Mein Raucherbein...

Diskutiere Mein Raucherbein... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Klar, natürlich kann ich selbst nachschauen aber dann geht doch der ganze didaktische Effekt den Bach runter, was wieder Wasser auf die Mühlen der...
0

005LzI

Gast
Eventuell hier etwas dabei...........




Duden | Suchen | Vollpfosten
Klar, natürlich kann ich selbst nachschauen aber dann geht doch der ganze didaktische Effekt den Bach runter, was wieder Wasser auf die Mühlen der Weidenbesitzer gewesen wäre, welche nun Vollpfosten dringlich brauchen, also so was wie mich - ein stehendes Holzstück.

Na ja, es wird sich um eine Verwechslung gehandelt haben, eine Wiederholte.
 
0

005LzI

Gast
Wirklich ernst nehmen kann man das hier doch beim besten Willen nicht:mstickle:
Wenn das wirklich jemand tut, gehört er meiner Meinung nach nicht in irgendein Internet-Forum, sondern sollte sich einmal untersuchen lassen.
Wobei ich zugeben muss, dass es früher amüsanter war. Es wird irgendwie immer belangloser, leider.

Gruß,
maxquer
Hattest Du überlegt es ernst zu nehmen? War es auf dem Hinweg oder zurück von Deinem Arztbesuch?

Damals, nicht war, wenn die Lehrer in die Klasse kamen, nach der Pause, fanden sie meist ne lustige Gesellschaft vor, in Ihrem Alter absolut nicht ernst zu nehmen, war ihre Einstellung.

Zu dumm, keiner von denen ist regelmäßig zum Arzt, wir hätten es uns so gewünscht, damals.

Zu: "Es wird irgendwie immer belangloser, leider.", auch eine Situation, eine Behandlung oder wenigstens sich selbst mal zu rütteln, ins Auge zu fassen (die Brille vorher ausziehen ohne den Überblick zu verlieren). Klar, das Leben wird immer abgegriffener und dann noch der Anspruch auf die Unterhaltung durch die anderen (der nicht erfüllte, ja die anderen). Früher war alles viel besser, besonders die Zukunft.
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
:grosse-augen: Nummer 005 lebt :skull: alias,alias,alias,alias Es ist zurück!!

Aber wenigstens ben(schm)utzt es den Namen GS nicht mehr, vielen Dank:victory:
 
0

005LzI

Gast
..in einem kölschen Lied heißt es: "ich war niemals weg..".

Um etwas richtig zu stellen: "Mythos GS"!!, nicht "Namen GS".

Er wird von mir nicht benutzt, nicht verwendet sondern verehrt!

Danke für die Grüße Andi & Deinen Dank.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Wenn man sich als Vollpfosten bezeichnet, hat das nichts mit Reibung zu tun.
Es ist schlicht unhöflich und respektlos."
Das Problem ist, manchmal stimmst und ist eine ehrliche Antwort. Sich selbst so zu bezeichnen ist eine tiefe Erkenntnis die ich bewundere.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ist das wirklich ein Raucherbein? oder hast du nur eine Überschrift gesucht? wer sowas nicht will/verträgt kann ja auch in ein anderes Forum gehen, da ist es dann ziemlich ruhig.
Das hier ist nicht das richtige Leben, man sollte das alles nicht so ernst nehmen, wer mich nervt kommt auf ignore, das entspannt mich schonmal ganz tief.
 
koboldfan

koboldfan

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
ist das wirklich ein Raucherbein? oder hast du nur eine Überschrift gesucht? .
OT
Hab 28 Jahre gequalmt, seit nen halben Jahr auf Null. Man merkts halt in den Knochen.

