Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Mein neues Hobby, Schneeschippen

Erstellt von CAAD6, 31.01.2010, 10:20 Uhr · 14 Antworten · 2.236 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    46

    Standard Mein neues Hobby, Schneeschippen

    #1
    So,
    nachdem ich heute früh nun schon zum x-tenmal in diesem Winter zur Schneeschaufel greifen musste, gebe ich mich geschlagen und mache aus der Not eine Tugend.

    Als weiteres Hobby rückt ab sofort Schneeschippen in den Fokus.
    Wie das mit Hobbys, die intensiv betrieben werden aber halt nun mal so ist, muss ich jetzt nur noch bei der Hardware aufrüsten.

    Verfüge im Moment lediglich über eine stümperhafte Amateurausrüstung namens Schaufel + Besen.

    Wer betreibt mein neues Hobby schon länger und hat für mich Tipps zum Aufrüsten mit geeigneten Profiequipment???

    Bin gespannt auf eure Vorschläge. Vielleicht kann ich ja noch weitere Interessenten für mein neues Hobby begeistern und wir gründen gar einen Verein

    Norbert

  2. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #2
    Die Weicheier benützen eine Schneefräse, was ökologisch höchst fragwürdig ist.
    Und es brauch keiner mehr kommen mit Erderwärmung, der größte Hoax aller Zeiten, eher glaub ich noch an Nessie.

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #3
    Moin Moin !

    Ich empfehle als Basis-Ausstattung sowas:



    GSA-Fahrer benötigen aber mindestens das:



    Die Quad-Fahrer wollen wir nicht vergessen:



    Und bei den Kollegen mit den ständigen Herbrenn-Geschichten - Quhpilot usw. - erwarte ich mindestens das:


    Gruß
    Martin

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #4
    Martin, was glaubst Du warum ich so schnell bin? Habe Raketentechniker
    gelernt....Rückstoßprinzip? Alles klar?

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #5
    Also wenn man das weiße Zeug da draußen wirklich nimmer sehen kann
    empfehle ich das Guggen von DEM Video.

    Hmmmmm,lecker !

  6. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von CAAD6 Beitrag anzeigen
    So,
    nachdem ich heute früh nun schon zum x-tenmal in diesem Winter zur Schneeschaufel greifen musste, gebe ich mich geschlagen und mache aus der Not eine Tugend.

    Als weiteres Hobby rückt ab sofort Schneeschippen in den Fokus.
    Wie das mit Hobbys, die intensiv betrieben werden aber halt nun mal so ist, muss ich jetzt nur noch bei der Hardware aufrüsten.

    Verfüge im Moment lediglich über eine stümperhafte Amateurausrüstung namens Schaufel + Besen.

    Wer betreibt mein neues Hobby schon länger und hat für mich Tipps zum Aufrüsten mit geeigneten Profiequipment???

    Bin gespannt auf eure Vorschläge. Vielleicht kann ich ja noch weitere Interessenten für mein neues Hobby begeistern und wir gründen gar einen Verein

    Norbert
    Hey Norbert,

    ich hab lange darüber nachgedacht: Damit Du Deinem Hobby intensiv frönen kannst, stelle ich Dir kostenlos (!) den Bereich rund um meine Wohnung zur Verfügung!!!
    Na, ist das ein Angebot?

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #7
    Ich dachte hier im virtuellen Winter werde ich nicht an's Schneeschippen erinnert, aber man ist ja vor gar nchts mehr sicher

    Also als Hobby möchte ich es nicht ausbauen, biete also, wie Rainer kostenlos Übungsstrecken an. Allerdings wäre dann das outfit, wie der mit der Schneefräse nicht schlecht, dann hat man hinterher auch nicht so viel Wäsche

    @mein Quhpilötchen: was is'n das für'n neues Avatar???? Wo ist Al???? Und was soll das darstellen???

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #8
    Wenn Du das mit dem ...Pilötchen nicht langsam mal lässt müssen wir zwei
    wirklich bald mal...........ein ernstes Wort wechseln.

    Ich denke das ist Supermario beim Keyboardspielen? Sach blos das sieht man
    nicht? Schade, in meinem eigenen Forum ist das Avatar animiert, da haut er
    in die Tasten und es schwirren Töne um ihn rum.
    http://bergschnecke.foren-city.de/to...ige-clips.html

    Das sieht lustig aus.
    Keine Ahnung warum hier im Forum bewegliche Avatare nicht funzen.

    Mir war der AL mit der Zeit zu langweilig. Öfter mal was Neues......vielleicht
    fliegt der Mario auch wieder raus.........ich such noch nach einem Knaller.

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...ich such noch nach einem Knaller.
    Wie wäre es mit ... Überraschung ... einem Kuhpiloten?




    Gruß
    Martin

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #10
    Och Quhpi (besser?)

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Wenn Du das mit dem ...Pilötchen nicht langsam mal lässt müssen wir zwei
    wirklich bald mal...........ein ernstes Wort wechseln.
    Ich glaub, das können wir gar nicht
    Ich denke das ist Supermario beim Keyboardspielen? Sach blos das sieht man
    nicht? Schade, in meinem eigenen Forum ist das Avatar animiert, da haut er
    in die Tasten und es schwirren Töne um ihn rum.
    http://bergschnecke.foren-city.de/to...ige-clips.html

    Das sieht lustig aus.
    Keine Ahnung warum hier im Forum bewegliche Avatare nicht funzen.
    Ich glaub, das hat hier schon seine Berechtigung
    Mir war der AL mit der Zeit zu langweilig. Öfter mal was Neues......vielleicht
    fliegt der Mario auch wieder raus.........ich such noch nach einem Knaller.
    Nimm doch ein fliegendes Kalb, dann passt es auch wieder mit Quhpilötchen

    Mann wir sind hier voll offtopic
    Hat schon jemand den beheizten Schneeschipper erfunden, damit der festgefrorene Schnee auch gleich schmilzt????

    Hey, Al ist wieder da!!!!!!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein neues Zumo 220
    Von Buste im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 18:22
  2. Mein neues Motorrad.
    Von Bante im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:37
  3. Mein neues mophed :)
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 12:04
  4. mein neues Bike
    Von GS-Mona-Bj-50 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 01:53
  5. Mein neues Mopped
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 21:24