Meine Q hat Konkurrenz bekommen!

Diskutiere Meine Q hat Konkurrenz bekommen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auch von mir alles Gute zum und für den Nachwuchs!
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Auch von mir alles Gute zum und für den Nachwuchs!
 
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
von mir auch alles Gute zum Nachwuchs! Nachdem der Prototyp sehr gelungen ist, kann die Serienproduktion früher oder später starten...:D
 
GS-Treiber66

GS-Treiber66

Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
141
Ort
Rottenburg / LA
Modell
R 1200 GS ADV
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter.
Habe auch nen Moritz, wird bald 3 und ist ganz wild auf die Q.:D :D :D

Schönen Gruß aus Niederbayern
Steph
 
S

Spätzünder

Gast
...auch vom mir herzlichen Glückwunsch und möge der Stammhalter Euch ewig Freude bereiten !

und ...
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Liebe Forum-Freunde,

ich bin überwältigt und fast schon gerührt über die vielen Glückwünsche. Es ist halt doch schon so was wie ne große Familie, unser Forum. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht mehr auf alle Glückwünsche einzeln antworten kann.

deshalb:
@ all: ihr seid dufte Forums-Kollegen, herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche, auch im Namen meiner Frau und meines kleinen Moritz!

Ganz herzliche Grüße, Wallace
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Helmpflicht??

hi wallace,
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs.
wie stehts denn mit dem helm? hast schon was passendes?
wenn nicht, mach es wie das streifenhörnchen auf dem bild.
einfach einen größeren verwednen!!
Grins!!
 

Anhänge

einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Natuerlich auch aus Fernost einen herzlichen Glueckwunsch an die stolzen Eltern. So wie es aussieht ist der Prototyp gelungen. Wann geht es in die Serienfertigung? :D
 
alexander_frey

alexander_frey

Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
30
...
Verbrauch: ca. 400 ml Muttermilch alle paar Stunden

Hallo Wallace,

viele Glückwünsche auch von mir an Dich, Deine Frau und den Nachwuchs.
Ist bestimmt Dein erstes Kind. Bis der mal an die 400 ml Milch ranreicht (ist fast eine Halbe !), wird's wohl noch etwas dauern und ich bezweifele schon jetzt, daß es dann Mich sein wird.

Wirst jedenfalls viel Spaß haben, habe selbst 2 davon (Carolin, gerade 3, und Constantin, 7 Monate). Mein Töchterchen freut sich immer wie die Schneekönigin, wenn der Papa mit dem "Moto" fährt. Ist also keine wirkliche Konkurrenz !

Alles Gute,
Alexander
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
alexander_frey schrieb:
...
Verbrauch: ca. 400 ml Muttermilch alle paar Stunden

Hallo Wallace,

viele Glückwünsche auch von mir an Dich, Deine Frau und den Nachwuchs.
Ist bestimmt Dein erstes Kind. Bis der mal an die 400 ml Milch ranreicht (ist fast eine Halbe !), wird's wohl noch etwas dauern und ich bezweifele schon jetzt, daß es dann Mich sein wird.

Wirst jedenfalls viel Spaß haben, habe selbst 2 davon (Carolin, gerade 3, und Constantin, 7 Monate). Mein Töchterchen freut sich immer wie die Schneekönigin, wenn der Papa mit dem "Moto" fährt. Ist also keine wirkliche Konkurrenz !

Alles Gute,
Alexander
Hallo Alexander,

vielen Dank für Deine Glückwünsche. Du hast recht, ich habe da wohl etwas übertrieben und eher an meinen Durst gedacht:D .

Viele Grüße aus Stuttgart

Wallace
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Herzlichen Glückwunsch! Mit fast 4 kg ist das die ADV-Version. :)

Gruss und alles Gute!
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Kröte schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! Mit fast 4 kg ist das die ADV-Version. :)

Gruss und alles Gute!
Hi Kröte,

hast recht, ist ein strammer Kerl mit allem dran, was man (Mann) so braucht - wie bei der Adventure:D :D :D

Danke für Deine Glückwünsche und Gruß, Wallace
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo Wallace,

Auch von mir als Wahlstuttgarter herzlichen Glückwunsch. Bei uns gab es Anfang August auch zum zweiten Mal Nachwuchs. Da hab ich mir erst mal ein anständiges Motorrad gekauft.:)

So ein kleines Wesen macht wirklich großen Spaß.

Ich hoffe, Dir bleibt noch Zeit, die Q zu bewegen. Ich habe mich für meinen Älteren schon mal nach einem Kindersitz umgetan. Groß ist das Angebot nicht.

Zwar kann er noch nicht mitfahren aber er ist gut erzogen; erst will er Fahrrad fahren lernen, dann Motorroller fahren (habe noch eine 50er Vespa aus den 70gern im Originalzustand), dann Motorrad fahren und dann erst Auto fahren lernen. Ich finde meine Vorarbeit schon ganz gut.

Man kann bei der Jugendarbeit für sein Hobby ja nicht früh genug anfangen.

Nochmals herzlichen Glückwunsch und wegen einer Ausfahrt komme ich bestimmt auf Dich zu.

Volker
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Volker,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Auch Dir bzw. Euch nachträglich (so lange ist das ja noch nicht her) meinen herzlichen Glückwunsch. Naja, das mit dem Mopedfahren wird in nächster Zeit schon ein wenig zu kurz kommen, denn ich habe als "Warmduscher":D ein Saison-Kennzeichen (03/10). Wenn Du also bis März 2007 warten kannst, würde ich gerne mal ne Runde mit einem Wahl-Stuttgarter drehen. Habe letzten Sonntag bei herrlichem Wetter meine Abschiedstour auf der Schwäbischen Alp bei herrlichem Wetter gemacht.

