Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

meine GS ist weg

Erstellt von matte, 10.06.2012, 12:06 Uhr · 25 Antworten · 4.458 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #21
    Hi,

    dass ist ja ´ne Riesensauerei!!
    Ich hoffe, dein Anwalt macht dem Händler/Versicherung Feuer unterm Arsch....
    Viel Glück!

  2. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    122

    Standard so geht´s weiter

    #22
    Moin.

    Die Lage ist nich so klar wie sie sich darstellt. BMW hat eine Obhutspflicht, aber es müsste nachgewiesen werden, dass diese verletzt wurde.
    Die beantragte Akteneinsicht kann noch einige Wochen dauern.

    Es geht so weiter, dass der Schaden über meine Teilkasko abgewickelt wird. Mit BMW sind wir eine Vereinbarung eingegangen, dass von denen sämtliche Abzüge übernommen werden.
    Was schlussendlich unterm Strich rauskommt, wird sich zeigen.
    Mein Anwalt hat zu diesem Deal geraten, weil wir nicht wissen wie lange BMW dieses Angebot offen hält. Sollte BMW in einigen Wochen das Angebot zurückziehen, stehe ich in jedem Fall schlechter da.
    Also musst der obigen Deal eingegangen werden.

    Ich halte die Interessierten auf dem Laufenden.

    Grüße aus HH, Matthias

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #23
    Wenn du das Geld für deine Maschine so bekommt und nur minimale Einbußen hast, ist das doch Super. Ob sich deine Versicherung dann mit BMW prüglelt - ist doch nebensächlich und sicher besser, als wenn Du das machst.

    Hört sich doch gut an. Prima.

    Frank

  4. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #24
    Ich will ja nicht klugscheißen, aber ich hab es doch gleich gesagt,
    War mit meinen Felgen da,als dasselbe, und die hatte nicht mal so ausgefeilte AGB wie eine Niederlassung.
    Hauptsache du kommst so davon.

  5. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #25
    Na wenigstens kommen's dir da bissl entgegen!

    Wie heißt es so schön... Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach! ;-)

    Grüssle Olli

  6. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    122

    Standard

    #26
    Moin aus dem Norden

    Ja - die Welt sieht jetzt schon wieder rosiger aus.
    Es tut sich was in dieser Angelegenheit und wenn der Verlust gering ist, dann passt das schon.
    Und auch sonst kommt privat etwas Bewegung in einer Angelegenheit. Eine kleine Familienzusammenführung. Meine Verlobte mit Sohn aus Ecuador kommt in 3 Monaten nach Hamburg. In 4 Jahren geht´s für immer nach Ecuador. Ein kleine Landnahme, ein Grundstück von ca.10.000 qm, in Sangolqui (in der Nähe Quito) nennen wir schon mal unser Eigen

    Jetzt wird ein 93iger GS hergerichtet mit verstärktem Fahrwerk und tauglichem Zubehör für die letzten 30 Lebensjahre in Südamerika.

    - alles im Leben hat irgendwie immer einen Sinn und manchmal muss man geschuppst werden - denn freiwillig hätte ich die 1200GS nicht so schnell weggeben -

    Denke, in einigen Wochen kann ich sagen: " Ende gut, alles gut "

    Herzliche Grüße aus Hamburg

    Matthias


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Meine ADV ist da.
    Von michael_bm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 21:28
  2. Öl für meine GS
    Von HvG im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 07:21
  3. Meine Q :)
    Von Antarus im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 11:08
  4. Meine ist da!
    Von Stopsi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 18:12
  5. Hat meine GSA Can-Bus?
    Von simmes im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 09:04