Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Mein Raucherbein...

Erstellt von koboldfan, 14.02.2015, 15:13 Uhr · 50 Antworten · 4.585 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Eventuell hier etwas dabei...........




    Duden | Suchen | Vollpfosten
    Klar, natürlich kann ich selbst nachschauen aber dann geht doch der ganze didaktische Effekt den Bach runter, was wieder Wasser auf die Mühlen der Weidenbesitzer gewesen wäre, welche nun Vollpfosten dringlich brauchen, also so was wie mich - ein stehendes Holzstück.

    Na ja, es wird sich um eine Verwechslung gehandelt haben, eine Wiederholte.

  2. 005LzI Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Wirklich ernst nehmen kann man das hier doch beim besten Willen nicht
    Wenn das wirklich jemand tut, gehört er meiner Meinung nach nicht in irgendein Internet-Forum, sondern sollte sich einmal untersuchen lassen.
    Wobei ich zugeben muss, dass es früher amüsanter war. Es wird irgendwie immer belangloser, leider.

    Gruß,
    maxquer
    Hattest Du überlegt es ernst zu nehmen? War es auf dem Hinweg oder zurück von Deinem Arztbesuch?

    Damals, nicht war, wenn die Lehrer in die Klasse kamen, nach der Pause, fanden sie meist ne lustige Gesellschaft vor, in Ihrem Alter absolut nicht ernst zu nehmen, war ihre Einstellung.

    Zu dumm, keiner von denen ist regelmäßig zum Arzt, wir hätten es uns so gewünscht, damals.

    Zu: "Es wird irgendwie immer belangloser, leider.", auch eine Situation, eine Behandlung oder wenigstens sich selbst mal zu rütteln, ins Auge zu fassen (die Brille vorher ausziehen ohne den Überblick zu verlieren). Klar, das Leben wird immer abgegriffener und dann noch der Anspruch auf die Unterhaltung durch die anderen (der nicht erfüllte, ja die anderen). Früher war alles viel besser, besonders die Zukunft.

  3. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #23
    Nummer 005 lebt alias,alias,alias,alias Es ist zurück!!

    Aber wenigstens ben(schm)utzt es den Namen GS nicht mehr, vielen Dank

  4. 005LzI Gast

    Standard

    #24
    ..in einem kölschen Lied heißt es: "ich war niemals weg..".

    Um etwas richtig zu stellen: "Mythos GS"!!, nicht "Namen GS".

    Er wird von mir nicht benutzt, nicht verwendet sondern verehrt!

    Danke für die Grüße Andi & Deinen Dank.

  5. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #25
    "Wenn man sich als Vollpfosten bezeichnet, hat das nichts mit Reibung zu tun.
    Es ist schlicht unhöflich und respektlos."
    Das Problem ist, manchmal stimmst und ist eine ehrliche Antwort. Sich selbst so zu bezeichnen ist eine tiefe Erkenntnis die ich bewundere.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    ist das wirklich ein Raucherbein? oder hast du nur eine Überschrift gesucht? wer sowas nicht will/verträgt kann ja auch in ein anderes Forum gehen, da ist es dann ziemlich ruhig.
    Das hier ist nicht das richtige Leben, man sollte das alles nicht so ernst nehmen, wer mich nervt kommt auf ignore, das entspannt mich schonmal ganz tief.

  7. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ..in einem kölschen Lied heißt es: "ich war niemals weg..".

    .....................................

    Ich vermute, da verwechselst du Köln mit Bochum


    und, sowas hat selbst Bochum nicht verdient.

  8. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ist das wirklich ein Raucherbein? oder hast du nur eine Überschrift gesucht? .
    OT
    Hab 28 Jahre gequalmt, seit nen halben Jahr auf Null. Man merkts halt in den Knochen.

    PS: Ticher fährst du noch oder schreibst du nur (noch)?

  9. 005LzI Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Ich vermute, da verwechselst du Köln mit Bochum


    und, sowas hat selbst Bochum nicht verdient.
    Ist das war, so was denkt jemand zu Bochum:

    Ich hab Dich wirklich lieb
    wenn es so etwas gibt
    ich hab Dich wirklich lieb
    in meinen Träumen

    Ich find Dich wunderschön
    zu schön um zu versteh'n
    dass alles mal vergeht
    in meinen Träumen

    Ich bin wieder hier
    in meinem Revier
    war nie wirklich weg
    hab mich nur versteckt
    ich rieche den Dreck
    ich atme tief ein
    und dann bin ich mir sicher
    wieder zuhause zu sein

    Ich hab Dich wirklich lieb
    auch wenn ich Dir nie schrieb
    und Dich verleumdet hab
    in meinen Träumen

    Wenn Du vergessen kannst
    alles vergessen kannst
    dann schenk mir diesen Tanz
    ich will nichts versäumen

    Ich bin wieder hier
    in meinem Revier
    war nie wirklich weg
    hab mich nur versteckt
    ich rieche den Dreck
    ich atme tief ein
    und dann bin ich mir sicher
    wieder zu hause zu sein

    Ich bin wieder da
    noch immer ein Star
    noch immer ein Held
    für kein Geld der Welt
    war nie wirklich weg
    hab mich nur versteckt
    und eines ist sicher
    ich geh nie wieder weg

    Ich bin wieder hier
    in meinem Revier
    war nie wirklich weg
    hab mich nur versteckt
    ich rieche den Dreck
    ich atme tief ein
    und dann bin ich mir sicher
    wieder zuhause zu sein

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    PS: Ticher fährst du noch oder schreibst du nur (noch)?
    ich schreib im Moment, hier liegt mehr Salz als Schnee, so schaut es aus, wenn ich ausm Fenster schau, grau, 0 Grad und salzige Straßen.


    uploadfromtaptalk1424015539828.jpg


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine GS wurde geklaut
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 09:35
  2. Meine erste 1100 GS
    Von Ralf aus Dreieich im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 10:13
  3. Mein Ostersonntag...
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 08:36
  4. Wetter in Deutschland / Wo meine Dicke mit mir hin?
    Von Biji im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 14:43
  5. meine neue
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 15:46