Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

mein Wunsch an den Scheinheiligen...

Erstellt von agustagerd, 21.12.2012, 20:07 Uhr · 42 Antworten · 3.116 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard mein Wunsch an den Scheinheiligen...

    #1

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #2
    Sonst hast Du aber keine Probleme, läuft das Geschäft nichtgut das Du so viel Zeit hast ?

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #3
    Es ist ja Weihnachten - Du weißt aber - nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung - und Allgemeinwohl steht über Einzelinteressen.

    Der "gefühlte" vierte Thread - lass es doch einfach - es ist jetzt wirklich genug und nicht mehr lustig.

    Zieh` Deine Konsequenzen und melde Dich ab!

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #4
    Fangt ihr jetzt bald alle zu an?

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #5
    der blockwart im zeichentrickfilmle hängt ja kräftig an der flasche, bevor er losbrüllt.
    sollten wie, sollte man, muss man daraus rückschlüsse ...?
    oder wie ist der clip sonst gemeint?

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #6
    Langsam jetzt, Holger. Da sind eben die Falschen aufeinander getroffen. Hier muss jetzt auch mal die andere Seite kleine Brötchen backen (wenigstens kurzfristig). Allerdings ... durch ständig neueröffnete Mobbingthreads wird das auch nicht besser.
    Das schaukelt sich nur sinnlos hoch. Jungs, ignoriert euch einfach ... bis nach Weihnachten. Dann sieht die Welt wieder anders aus (vielleicht nicht besser, aber anders)

    Amen

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #7
    Gerdilein, sachma war ist der Warnwestenfred dir auf's Gemüt geschlagen


  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen

    Zieh` Deine Konsequenzen und melde Dich ab!
    Ich weiß nicht. Man muß ihm schon die gleichen Rechte zugestehen wie dem Kardinal. Wenn man diese wenig lustigen Freds ignoriert, entspannt er sich vielleicht wieder. Kardinal wird er nach meiner Meinung nach damit nicht plattkriegen, höchstens ans....en.

  9. kraichgauQ Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Man muß ihm schon die gleichen Rechte zugestehen wie dem Kardinal. Wenn man diese wenig lustigen Freds ignoriert, entspannt er sich vielleicht wieder. Kardinal wird er nach meiner Meinung nach damit nicht plattkriegen, höchstens ans....en.
    und da liegt der hund begraben kein zweifel er polarisiert und provoziert aber jeden fred mit seinen geistigen ergüssen zuzumüllen,das kann es doch wohl auch nicht sein.in meinen augen ist der hochbegabte nur ein einsames würstchen in einer verantwortungsvollen position dem nach feierabend keiner mehr zuhört..... deshalb kann ich mich gerds wünschen nur anschliessen

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Man muß ihm schon die gleichen Rechte zugestehen wie dem Kardinal. Wenn man diese wenig lustigen Freds ignoriert, entspannt er sich vielleicht wieder. Kardinal wird er nach meiner Meinung nach damit nicht plattkriegen, höchstens ans....en.
    Völlig richtig!

    Es kann aber nicht sein, dass Gerd 4 Mobbing Themen eröffnet - die sich ausschließlich mit dem Kardinal beschäftigen - da hört der Spaß wirklich auf.

    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    und da liegt der hund begraben kein zweifel er polarisiert und provoziert aber jeden fred mit seinen geistigen ergüssen zuzumüllen,das kann es doch wohl auch nicht sein.in meinen augen ist der hochbegabte nur ein einsames würstchen in einer verantwortungsvollen position dem nach feierabend keiner mehr zuhört..... deshalb kann ich mich gerds wünschen nur anschliessen
    Das ist Spekulation - über die Motivation wissen wir niGS.

    Kardinal fährt Motorrad und das schon lange - und er hat ne GS - ergo kann er hier im Forum schreiben.

    Zugegeben es ist nicht unanstrengend - aber was soll`s - wenigstens nicht so platt.

    Deshalb wünsche ICH mir genau das Gegenteil.

    Und - in so vielen Themen (Gesprächsensembles) - schreibt er gar nicht.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunsch und Wirklichkeit...
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 07:19
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 GSA auf Wunsch mit Zubehör
    Von taz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 19:27
  3. Bleibt das ein Wunsch
    Von horst-dino im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 02:18