Mein Raucherbein...

Diskutiere Mein Raucherbein... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mein Raucherbein macht Probleme und so hab ich Zeit mal wieder intensiver im Forum zu lesen. Meine Fresse, so viele Psychopathen auf engsten...
koboldfan

koboldfan

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Mein Raucherbein macht Probleme und so hab ich Zeit mal wieder intensiver im Forum zu lesen.

Meine Fresse, so viele Psychopathen auf engsten Raum. Egal welches Thema, es sind immer die Gleichen die selbiges zerquatschen.
Männer, wenn die Berliner Motorwerke so schlecht sind, wendet euch doch bitte ab. Es nervt das fast jeder Trööt ausartet.

Trolle, die irgendwann mal eine BMW hatten (wenn überhaupt), geben sich hier als allwissende Müllhalde. Mir fällt da spontan ein Ehemaliger aus Mittelerde ein, der hier sehr verbittert schrieb, weil er sich ein verkehrtes Moped (ne ADV) gekauft hatte. Ich dachte ein paar von der Sorte verkraftet das Forum…aber es werden immer mehr. Und das langweilt erheblich.

Einfach mal sachlich beim Thema bleiben ist leider nicht mehr drin.

Männer, wer 10k Beiträge oder mehr hat, hat keine Zeit zum Fahren.
Bitte setzt euch auf eure emotionsgeladenen Fremdmarken(die, mit dem richtig tollen Charakter, Qualität…Liste ist endlos) und fahrt ne Runde.

Zu meinem Erstaunen findet man solche Charakter/Hammer/Wahnsinn/Übermopeds bei Mobile mit sehr überschaubarem Kilometerstand zu Hauf….aber Charakter hat halt seinen Preis.

Wenn es so weitergeht, kann man hier nur noch die Biete Rubrik lesen.
Hier war mal ein GS Forum.

(Spätestens im 3 Beitrag kommt der Spruch mit der BMW Brille. Egal wer es schreibt, macht nix, ihr schreibt eh immer das Gleiche ;))


…musste ich jetzt mal loswerden.
 
0

005LzI

Gast
Wenn es so weitergeht, kann man hier nur noch die Biete Rubrik lesen.

Hier war mal ein GS Forum.


…musste ich jetzt mal loswerden.
Schau, neben dem smalltalk Bereich und dem Biete Bereich gibt es einen weit verzweigten Technikbereich. Wieso die Synapsen der Leut immer wo hängen bleiben wo sie nicht hinwollen und wo sie sagen auch nie mehr hinzugehen und wenn es gar nicht anders geht sich mit elektronischen Hilfsmitteln daran hindern werden das zu lesen und zwar total erfolgreich und dann sind sie immer wieder genau dort zu finden, beim smalltalk.

Toll, irgendwie könnte man zum Thema promovieren, find ich.

Und...hier ist das GS Forum!! Deine Wahrnehmung muß in Bezug zu dieser Nachricht von Dir, zur Reparatur. Sorry, dass gehört in den Technik Bereich.
 
G

Gast20919

Gast
Es gibt die sog. Filter , wenn mir was nicht passt schalte ich ab oder weiter wie beim Fernsehen . noch 14 Tage und es geht den meisten wieder besser ,das ist sicher ...!
 
0

005LzI

Gast
...von früher her, ich erinnere, eine Sauerei mit dem verschmutzten Öl usw. Da sind die heutigen Filter schon deutlich besser.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
und es geht los ...
 
koboldfan

koboldfan

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
:lcheln: Vielleicht hat er "Valentinstagschmerzen" heute ?

Josef
Nö. Aber wo wir gerade bei Frauen sind, ich habe meine bessere Hälfte mal diesen Trööt gezeigt:

http://www.gs-forum.eu/smalltalk-und-offtopic-109/auf-wiedersehen-na-endlich-109919/

War nur ein willkürliches Beispiel, das Thema tut nichts zur Sache, sondern der Umgangston ist es.
Meine Kurze war doch sehr erstaunt. Aus der Anonymität heraus jemanden angreifen passt aber wohl in unser Zeit.
So etwas liest man hier immer öfter. Wenn sich die Verfasser dadurch besser fühlen, bitte.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
...von früher her, ich erinnere, eine Sauerei mit dem verschmutzten Öl usw. Da sind die heutigen Filter schon deutlich besser.
Schon mal einen Ölwechsel an einem Diesel gemacht?
Egal wie alt, ganz sauber ist er nie.
Guten Filter hin oder her.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich kann's nachvollziehen, Kardinski.

