Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Mein Motorrad ist nach Unfall Schrott - schaun mer mal

Erstellt von Bmwtroller, 29.06.2014, 16:50 Uhr · 15 Antworten · 2.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    248

    Standard Mein Motorrad ist nach Unfall Schrott - schaun mer mal

    #1
    Meine Cruiser ist nur noch Schrott, jetzt bleibt noch die GS ADV. Bitte keine dummen Sprüche über die C; denn die war mir ans Herz gewachsen. Ich schreib das hier, damit auch deutlich wird, was beim Fahren in einer 30er-Zone alles passieren kann.

    Erst die gute Nachricht. Mir fehlt nichts ausser allgemeinen Körperschmerzen.

    Bin durch ein Kuhdorf gefahren und ein Auto ist aus einer Hausausfahrt raus, ohne den Verkehr zu beachten.

    War sehr langsam unterwegs (geschätzt <20km/h) und bin frontal gegen die Seite des Autos geprallt.

    Übers Auto geflogen (B-Note 1*) und zum Liegen gekommen (A-Note 5-).

    Wegen Schmerzen erst einmal liegen geblieben - wahrscheinlich Autokante in die Seite bekommen).

    Kommt der Autofahrer zu mir und sagt, warum ich denn nicht stehen geblieben wäre; ich hätte doch vermuten können, dass er rausfährt. Und ob ein Krankenwagen notwendig wäre.

    Anwohner haben dann Notarzt und Polizei informiert und der Notarzt hat mich dann vorsichtshalber mit Halskrause abtransportiert. Nach Röntgen und Ultraschall wieder entlassen worden.

    Polizei hat mich mittlerweile informiert, dass der andere 100% Schuld hat. Abschleppdienst hat Meinung kund getan, dass Totalschaden.

    Was ich so gesehen habe, vorn ziemlich kaputt (Gabel, Felgen, etc.).
    ABER das Wichtigste ist die Gesundheit.

    Und das Fazit, dass es einen überall treffen kann und auch super langsam.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #2
    schade um die C, aber wichtiger ist, dass Du heil geblieben bist.

  3. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Bmwtroller Beitrag anzeigen
    Kommt der Autofahrer zu mir und sagt, warum ich denn nicht stehen geblieben wäre; ich hätte doch vermuten können, dass er rausfährt.
    Den hätte ich wohl aus der liegenden Position heraus geohrfeigt.

    Zum Glück ist Dir nichts passiert, alles andere lässt sich ersetzen!

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    schade um die C, aber wichtiger ist, dass Du heil geblieben bist.
    Korrekt. Gute Besserung!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #5
    Glückwunsch und gute Besserung....

    schade um die C.... die ist doch eh schon so selten... lohnt sich ein Aufbau?

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #6
    Gesundheit, alles andere ist unwichtig.

    Auch von mir GUTE BESSERUNG!

  7. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    248

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Glückwunsch und gute Besserung....

    schade um die C.... die ist doch eh schon so selten... lohnt sich ein Aufbau?
    Danke für die guten Wünsche an alle.

    @Topas: nein, weil da sind zu viele Unikatsstücke plus Breitreifen verbaut. Und wenn auch noch der Rahmen verzogen ist
    Warten wir mal noch den Gutachter ab

  8. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #8
    Gut das Du mehr oder minder mit dem Schrecken und Blechschaden davongekommen bist! Gute Besserung! Mal schaun was die Versicherung dieses uneinsichtigen Dosrnfahrers zahlt... Was für ein Ars..l...h!

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #9
    Schwein gehabt. Aber das mit der Ohrfeige wäre keine so schlechte Idee gewesen.

    Über den Rest? Schaun mer mal. Und Vorsicht. Wer weiss auf was für Ideen der Gegner noch kommt. Anschliessend hast Du ihm noch ein Zeichen zum weiterfahren gegeben. . .

  10. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.523

    Standard

    #10
    Gott sei Dank ist dir nichts schlimmeres passiert.

    Gute Besserung auch von mir.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:21
  2. Wenn man nach Unfall nicht mehr weis wo man ist
    Von geisli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 16:27
  3. Meine GS ist weg .... aber nicht gestohlen
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 10:07
  4. meine CS ist weg...
    Von Kommander im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 09:45
  5. Anfänger sucht Hilfe!! Batterie ist nach Winter tot!
    Von MartinK im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 07:52