Was mein ihr zu dieser Diskussion?

Diskutiere Was mein ihr zu dieser Diskussion? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzt hört aber mal auf zu lästern, sonst ist der am Ende noch sauer und geht in ein anderes Forum
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Jetzt hört aber mal auf zu lästern, sonst ist der am Ende noch sauer
und geht in ein anderes Forum
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
"c1 extrem navigations" forum?
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
BMW hat das mit dem Sozia Transport (auch Beförderungsgut genannt) beim C1 Roller schon perfekt gelöst damals. :p
 
G

Gast45516

Gast
BMW hat das mit dem Sozia Transport (auch Beförderungsgut genannt) beim C1 Roller schon perfekt gelöst damals. :p
Mhmmm, vor allem bei ner Vollbremsung, wenn SIE dann ( mit Jethelm ) ihr Gesicht auf der Rückseite der Fahrer"kabine" demoliert.


Zum Thema:

Wenn du dich als Thread-Ersteller mit den Forenregeln ( Preisangabe ) nicht anfreunden möchtest/kannst, dann musst eben auch mit den Konsequenzen umgehen können. Kein Preis, Kein Verkaufs-Thread. Fertig ist die Laube.
Verstehen, umsetzen, oder in Zukunft bei Verkäufen die Finger von der Tastatur lassen, wenn du dich HIER eingeloggt hast.

my 50 Cent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Ich stelle mir eben vor, wie ich mit meinen knapp 2m da hinten drauf ausgesehen hätte...
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Du schaust da übers Dach oben drüber, genau wie ich. :)
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Jetzt ein schöner Wolkenbruch......:spin:
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Es gibt ja wirklich viele Arten von Aktionen, um auf seine Verkäufe aufmerksam zu machen. Das zieht sich durch fast alle Foren und ist hier nicht besonders stark ausgeprägt. Das geht meistens über Threads wie:

- "Ich wollte mal Fragen was das und das wert sein könnte - Ich habe ja keine Ahnung"
- "Ein Bekannter braucht Hilfe"
- "Umbauberichte" oder "Tagebücher" meist so 2 Monate lang und nur sporadisch gepflegt und dann brennt plötzlich das Haus ab oder man hat einen anderen Notfall und muss jetzt dringend das geliebte Stück verkaufen
- "Schaut mal was ich ganz besonderes in einer Scheune eines Bekannten gefunden habe"
- usw.

Wie gesagt normaler Forenalltag. Aber das, was Du hier treibst ist ja geradezu lächerlich. Ein Diskussionsthread über das eigene Benehmen. :help:

Melde Dich doch einfach im C1 Forum an, falls es so was gibt und verkloppe die Kiste dort. Oder bist Du da schon durch? Schon allein der Blick auf das erste Foto zeigt eine verbeulte Vorderradfelge. Der Kotflügel vorn hat ein Loch in der Mitte. Von den dürftigen Angaben zu Vorbesitzern, Unfällen und Zustand ganz zu schweigen. Nicht mal der aktuelle km Stand ist angegeben. TÜV ist abgelaufen.

Viel Erfolg beim Verkauf des top gepflegten C1.

Ehrlich gesagt bin ich längerfristig und entspannt auf der Suche nach einem C1, sonst hätte ich den Thread gar nicht angeklickt. Aber der C1 war schon nach dem ersten Lesen deiner Annonce raus aus der Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Zudem ja u.U. ganz angenehm sein kann, etwas Abstand von der Sozia zu haben.
Auch im Unfallfall wird sie einem ja vom Leib gehalten, was von Vorteil für den Fahrer sein kann. :up:


Gesendet von unterwegs
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
kauffe t.jpg


.. fehlt ein "t" - forums diskussion ist ungültig :rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
soll ich auch noch was sagen oder ist das Ding durch?
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja bitte:cool:
übrigens, schöne Signatur Markus.

Gruß Thomas
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ja bitte:cool:
übrigens, schöne Signatur Markus.

Gruß Thomas
Den kenn ich durch meinen alten Herrn (Panzerfahrer vor Stalingrad, nach Genesung von einer Granatsplitterverwundung als Gebirgsjäger an der finnisch-russischen Grenze bei Inari, also wohl aus eigener Erfahrung) anders:

"Wenn die Wurst doppelt so dick ist wie die Butter, und die Butter doppelt so dick wie das Brot, kann das Brot so dick sein, wie es will"


Grüße
Uli
PS
Ansonsten:
Dreister Verkaufsversuch
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Thema:

Was mein ihr zu dieser Diskussion?

Oben