Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Mein Raucherbein...

Erstellt von koboldfan, 14.02.2015, 15:13 Uhr · 50 Antworten · 4.581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard Mein Raucherbein...

    #1
    Mein Raucherbein macht Probleme und so hab ich Zeit mal wieder intensiver im Forum zu lesen.

    Meine Fresse, so viele Psychopathen auf engsten Raum. Egal welches Thema, es sind immer die Gleichen die selbiges zerquatschen.
    Männer, wenn die Berliner Motorwerke so schlecht sind, wendet euch doch bitte ab. Es nervt das fast jeder Trööt ausartet.

    Trolle, die irgendwann mal eine BMW hatten (wenn überhaupt), geben sich hier als allwissende Müllhalde. Mir fällt da spontan ein Ehemaliger aus Mittelerde ein, der hier sehr verbittert schrieb, weil er sich ein verkehrtes Moped (ne ADV) gekauft hatte. Ich dachte ein paar von der Sorte verkraftet das Forum…aber es werden immer mehr. Und das langweilt erheblich.

    Einfach mal sachlich beim Thema bleiben ist leider nicht mehr drin.

    Männer, wer 10k Beiträge oder mehr hat, hat keine Zeit zum Fahren.
    Bitte setzt euch auf eure emotionsgeladenen Fremdmarken(die, mit dem richtig tollen Charakter, Qualität…Liste ist endlos) und fahrt ne Runde.

    Zu meinem Erstaunen findet man solche Charakter/Hammer/Wahnsinn/Übermopeds bei Mobile mit sehr überschaubarem Kilometerstand zu Hauf….aber Charakter hat halt seinen Preis.

    Wenn es so weitergeht, kann man hier nur noch die Biete Rubrik lesen.
    Hier war mal ein GS Forum.

    (Spätestens im 3 Beitrag kommt der Spruch mit der BMW Brille. Egal wer es schreibt, macht nix, ihr schreibt eh immer das Gleiche )


    …musste ich jetzt mal loswerden.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #2
    Die Möglichkeit das Forum zu wechseln besteht auch ...!

  3. 005LzI Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Wenn es so weitergeht, kann man hier nur noch die Biete Rubrik lesen.

    Hier war mal ein GS Forum.


    …musste ich jetzt mal loswerden.
    Schau, neben dem smalltalk Bereich und dem Biete Bereich gibt es einen weit verzweigten Technikbereich. Wieso die Synapsen der Leut immer wo hängen bleiben wo sie nicht hinwollen und wo sie sagen auch nie mehr hinzugehen und wenn es gar nicht anders geht sich mit elektronischen Hilfsmitteln daran hindern werden das zu lesen und zwar total erfolgreich und dann sind sie immer wieder genau dort zu finden, beim smalltalk.

    Toll, irgendwie könnte man zum Thema promovieren, find ich.

    Und...hier ist das GS Forum!! Deine Wahrnehmung muß in Bezug zu dieser Nachricht von Dir, zur Reparatur. Sorry, dass gehört in den Technik Bereich.

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    …musste ich jetzt mal loswerden...
    Freut mich, dass es dir wieder besser geht.

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #5
    Es gibt die sog. Filter , wenn mir was nicht passt schalte ich ab oder weiter wie beim Fernsehen . noch 14 Tage und es geht den meisten wieder besser ,das ist sicher ...!

  6. 005LzI Gast

    Standard

    #6
    ...von früher her, ich erinnere, eine Sauerei mit dem verschmutzten Öl usw. Da sind die heutigen Filter schon deutlich besser.

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #7
    @ koboldfan





    Gute Besserung.............., hab meine (BMW) Brille verlegt.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #8
    und es geht los ...

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    @ koboldfan
    Gute Besserung.............., hab meine (BMW) Brille verlegt.
    Vielleicht hat er "Valentinstagschmerzen" heute ?

    Josef

  10. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er "Valentinstagschmerzen" heute ?

    Josef
    Nö. Aber wo wir gerade bei Frauen sind, ich habe meine bessere Hälfte mal diesen Trööt gezeigt:

    Auf Wiedersehen, na endlich

    War nur ein willkürliches Beispiel, das Thema tut nichts zur Sache, sondern der Umgangston ist es.
    Meine Kurze war doch sehr erstaunt. Aus der Anonymität heraus jemanden angreifen passt aber wohl in unser Zeit.
    So etwas liest man hier immer öfter. Wenn sich die Verfasser dadurch besser fühlen, bitte.


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine GS wurde geklaut
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 09:35
  2. Meine erste 1100 GS
    Von Ralf aus Dreieich im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 10:13
  3. Mein Ostersonntag...
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 08:36
  4. Wetter in Deutschland / Wo meine Dicke mit mir hin?
    Von Biji im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 14:43
  5. meine neue
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 15:46