Ergebnis 1 bis 10 von 10

Mein Leben im Club

Erstellt von Supo, 01.01.2015, 19:18 Uhr · 9 Antworten · 980 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Frage Mein Leben im Club

    #1
    Ich gestehe, ich bin so ein richtiger Clubmensch und ich gehöre nicht nur einem, sondern so einigen Clubs an. - Nein, nein, ich meine nicht diese S.-Clubs, Ihr wisst schon, die mit den .... Nein, nicht solche Clubs meine ich.

    Der größte Club, dem ich angehöre ist wirklich riesig , hat seinen Sitz in München (!) und heißt..."ADAC". In unserem Club gibt es viele, viele Mitglieder und das Schöne ist, wir denken fast alle gleich und das natürlich nicht nur in politischen Angelegenheiten, denn einmal im Jahr (auf der Jahreshauptversammlung) erhalten wir unsere Direktive. - Ja wir sind echte Clubber.

    Ok, ok, ...meine Freunde und Nachbarn finden das nicht wirklich gut, denn sie halten uns Clubmitglieder für ........ sowie für ......... und meinen auch, so einen Club brauche doch kein Mensch, schließlich wären sie selbst sehr, sehr selbständig und Geld kosten würde das ja unnötiger Weise auch noch was.

    Außerdem sagen viele Menschen aus meinem Umfeld, sie wären nicht solche "Clubmenschen" und diese Clubmeierei sei auch nichts für sie und das hätten sie auch von mir nie gedacht, ...dass ich so einer sei. Obwohl einige stellen fest, dieses Potenzial sei bei mir immer schon erkennbar gewesen.

    Gut, da wir Clubber vom ADAC ja nun einmal ganz anders sind als alle Anderen, werde ich damit wohl leben müssen, denn ich habe mich schließlich für ein "Leben im Club" entschieden. Einmal Club, heißt immer Club und ich kann bestätigen, es verändert die Psyche, Werte verschieben sich und die Normenakzeptanz reduziert sich eklatant. Jedenfalls bin ich als ADAC-Mitglied ein völlig Anderer geworden. Vielleicht (das möchte ich nicht völlig ausschließen) hat sich mit meiner Mitgliedschaft im ADAC aber auch nur mein wahres Gesicht gezeigt

    In meinem Lebensumfeld hat sich zwischenzeitlich manches verändert:
    Meine Nachbarn grüßen mich nun nicht mehr, meine Freunde laden mich nicht mehr auf ihre Feten ein, meine Schwiegermutter kocht mittags nicht mehr für mich - schade ist es schon ein wenig .

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #2
    Na ja, Peter ... vielleicht bist du ja im falschen Club. Es soll ja auch Clubs für echte Individualisten geben. Also nicht "gemeinsam statt einsam" oder ..."einer für alle, alle für einen" ... schon gar nicht "alles kann, nichts muss" ... sondern mehr so: Hier bin ich Snob, hier darf ich's sein! Wäre das nichts für dich?

    Nix für ungut, du weißt ja wie's gemeint ist.

  3. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.319

    Standard

    #3
    Oooch Peter,
    für Dich mach ich jederzeit nen Wurstsalat (geb mir nur 20 min Vorlauf), auch ohne das Du mir Deine ADAC Mitgliedskarte vorlegen musst - ob nun beim ADAC Mitglied bist oder auch nicht (obwohl ich ja beim ACE bin...) ist ma Schnuppe

    Der Automobilclub ist ja im letzten Jahr auch nicht wegen seiner Mitglieder in Verruf geraten und extrem negativ aufgefallen sondern durch das was der Vorstand verbrochen hat (diverse Fälschungen bzw Manipulationen von Veröffentlichungen usw) - die Mitglieder und Beitragszahler waren ja nur die verarschten

    Du weisst ja - anatomische Südpole gibts überall wo's Menschen gibt (und nicht nur da)

    Ich kann Dich trotzdem noch gut leiden

    in diesem Sinne
    ein frohes Neues
    Andreas

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen

    Nix für ungut, du weißt ja wie's gemeint ist.
    Ich weiß ja auch Michael, vom wem es kommt

    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen

    Ich kann Dich trotzdem noch gut leiden
    --------

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #5
    ist denn hier im gs-EU-forum werbung für andere vereine oder clubs erlaubt?
    bisher hatte ich eher den gegenteiligen eindruck. zumind, wenn man von ein-
    em anderen münchener club absieht. mal sehen, ob die mich aufnehmen. aber
    VOR antragstellung frag ich sicherheitshaöber mal nach pannenhilfe und rücktransport
    von mann und maschine aus dem saharacamp nach hause. falls mir dort schlecht wird...

