Mein Weib sacht

Diskutiere Mein Weib sacht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich sei zu fett geworden....meine Motorradklamotten sind derselben Ansicht....naja, immerhin bin ich vonne Zichten wech, muss mich also nicht über...
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
ich sei zu fett geworden....meine Motorradklamotten sind derselben Ansicht....naja, immerhin bin ich vonne Zichten wech, muss mich also nicht über das Rauchverbot ärgern.

Die Kuh bleibt im Stall und ich setze mein Fahrrad instand...:(...is eh zu kalt....:)

Willy
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Grad wieder gekommen....der Hintern schmerzt. :mad:

Schlappe 12°C haben wir hier in Unna, jetzt grad treffen erste gefilterte Sonnenstrahlen hier ein....

Übrigends such ich ein Fahrrad, ein historisches natürlich, Dürkopp, Miele, irgend sowas...als, schwarz und mit Stempelbremse! Wenn einer noch einen solchen Trümmer im Keller hat, ansagen....:)

Willy
 
Bogserulli

Bogserulli

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
146
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Ich kann beim Moped fahren auch nicht rauchen. Beim Radeln gehts. Aber da wir im Süden ja 20° C haben. können wir nicht rauchen oder draußen rauchen oder ???? Weiß net.
Haupsache es wird wärmer! Mein Dank an alle die ohne Kat fahren.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
ich sei zu fett geworden....meine Motorradklamotten sind derselben Ansicht....naja, immerhin bin ich vonne Zichten wech, muss mich also nicht über das Rauchverbot ärgern.



Hi Willi,

dass Problem ist mir bekannt! Bin nun genau 1 Jahr wech vonne Kippen, bis jetzt hat´s mich 10 Kilo gekostet, bin nur noch am kauen:o
Mein Pharao Sommerhose hab ich hier gerade verkauft, bei schließung selbiger im Hüftbereich drohte der Knopf wie ein Marschflugkörper loszujagen, wollte halt niemanden ernsthaft verletzen.
Mein Tip für die Bikinifigur: Alles essen, aber nix schlucken:)

Gruß

Andreas
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Kinners....ihr seid wirklich dann nur zu fett, wenn Euch beim Schuhebinden der Kopf hochrot anläuft, Euer Puls bei der kleinsten Bewegung rast und der Knopf Eurer Hose beim Hinsetzen aufknallt....:p

solange das noch nicht ist und die Kondition passt dürfen es auch mal ein fünfer, ok, max. einen zehner an KG zuviel sein....
So seh ich das :D :rolleyes:
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Wann ist Mann zu Dick?

Wenn er einen Spiegeleierbauch hat!!:D:D:D:D

Jetzt kommt bestimmt die Frage was ist denn das?



























Ganz einfach wenn Mann einen Spiegel braucht um seine Eier zu sehen!:D:D:D
 
sky-steffen

sky-steffen

Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
174
Ort
Erfurt
Modell
R1250 GS ADV
Wenn er einen Spiegeleierbauch hat!!:D:D:D:D

Jetzt kommt bestimmt die Frage was ist denn das?





























Ganz einfach wenn Mann einen Spiegel braucht um seine Eier zu sehen!:D:D:D
Nein, wenn ich meine Frau fragen muss, was ich für Schuhe anhabe.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
zu dick?

Hallo Wolfgang,
wer sagt denn, dass Du zu dick geworden bist? Mach die neuen Ohrstöpsel rein und schon ist Ruhe:D, ansonsten hör auf Moni zu diesem Thema.
Ich selbst könnte bis zur nächten Tour auch gerne auf 5 kg verzichten, aber die sind ja nicht zwischen Weihnachten und Neujahr draufgekommen, sondern umgekehrt. Somit kann man dem Problem nur langfristig beikommen, indem man Deine Literaturhinweise tatsächlich beherzigt:).

Allen Gute Fahrt (mit allen Kilos)
Werner
 
Thema:

Mein Weib sacht

Mein Weib sacht - Ähnliche Themen

  • Moin Moin sacht der Exil-Fischkopp

    Moin Moin sacht der Exil-Fischkopp: Moin Moin sacht der Exil-Fischkopp und grüßt damit alle Forumisten. Dat Vorstellen ist immer son bissle schwierig, was soll man über sich selbst...
  • Der Fogl sacht "tach"

    Der Fogl sacht "tach": Hello Folks, wollte mich mal kurz vorstellen, mein realname ist Detlef, bin (noch) 50zig Lenze und wohne am Tor zum Sauerland in...
  • Rheingauer sacht Hallo.....

    Rheingauer sacht Hallo.....: .....Hallo liebe GS Gemeinde. Bin m, 48, und komme aus dem schönen Rheingau. Habe jetzt, seit ca 15 Jahren Abstinenz, endlich meine BMW bestellt...
  • Bier -Fussball -Nackte Weiber

    Bier -Fussball -Nackte Weiber: Haha Pustekuchen gibts hier nicht ,sondern ein Aufruf zum Sport ,Einladung zum Mottorrad-Trial Schnupperkurs in Freudenberg bei Berlin , Motorrad...
  • hab ich's überlesen oder sacht wirklich keiner was?

    hab ich's überlesen oder sacht wirklich keiner was?: Find's ja verständlich wenn der Hausherr mal die Keule schwingt, fänd's aber richtiger nur auf die richtigen Köpfe zu hauen. Man kann doch Leute...
  • hab ich's überlesen oder sacht wirklich keiner was? - Ähnliche Themen

  • Moin Moin sacht der Exil-Fischkopp

    Moin Moin sacht der Exil-Fischkopp: Moin Moin sacht der Exil-Fischkopp und grüßt damit alle Forumisten. Dat Vorstellen ist immer son bissle schwierig, was soll man über sich selbst...
  • Der Fogl sacht "tach"

    Der Fogl sacht "tach": Hello Folks, wollte mich mal kurz vorstellen, mein realname ist Detlef, bin (noch) 50zig Lenze und wohne am Tor zum Sauerland in...
  • Rheingauer sacht Hallo.....

    Rheingauer sacht Hallo.....: .....Hallo liebe GS Gemeinde. Bin m, 48, und komme aus dem schönen Rheingau. Habe jetzt, seit ca 15 Jahren Abstinenz, endlich meine BMW bestellt...
  • Bier -Fussball -Nackte Weiber

    Bier -Fussball -Nackte Weiber: Haha Pustekuchen gibts hier nicht ,sondern ein Aufruf zum Sport ,Einladung zum Mottorrad-Trial Schnupperkurs in Freudenberg bei Berlin , Motorrad...
  • hab ich's überlesen oder sacht wirklich keiner was?

    hab ich's überlesen oder sacht wirklich keiner was?: Find's ja verständlich wenn der Hausherr mal die Keule schwingt, fänd's aber richtiger nur auf die richtigen Köpfe zu hauen. Man kann doch Leute...
  • Oben