Meine Kamera kommt nicht mehr zurück!

Diskutiere Meine Kamera kommt nicht mehr zurück! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; HI, hatte gerade ne Mail bekommen: bitte haben sie noch etwas Geduld- die Kamera wird in den nächsten Tagen versendet. Na ja dann warte ich mal...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
HI,

hatte gerade ne Mail bekommen: bitte haben sie noch etwas Geduld- die Kamera wird in den nächsten Tagen versendet.

Na ja dann warte ich mal ab!

Zu Sealiner:
Punkt 3: wie hätte ich mich hier Verhalten müssen?
ich musste ja die Kamera mit Originalquittung einsenden und was mir bleibt ,ist eine Kopie vom Original und den Einsendebeleg von DHL !!

Wer sollte mir einen Auftrag geben ? denkfehler meinerseits ??

Thanks Matti
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

ich bekomme, wenn ich sowas lese immer einen Hals :mad: Und wenn man genaueres wissen will, wirste nur blöd angeguckt oder noch schlimmer werde sie frech.

Ich wäre dafür, die Brüder dahin zuschicken :D

Hoffe, dass sich das zu deiner Zufriedenheit klärt und du dein Geld bekommst und nicht die alte, provisorisch reparierte, Cam zurück!
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Emotionen

weg lassen, an die Geschäftleitung (= Insolvenzverwalter) unter der bekannten Geschäftsadresse deine Garantieforderung per Einschreiben mit Rückschein richten...kostet zwar Geld aber alles andere geht unter.
..und um kostenlose Reparatur oder Umtausch bitten. Für den Fall Umtausch und Reparatur nicht möglich, Erstattung des Kaufpreises erbitten.

..Aber..:eek: bei der kleinen Forderung...schlechte Karten jemals was zu hören oder zu sehen:mad:

Die haben im Augenblick andere Sorgen als die vielen kleinen Kunden...denen fehlt das Geld um die Läden mit neuer Ware zu bestücken da die Lieferanten nur noch gegen cash oder LC ausliefern.
Dazu kommen noch die Forderungen der wesentlichen Gläubiger (= Banken) welche ihre Rechtsabteilungen und ganzen Stäbe von Insolvenzexperten auf die Polo's gehetzt haben..und dann kommen erst die wesentliche Lieferanten ...und die Mitarbeiter bekommen erzählt das sie auf Teile ihre Gehaltes verzichten müssen damit die Läden wieder bestückt werden können und sie damit überhaupt einen Arbeitsplatz behalten..und dann und wirklich erst dann kommst leider du mit deiner kleinen Kamera..falls die überhaupt noch auffindbar ist...sorry, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen.:mad:

Gruß
Dirk
 
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
HI,

sie ist angekommen- eine nagelneue Kamera auf Kulanz von ATC:)

dabei war bei der voherigen nur der Klappverschluß defekt bzw. fehlte der Stift- eigentlich auszuwechseln wie bei einer Uhr bzw. Armband.

So sieht man, dass sich die Fa. kaum um eine Reperatur , die sehr leicht durchzuführen wäre, nicht bemüht.......

Nun werde ich sie im Bereich Biete einstellen.

Danke für eure Hinweise und Tipps;)

Matti
 
S

Sealiner

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
467
Ort
zwischen K und D, 30 km in die jeweilige Altstadt
Modell
R 1200 GS BJ. 06
Zu Sealiner:
Punkt 3: wie hätte ich mich hier Verhalten müssen?
ich musste ja die Kamera mit Originalquittung einsenden und was mir bleibt ,ist eine Kopie vom Original und den Einsendebeleg von DHL !!

Wer sollte mir einen Auftrag geben ? denkfehler meinerseits ??

Thanks Matti

Ich war jetzt davon ausgegangen, dass du bei Polo persönlich warst und mit einem Spezi das Einschicken besprochen hast. Dann wird i.d.R. ein Zettel mit deinen Daten und Beschreibung des Problems am defekten Artikel ausgefüllt.

Wenn man versenden mus, dann Foto vom Artikel machen, wenn geht, auch vom Schaden/Defekt und alle Unterlagen kopieren. Serial-nr. fotografieren7aufschreiben. Das meinte ich. Mehr kann man nicht machen.
 
Thema:

Meine Kamera kommt nicht mehr zurück!

Meine Kamera kommt nicht mehr zurück! - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Erledigt Gopro FUSION 360° Kamera mit Zubehörpaket

    Gopro FUSION 360° Kamera mit Zubehörpaket: Hallo Verkaufe meine GoPro Fusion 360° Kamera mit dabei -- GoPro Fusion 360° Kamera -- GoPro 3x original Akku -- GoPro original Ladestation für 2...
  • Biete Sonstiges Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!

    Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!: Hallo, mein neuer Helm bekommt ein integriertes Interkom, daher verkaufe ich mein gut erhaltenes Sena 10C evo inkl. dem kompletten (großteils...
  • Fotoausrüstung verstauen

    Fotoausrüstung verstauen: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Kamera-Equipment (Nikon Z fc mit drei Objektiven) zu verstauen. Das...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3 - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Erledigt Gopro FUSION 360° Kamera mit Zubehörpaket

    Gopro FUSION 360° Kamera mit Zubehörpaket: Hallo Verkaufe meine GoPro Fusion 360° Kamera mit dabei -- GoPro Fusion 360° Kamera -- GoPro 3x original Akku -- GoPro original Ladestation für 2...
  • Biete Sonstiges Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!

    Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!: Hallo, mein neuer Helm bekommt ein integriertes Interkom, daher verkaufe ich mein gut erhaltenes Sena 10C evo inkl. dem kompletten (großteils...
  • Fotoausrüstung verstauen

    Fotoausrüstung verstauen: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Kamera-Equipment (Nikon Z fc mit drei Objektiven) zu verstauen. Das...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Oben