  6. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    Oooch Peter,
    für Dich mach ich jederzeit nen Wurstsalat

    Ich kann Dich trotzdem noch gut leiden

    in diesem Sinne
    ein frohes Neues
    Andreas
    Da hättest Du ihm aber auch ein Club Sandwich anbieten können!

  7. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ist denn hier im gs-EU-forum werbung für andere vereine oder clubs erlaubt?
    bisher hatte ich eher den gegenteiligen eindruck. zumind, wenn man von ein-
    em anderen münchener club absieht. mal sehen, ob die mich aufnehmen. aber
    VOR antragstellung frag ich sicherheitshaöber mal nach pannenhilfe und rücktransport
    von mann und maschine aus dem saharacamp nach hause. falls mir dort schlecht wird...
    Na ja, man kann ja vor der Abreise seinen Nachfolger einarbeiten. Wegen DAX und so.

    Aber sonst, so vom Preis-Leistungs-Verhältnis: Feuerbestattung incl. "Im Winde Verweht". Bis jetzt keine Klagen.

    Am Rande: Kommt ein Weißer nach Afrika. Du schwarz, sagt er zum ersten nach der Grenze. Die Antwort: Ich weiß!

  8. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.319

    Standard

    #8
    Nee - Sandwich con Wurstsalat funktioniert nicht - nicht mal mit Vollkorntoast...
    Wäre gastronomisch gesehen das Alleinstellungsmerkmal...hab's mit dem bayr. und dem schweizer Wurstsalat ausprobiert - hält nicht..
    Da bleibt also nur eines

    Das kann ich Dir als amtlich anerkannter Wurstsalatchefkoch mit auf den Weg geben

    (Ich werds aber noch mal auf Molekularküchenbasis probieren, sähe dann zwar schei55e aus - könnt aber klappen

    Prost Mahlzeit
    Andreas

  9. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #9
    Ne Brezel hab ich gerade, was Käse und Wein dazu.

    Aber..!, sieht saugut aus. Frage: streut man etwas gemörserten Schwarzkümmel drüber?

    Anmerkung: bin Linkshänder.

  10. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.319

    Standard

    #10
    Frage: streut man etwas gemörserten Schwarzkümmel drüber?

    Anmerkung: bin Linkshänder.
    Schwierig...ich würd dazu raten diesen lediglich angemörsert erst im klimatisiertem Raum (min 85% Luftfeuchtigkeit bei 40-45 Grad C) zu schütteln (3,5-4 min.), - nicht rühren !!! - und dann bei gedimmter Beleuchtung (tendenziell eher hoher Rotanteil vom Spektrum her [wg Blütephase]) auf einem Bein stehend und Dein Lieblingsmantra murmelnd rhytmisch im 4/4 Takt darüber zu schütten.

    Du kannst das Zeugs aber auch durch den Thermomix jagen und drüberkippen.
    Wobei in der BA vom Thermomix steht das man aus Sicherheitsgründen beide Hände und geistig volle Zurechnungsfähigkeit sicherstellen sollte bevor man das Gerät in Gebrauch nimmt
    (Bitte auch als gut gemeinten Sicherheitstip meinerseits verstehen und nix rein interpretieren - Danke)

    Probier beide Versionen mal aus und berichte - ich bin sicher Du wirst einen eklatanten Unterschied feststellen können

    s'ist angerichtet
    Gruß
    Andreas



 

Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich billige Reifen fur meine Q im Umkreis Trier ?
    Von BOBB im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:23
  2. Meine Dicke im Dreck
    Von Zassel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 19:08
  3. So ab 130 zieht meine GSA im 6. nicht mehr so richtig
    Von flodur im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 16:36
  4. SicherHeitsTraining im JAJA-UMA-CLUB
    Von Mr. Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 10:28
  5. "Made in Germany" ist doch noch was Wert... mein Leben nämlich
    Von cbk im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:19