PS: Ticher fährst du noch oder schreibst du nur (noch)?:)
 
0

005LzI

Gast
Ich vermute, da verwechselst du Köln mit Bochum :)


und, sowas hat selbst Bochum nicht verdient. :(
Ist das war, so was denkt jemand zu Bochum:

Ich hab Dich wirklich lieb
wenn es so etwas gibt
ich hab Dich wirklich lieb
in meinen Träumen

Ich find Dich wunderschön
zu schön um zu versteh'n
dass alles mal vergeht
in meinen Träumen

Ich bin wieder hier
in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt
ich rieche den Dreck
ich atme tief ein
und dann bin ich mir sicher
wieder zuhause zu sein

Ich hab Dich wirklich lieb
auch wenn ich Dir nie schrieb
und Dich verleumdet hab
in meinen Träumen

Wenn Du vergessen kannst
alles vergessen kannst
dann schenk mir diesen Tanz
ich will nichts versäumen

Ich bin wieder hier
in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt
ich rieche den Dreck
ich atme tief ein
und dann bin ich mir sicher
wieder zu hause zu sein

Ich bin wieder da
noch immer ein Star
noch immer ein Held
für kein Geld der Welt
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt
und eines ist sicher
ich geh nie wieder weg

Ich bin wieder hier
in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt
ich rieche den Dreck
ich atme tief ein
und dann bin ich mir sicher
wieder zuhause zu sein
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
PS: Ticher fährst du noch oder schreibst du nur (noch)?:)
ich schreib im Moment, hier liegt mehr Salz als Schnee, so schaut es aus, wenn ich ausm Fenster schau, grau, 0 Grad und salzige Straßen.


uploadfromtaptalk1424015539828.jpg
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
warum darf man bei Salz nicht fahren?....

Ich freue mich über schneefreie Bahnen, Salz wird abgeduscht...
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
Ich vermute, da verwechselst du Köln mit Bochum :)


und, sowas hat selbst Bochum nicht verdient. :(


Ist das war, so was denkt jemand zu Bochum:

Ich hab Dich wirklich lieb wenn es so etwas gibt
ich hab Dich wirklich lieb
in meinen Träumen ........................................

Falls du mit "war" "wahr" meinen solltest, sicher, warum nicht, die Geschmäcker sind nun mal verschieden.


Dennoch ist das kein Grund, Bochum auf eine Stufe mit der "verbotenen Stadt" zu stellen. :kopfschuettel:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
0

005LzI

Gast
Falls du mit "war" "wahr" meinen solltest, sicher, warum nicht, die Geschmäcker sind nun mal verschieden.


Dennoch ist das kein Grund, Bochum auf eine Stufe mit der "verbotenen Stadt" zu stellen. :kopfschuettel:
..meinte ich, danke für die Hilfestellung.

Stimme voll zu, würde Bochum immer nicht in dieser Art und Weise überhöhen.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
005Lzl. Ich will dich nicht beleidigen .aber rhetorisch bist du ein Krüppel. Oder machst du das extra? Die Satz Stellungen sind doch nicht normal. Oder hast du eine Rechtschreibschwäche? Dann sorry. Alles nicht so ernst nehmen.
Saludos
 
0

005LzI

Gast
005Lzl.

1. Ich will dich nicht beleidigen.
2. aber rhetorisch bist du ein Krüppel. Oder machst du das extra? Die Satz Stellungen sind doch nicht normal. Oder hast du eine Rechtschreibschwäche? Dann sorry.
3. Alles nicht so ernst nehmen.
Saludos
Zu1: Das ist eine Überraschung, aber schon mal ein guter Vorsatz.
Zu2: Der Zusammenhang der Wörter ist für mich nicht erkennbar. An Erklärungen besteht aber auch kein Interesse.
Zu3: Immer wieder!

Ach zum Thema: rauchst Du?

..ich bin dann mal weg.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Na siehste, es geht doch. Nein ,weder ich, noch mein Bein raucht.

Hier hapert es bei dir:

Lesbarkeit ist neben der Leserlichkeit, der inhaltlichen Struktur und dem Aufbau von Texten eines von mehreren Kriterien für die Verständlichkeit von Texten (Textverständlichkeit). Sie beruht auf der sprachlichen Gestaltung (u. a.: Wort- und Satzkomplexität, Wortschatz) und ist damit eines der Kriterien dafür, wie einfach sich ein Text lesen, verstehen und nachvollziehen lässt. Oft wird „Lesbarkeit“ auch mehr oder weniger mit „Verständlichkeit“ gleichgesetzt.

Wenn du daran ein bischen feilst, kommt das uns allen entgegen.

Saludos
 
Zuletzt bearbeitet:
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Thema:

Mein Raucherbein...

Oben