Aber egal, bin heute 'n Ründchen mit dem alten Gespann gefahren. Sonntag überführ ich sie in die „neue" Garage. Somit werden die Dosenkilometer immer weniger. . .
 
M

marvin59

Gast
Nö. Aber wo wir gerade bei Frauen sind, ich habe meine bessere Hälfte mal diesen Trööt gezeigt:

http://www.gs-forum.eu/smalltalk-und-offtopic-109/auf-wiedersehen-na-endlich-109919/

War nur ein willkürliches Beispiel, das Thema tut nichts zur Sache, sondern der Umgangston ist es.
Meine Kurze war doch sehr erstaunt. Aus der Anonymität heraus jemanden angreifen passt aber wohl in unser Zeit.
So etwas liest man hier immer öfter. Wenn sich die Verfasser dadurch besser fühlen, bitte.
Das hat aber nichts mit diesem Forum zu tun. Wenn nicht ein Administrator da für Ruhe und Ordnung sorgt sieht
es überall genauso aus. Bin seit 1998 in einigen Forum unterwegs ( je nach Moped ) und es war immer das gleiche.
Es wird immer Leute geben die über ihr Moped jammern oder es schlecht machen. So gibt es auch im Smalltalk Bereich
immer eine gewisse Reibung :tongue:. Aber wir sind ja alle schon groß und tolerant.
 
koboldfan

koboldfan

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
immer eine gewisse Reibung :tongue:. Aber wir sind ja alle schon groß und tolerant.
Wenn man sich als Vollpfosten bezeichnet, hat das nichts mit Reibung zu tun.
Es ist schlicht unhöflich und respektlos.
 
0

005LzI

Gast
Nach dem Hinweis, hab ich auch mal reingeschaut. Man oh man, sagenhaft. Nun weiß ich erneut warum ich da nicht reinschaue - hab immer so ein Gefühl.
 
0

005LzI

Gast
Wenn man sich als Vollpfosten bezeichnet, hat das nichts mit Reibung zu tun.
Es ist schlicht unhöflich und respektlos.

Ist das wirklich so? So wurde ich über Jahre mehrfach täglich bezeichnet. Bis heute hat mir keiner gesagt was es ist, trotz der vielen Nachfragen.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Wirklich ernst nehmen kann man das hier doch beim besten Willen nicht:mstickle:
Wenn das wirklich jemand tut, gehört er meiner Meinung nach nicht in irgendein Internet-Forum, sondern sollte sich einmal untersuchen lassen.
Wobei ich zugeben muss, dass es früher amüsanter war. Es wird irgendwie immer belangloser, leider.

Gruß,
maxquer
 
koboldfan

koboldfan

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Wenn das wirklich jemand tut, gehört er meiner Meinung nach nicht in irgendein Internet-Forum, sondern sollte sich einmal untersuchen lassen.

Gruß,
maxquer
OK, eine Grundform von Höflichkeit im Forum (früher mal Netiquette) ist für dich krank. Habe ich so verstanden:banghead:.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Wirklich ernst nehmen kann man das hier doch beim besten Willen nicht:mstickle:
Wenn das wirklich jemand tut, gehört er meiner Meinung nach nicht in irgendein Internet-Forum, sondern sollte sich einmal untersuchen lassen.
Wobei ich zugeben muss, dass es früher amüsanter war. Es wird irgendwie immer belangloser, leider.

Gruß,
maxquer
OK, eine Grundform von Höflichkeit im Forum (früher mal Netiquette) ist für dich krank. Habe ich so verstanden:banghead:.
Naja, so 'ne Aussage übergeht man besser, Kobold. Manche sind halt mit 'm D-Zug durch die Kinderstube. . .
 
Thema:

Mein Raucherbein...

Oben