Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Mein Raucherbein...

Erstellt von koboldfan, 14.02.2015, 15:13 Uhr · 50 Antworten · 4.586 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #31
    Ja schon übel wenn so viel Salz auf dem Dach liegt
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich schreib im Moment, hier liegt mehr Salz als Schnee, so schaut es aus, wenn ich ausm Fenster schau, grau, 0 Grad und salzige Straßen.


    Anhang 153622

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #32
    warum darf man bei Salz nicht fahren?....

    Ich freue mich über schneefreie Bahnen, Salz wird abgeduscht...

  3. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Ich vermute, da verwechselst du Köln mit Bochum


    und, sowas hat selbst Bochum nicht verdient.


    Ist das war, so was denkt jemand zu Bochum:

    Ich hab Dich wirklich lieb wenn es so etwas gibt
    ich hab Dich wirklich lieb
    in meinen Träumen ........................................


    Falls du mit "war" "wahr" meinen solltest, sicher, warum nicht, die Geschmäcker sind nun mal verschieden.


    Dennoch ist das kein Grund, Bochum auf eine Stufe mit der "verbotenen Stadt" zu stellen.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Quick Beitrag anzeigen
    Ja schon übel wenn so viel Salz auf dem Dach liegt
    reib dir doch mal die Augen....

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    warum darf man bei Salz nicht fahren?....
    Ich freue mich über schneefreie Bahnen, Salz wird abgeduscht...
    klar darf man, Mann möchte aber nicht. bei Nieselregen schon garnicht.

  5. 005LzI Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Falls du mit "war" "wahr" meinen solltest, sicher, warum nicht, die Geschmäcker sind nun mal verschieden.


    Dennoch ist das kein Grund, Bochum auf eine Stufe mit der "verbotenen Stadt" zu stellen.
    ..meinte ich, danke für die Hilfestellung.

    Stimme voll zu, würde Bochum immer nicht in dieser Art und Weise überhöhen.

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #36
    005Lzl. Ich will dich nicht beleidigen .aber rhetorisch bist du ein Krüppel. Oder machst du das extra? Die Satz Stellungen sind doch nicht normal. Oder hast du eine Rechtschreibschwäche? Dann sorry. Alles nicht so ernst nehmen.
    Saludos

  7. 005LzI Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    005Lzl.

    1. Ich will dich nicht beleidigen.
    2. aber rhetorisch bist du ein Krüppel. Oder machst du das extra? Die Satz Stellungen sind doch nicht normal. Oder hast du eine Rechtschreibschwäche? Dann sorry.
    3. Alles nicht so ernst nehmen.
    Saludos
    Zu1: Das ist eine Überraschung, aber schon mal ein guter Vorsatz.
    Zu2: Der Zusammenhang der Wörter ist für mich nicht erkennbar. An Erklärungen besteht aber auch kein Interesse.
    Zu3: Immer wieder!

    Ach zum Thema: rauchst Du?

    ..ich bin dann mal weg.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen

    ..ich bin dann mal weg.

    ..... schön wär`s....

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #39
    Na siehste, es geht doch. Nein ,weder ich, noch mein Bein raucht.

    Hier hapert es bei dir:

    Lesbarkeit ist neben der Leserlichkeit, der inhaltlichen Struktur und dem Aufbau von Texten eines von mehreren Kriterien für die Verständlichkeit von Texten (Textverständlichkeit). Sie beruht auf der sprachlichen Gestaltung (u. a.: Wort- und Satzkomplexität, Wortschatz) und ist damit eines der Kriterien dafür, wie einfach sich ein Text lesen, verstehen und nachvollziehen lässt. Oft wird „Lesbarkeit“ auch mehr oder weniger mit „Verständlichkeit“ gleichgesetzt.

    Wenn du daran ein bischen feilst, kommt das uns allen entgegen.

    Saludos

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen


    Dennoch ist das kein Grund, Bochum auf eine Stufe mit der "verbotenen Stadt" zu stellen.
    und was hat jetzt D´dorf damit zu tun????


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine GS wurde geklaut
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 09:35
  2. Meine erste 1100 GS
    Von Ralf aus Dreieich im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 10:13
  3. Mein Ostersonntag...
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 08:36
  4. Wetter in Deutschland / Wo meine Dicke mit mir hin?
    Von Biji im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 14:43
  5. meine neue
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 15:46