Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Mein Raucherbein...

Erstellt von koboldfan, 14.02.2015, 15:13 Uhr · 50 Antworten · 4.583 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ...von früher her, ich erinnere, eine Sauerei mit dem verschmutzten Öl usw. Da sind die heutigen Filter schon deutlich besser.
    Schon mal einen Ölwechsel an einem Diesel gemacht?
    Egal wie alt, ganz sauber ist er nie.
    Guten Filter hin oder her.

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #12
    Ich kann's nachvollziehen, Kardinski.

    Aber egal, bin heute 'n Ründchen mit dem alten Gespann gefahren. Sonntag überführ ich sie in die „neue" Garage. Somit werden die Dosenkilometer immer weniger. . .

  3. marvin59 Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Nö. Aber wo wir gerade bei Frauen sind, ich habe meine bessere Hälfte mal diesen Trööt gezeigt:

    Auf Wiedersehen, na endlich

    War nur ein willkürliches Beispiel, das Thema tut nichts zur Sache, sondern der Umgangston ist es.
    Meine Kurze war doch sehr erstaunt. Aus der Anonymität heraus jemanden angreifen passt aber wohl in unser Zeit.
    So etwas liest man hier immer öfter. Wenn sich die Verfasser dadurch besser fühlen, bitte.
    Das hat aber nichts mit diesem Forum zu tun. Wenn nicht ein Administrator da für Ruhe und Ordnung sorgt sieht
    es überall genauso aus. Bin seit 1998 in einigen Forum unterwegs ( je nach Moped ) und es war immer das gleiche.
    Es wird immer Leute geben die über ihr Moped jammern oder es schlecht machen. So gibt es auch im Smalltalk Bereich
    immer eine gewisse Reibung . Aber wir sind ja alle schon groß und tolerant.

  4. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    immer eine gewisse Reibung . Aber wir sind ja alle schon groß und tolerant.
    Wenn man sich als Vollpfosten bezeichnet, hat das nichts mit Reibung zu tun.
    Es ist schlicht unhöflich und respektlos.

  5. 005LzI Gast

    Standard

    #15
    Nach dem Hinweis, hab ich auch mal reingeschaut. Man oh man, sagenhaft. Nun weiß ich erneut warum ich da nicht reinschaue - hab immer so ein Gefühl.

  6. 005LzI Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Wenn man sich als Vollpfosten bezeichnet, hat das nichts mit Reibung zu tun.
    Es ist schlicht unhöflich und respektlos.

    Ist das wirklich so? So wurde ich über Jahre mehrfach täglich bezeichnet. Bis heute hat mir keiner gesagt was es ist, trotz der vielen Nachfragen.

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #17
    Eventuell hier etwas dabei...........




    Duden | Suchen | Vollpfosten

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #18
    Wirklich ernst nehmen kann man das hier doch beim besten Willen nicht
    Wenn das wirklich jemand tut, gehört er meiner Meinung nach nicht in irgendein Internet-Forum, sondern sollte sich einmal untersuchen lassen.
    Wobei ich zugeben muss, dass es früher amüsanter war. Es wird irgendwie immer belangloser, leider.

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich jemand tut, gehört er meiner Meinung nach nicht in irgendein Internet-Forum, sondern sollte sich einmal untersuchen lassen.

    Gruß,
    maxquer
    OK, eine Grundform von Höflichkeit im Forum (früher mal Netiquette) ist für dich krank. Habe ich so verstanden.

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Wirklich ernst nehmen kann man das hier doch beim besten Willen nicht
    Wenn das wirklich jemand tut, gehört er meiner Meinung nach nicht in irgendein Internet-Forum, sondern sollte sich einmal untersuchen lassen.
    Wobei ich zugeben muss, dass es früher amüsanter war. Es wird irgendwie immer belangloser, leider.

    Gruß,
    maxquer
    OK, eine Grundform von Höflichkeit im Forum (früher mal Netiquette) ist für dich krank. Habe ich so verstanden.
    Naja, so 'ne Aussage übergeht man besser, Kobold. Manche sind halt mit 'm D-Zug durch die Kinderstube. . .


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine GS wurde geklaut
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 09:35
  2. Meine erste 1100 GS
    Von Ralf aus Dreieich im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 10:13
  3. Mein Ostersonntag...
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 08:36
  4. Wetter in Deutschland / Wo meine Dicke mit mir hin?
    Von Biji im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 14:43
  5. meine neue
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 15:46