Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Meine Kamera kommt nicht mehr zurück!

Erstellt von Matti63, 18.01.2012, 19:55 Uhr · 24 Antworten · 2.995 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #21
    HI,

    hatte gerade ne Mail bekommen: bitte haben sie noch etwas Geduld- die Kamera wird in den nächsten Tagen versendet.

    Na ja dann warte ich mal ab!

    Zu Sealiner:
    Punkt 3: wie hätte ich mich hier Verhalten müssen?
    ich musste ja die Kamera mit Originalquittung einsenden und was mir bleibt ,ist eine Kopie vom Original und den Einsendebeleg von DHL !!

    Wer sollte mir einen Auftrag geben ? denkfehler meinerseits ??

    Thanks Matti

  2. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #22
    Moin,

    ich bekomme, wenn ich sowas lese immer einen Hals Und wenn man genaueres wissen will, wirste nur blöd angeguckt oder noch schlimmer werde sie frech.

    Ich wäre dafür, die Brüder dahin zuschicken

    Hoffe, dass sich das zu deiner Zufriedenheit klärt und du dein Geld bekommst und nicht die alte, provisorisch reparierte, Cam zurück!

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard Emotionen

    #23
    weg lassen, an die Geschäftleitung (= Insolvenzverwalter) unter der bekannten Geschäftsadresse deine Garantieforderung per Einschreiben mit Rückschein richten...kostet zwar Geld aber alles andere geht unter.
    ..und um kostenlose Reparatur oder Umtausch bitten. Für den Fall Umtausch und Reparatur nicht möglich, Erstattung des Kaufpreises erbitten.

    ..Aber.. bei der kleinen Forderung...schlechte Karten jemals was zu hören oder zu sehen

    Die haben im Augenblick andere Sorgen als die vielen kleinen Kunden...denen fehlt das Geld um die Läden mit neuer Ware zu bestücken da die Lieferanten nur noch gegen cash oder LC ausliefern.
    Dazu kommen noch die Forderungen der wesentlichen Gläubiger (= Banken) welche ihre Rechtsabteilungen und ganzen Stäbe von Insolvenzexperten auf die Polo's gehetzt haben..und dann kommen erst die wesentliche Lieferanten ...und die Mitarbeiter bekommen erzählt das sie auf Teile ihre Gehaltes verzichten müssen damit die Läden wieder bestückt werden können und sie damit überhaupt einen Arbeitsplatz behalten..und dann und wirklich erst dann kommst leider du mit deiner kleinen Kamera..falls die überhaupt noch auffindbar ist...sorry, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen.

    Gruß
    Dirk

  4. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #24
    HI,

    sie ist angekommen- eine nagelneue Kamera auf Kulanz von ATC

    dabei war bei der voherigen nur der Klappverschluß defekt bzw. fehlte der Stift- eigentlich auszuwechseln wie bei einer Uhr bzw. Armband.

    So sieht man, dass sich die Fa. kaum um eine Reperatur , die sehr leicht durchzuführen wäre, nicht bemüht.......

    Nun werde ich sie im Bereich Biete einstellen.

    Danke für eure Hinweise und Tipps

    Matti

  5. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen

    Zu Sealiner:
    Punkt 3: wie hätte ich mich hier Verhalten müssen?
    ich musste ja die Kamera mit Originalquittung einsenden und was mir bleibt ,ist eine Kopie vom Original und den Einsendebeleg von DHL !!

    Wer sollte mir einen Auftrag geben ? denkfehler meinerseits ??

    Thanks Matti

    Ich war jetzt davon ausgegangen, dass du bei Polo persönlich warst und mit einem Spezi das Einschicken besprochen hast. Dann wird i.d.R. ein Zettel mit deinen Daten und Beschreibung des Problems am defekten Artikel ausgefüllt.

    Wenn man versenden mus, dann Foto vom Artikel machen, wenn geht, auch vom Schaden/Defekt und alle Unterlagen kopieren. Serial-nr. fotografieren7aufschreiben. Das meinte ich. Mehr kann man nicht machen.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Warum meine Tankanzeige nicht mehr ging !!!!!!!!!!!
    Von Chrisflyer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 06:50
  2. So ab 130 zieht meine GSA im 6. nicht mehr so richtig
    Von flodur im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 16:36
  3. Meine Q will nicht mehr
    Von Hele01 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 11:42
  4. Hilfe, meine F650GS springt nicht mehr an!!
    Von laposnet im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 22:18
  5. kenne meine gs nicht mehr dank wilbers
    Von alex12gs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 08:56