Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Mein Weib sacht

Erstellt von Nichtraucher, 24.02.2008, 12:31 Uhr · 13 Antworten · 1.540 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard Mein Weib sacht

    #1
    ich sei zu fett geworden....meine Motorradklamotten sind derselben Ansicht....naja, immerhin bin ich vonne Zichten wech, muss mich also nicht über das Rauchverbot ärgern.

    Die Kuh bleibt im Stall und ich setze mein Fahrrad instand......is eh zu kalt....

    Willy

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    ...is eh zu kalt....
    In Unna vielleicht - im Allgäu hat's 20 Grädchen!

  3. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #3
    Grad wieder gekommen....der Hintern schmerzt.

    Schlappe 12°C haben wir hier in Unna, jetzt grad treffen erste gefilterte Sonnenstrahlen hier ein....

    Übrigends such ich ein Fahrrad, ein historisches natürlich, Dürkopp, Miele, irgend sowas...als, schwarz und mit Stempelbremse! Wenn einer noch einen solchen Trümmer im Keller hat, ansagen....

    Willy

  4. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #4
    Ich kann beim Moped fahren auch nicht rauchen. Beim Radeln gehts. Aber da wir im Süden ja 20° C haben. können wir nicht rauchen oder draußen rauchen oder ???? Weiß net.
    Haupsache es wird wärmer! Mein Dank an alle die ohne Kat fahren.

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #5
    [quote=Nichtraucher;158867]ich sei zu fett geworden....meine Motorradklamotten sind derselben Ansicht....naja, immerhin bin ich vonne Zichten wech, muss mich also nicht über das Rauchverbot ärgern.



    Hi Willi,

    dass Problem ist mir bekannt! Bin nun genau 1 Jahr wech vonne Kippen, bis jetzt hat´s mich 10 Kilo gekostet, bin nur noch am kauen
    Mein Pharao Sommerhose hab ich hier gerade verkauft, bei schließung selbiger im Hüftbereich drohte der Knopf wie ein Marschflugkörper loszujagen, wollte halt niemanden ernsthaft verletzen.
    Mein Tip für die Bikinifigur: Alles essen, aber nix schlucken

    Gruß

    Andreas

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #6
    Kinners....ihr seid wirklich dann nur zu fett, wenn Euch beim Schuhebinden der Kopf hochrot anläuft, Euer Puls bei der kleinsten Bewegung rast und der Knopf Eurer Hose beim Hinsetzen aufknallt....

    solange das noch nicht ist und die Kondition passt dürfen es auch mal ein fünfer, ok, max. einen zehner an KG zuviel sein....
    So seh ich das

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Wann ist Mann zu Dick?

    #7
    Wenn er einen Spiegeleierbauch hat!!

    Jetzt kommt bestimmt die Frage was ist denn das?



























    Ganz einfach wenn Mann einen Spiegel braucht um seine Eier zu sehen!

  8. Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Wenn er einen Spiegeleierbauch hat!!

    Jetzt kommt bestimmt die Frage was ist denn das?





























    Ganz einfach wenn Mann einen Spiegel braucht um seine Eier zu sehen!
    Nein, wenn ich meine Frau fragen muss, was ich für Schuhe anhabe.

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Mein Tip für die Bikinifigur: Alles essen, aber nix schlucken
    Oder meine Sig beachten

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #10
    Ich laufe jetzt wieder und lese gerade ein Buch vom Strunz.

    Da kann mich wenigstens kein Dosentreiber von Rad holen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist mein Ventilspiel
    Von Thomas B im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 10:04
  2. Ammerländer Eintopf sacht MOIN !
    Von bolle im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 21:46
  3. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50
  4. Nun ist sie mein
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 00:49