tja, wem sagst Du das

    Wenn sich die Gelegenheit ergibt, drück ich mir hin und wieder beim Ulrich die Nase platt. Da kann ich nur sagen, der 599GTB ist m.E. eine Glanzleistung der Ingenieurskunst, ein Wagen, der gänzlich ohne Spoiler auskommt und die Spitzengeschwindigkeit erreicht - Chapeau !!!

    Leider seh ich mich auf Grund der prekären Taschengeldsituation nicht in der Lage, so Spielzeug zu erwerben. Is nix mit big boys - big toys

    Wobei der Vantage mehr die Nobeless vertritt und der Fiorano das Sportliche. Beide sind in ihrer Art ganz tolle Autos

    Jedenfalls kann ich Dir nachfühlen, welchen Spaß Du mit dem AM hattest
    ja, das war so und jetzt eben nicht mehr. Jegliches hat seine Zeit. Irgendwann was anderes und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, gibt Wichtigeres

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #17
    Bekommt ihr alle eine Leibrente aus Liechtenstein oder gibts bei Euch soviele Erbtanten?

    Mein Dukatenesel hat leider permanent Verstopfung und den Rest meines lächerlichen Angestelltengehalts frisst schon der Unterhalt meiner Luxusvila.

    Ansonsten hätte ich auch gerne täglich die Qual der Wahl zwischen McLaren F1 und Veyron (passe aber wahrscheinlich in beide nicht rein, bin ja nicht Mr. Bean)

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Bekommt ihr alle eine Leibrente aus Liechtenstein oder gibts bei Euch soviele Erbtanten?
    .....
    Hey, nur keinen falschen Neid aber schön wärs

    window shopping kost doch nix, kann Dir gerne mal die Adressen von AM und Ulrich rüberschicken

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #19
    Bin nicht neidisch, der viele Kram bedeutet letztendlich auch ständigen Brassel ( das Geissen-Syndrom) "Schania, nimm Disch die Finger aus der Flügeltür, sonst tust du die Dir einklemmen"

    Ich komme auch so schon mit meiner Zeit für die Fuhrparkbetreung kaum aus.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gestern war es so weit...
    Von MiniKuh89 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 15:49
  2. Gestern.....
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 07:54
  3. gestern bei SR-Racing
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 13:49
  4. Gestern in der Zeitung...
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:27
  5. Gestern beim TÜV
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 07:40