Viele Grüße und dann bis bald mal

Wallace
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo Wallace,

Saisonkennzeichen kam für mich nicht in Frage. Als gebürtiger Nordhesse direkt aus hessisch Sibirien und dananch viele Jahre Hamburg hoffe ich, daß es auch im Herbst und Winter hier unten ein paar schöne Tage gibt. Bis März warte ich gern. Viel Spaß beim Zuschauen, wie der Nachwuchs wächst und gedeiht. Richtig schön wirds dann, wenn sie laufen lernen.

Grüße

Volker
 
O

omopenk

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
221
Ort
Brandenburg an der Havel
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Wallace,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Es dauert dann nicht mehr lange bis der dann auch mal ne GS will; also bereite dich vor.

Ich weis wovon ich rede , bin drei mal PAPA und fünf mal OPA.

Ich habe aber einen Vorteil. Die Enkel kommen satt und sauber - wenn sie Probleme machen werden sie zurückgegeben.

Also nochmals alles Gute und viel Glück für alle die an der Erschaffung des kleinen Wesens beteiligt waren.

Gruß von omopenk
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
VoS schrieb:
Hallo Wallace,

Saisonkennzeichen kam für mich nicht in Frage.
Hey, Du bist ja auch noch jung:D :D :D . Aber wie ich sehe, haben wir die gleiche Modell- und Farben-Vorliebe, oder sehe ich da auf Deinem Avitar nicht eine graphitangraue 1150GS? (so wie meine).

Gruß, Wallace
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
omopenk schrieb:
Also nochmals alles Gute und viel Glück für alle die an der Erschaffung des kleinen Wesens beteiligt waren.

Gruß von omopenk
Hallo Omopenk,

das waren - so hoffe ich doch:D - meine beste Frau von allen und ich! Vielen Dank für Deine guten Wünsche und Gruß aus Stuttgart,

Wallace
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
hallo wallace,
auch von mir herzlichen glückwünsch zum stammhalter. das ist wirklich ein triftiger grund die prioritäten neu zu setzen. wird dir am anfang nicht schwerfallen die Q ein wenig zu vernachlässigen;)

gruß manni
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
BoGSer-Rüde schrieb:
Hey, Du bist ja auch noch jung:D :D :D . Aber wie ich sehe, haben wir die gleiche Modell- und Farben-Vorliebe, oder sehe ich da auf Deinem Avitar nicht eine graphitangraue 1150GS? (so wie meine).

Gruß, Wallace
Manchmal gefühlte 70, aber man gibt sich Mühe.

Schwarz wäre noch als Alternative in Frage gekommen. Aber die Graue gefällt mir persönlich am Besten. Vielleicht können wir uns in den langen Monaten des Winterschlafs (Saisonkennzeichen:confused: ) mal in Stuttgart treffen, falls es der Nachwuchs zuläßt. Meld Dich doch mal über PN.

Grüße

Volker
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Mannix schrieb:
hallo wallace,
auch von mir herzlichen glückwünsch zum stammhalter. das ist wirklich ein triftiger grund die prioritäten neu zu setzen. wird dir am anfang nicht schwerfallen die Q ein wenig zu vernachlässigen;)

gruß manni
Hi Manni,

so ist es, und da ich ab heute eh nicht mehr fahren darf (Warmduscher mit Saisonkennzeichen) kann ich es verschmerzen:) . Danke für Deine Glückwünsche und viele Grüße aus Stuttgart.

Wallace
 
Thema:

Meine Q hat Konkurrenz bekommen!

Meine Q hat Konkurrenz bekommen! - Ähnliche Themen

  • R 1300 GS vs Konkurrenz

    R 1300 GS vs Konkurrenz: Zusammenfassung der beigefügten Diagramme ( aus MOTORRAD NEWS 2/2024 ): 1. Bis 8000 1/min ist die Ducati sowohl leistungs- als auch...
  • GoPro Konkurrenz

    GoPro Konkurrenz: für den Technikverliebten gibt es endlich Konkurrenz (belebt das Geschäft) die Aufnahmequalität auf/über Gorpo Niveau bietet die Panasonic...
  • Neue GS-Konkurrenz: Sind die alle fett, Mann

    Neue GS-Konkurrenz: Sind die alle fett, Mann: Hallo, für alle Freunde der Großenduros dürfte das Jahr 2012 interessant werden wie nie: Triumph Explorer, Kawa Versys 1000, Honda Crosstourer...
  • echte Konkurrenz für die 1200er Adventure ? !!

    echte Konkurrenz für die 1200er Adventure ? !!: ... nach dem "gescheiterten" Versuch von Yamaha vor knapp 2 Jahren versucht es nun Triumpf - mit seiner neuen Triumpf Tiger Explorer - 1200 Kubik...
  • Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz

    Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz: ...auch die "Features" sind alle GS typisch: http://www.yamaha-motor.de/products/motorcycles/adventure/xt1200z-super-tenere.jsp?view=explorer
  • Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz - Ähnliche Themen

  • R 1300 GS vs Konkurrenz

    R 1300 GS vs Konkurrenz: Zusammenfassung der beigefügten Diagramme ( aus MOTORRAD NEWS 2/2024 ): 1. Bis 8000 1/min ist die Ducati sowohl leistungs- als auch...
  • GoPro Konkurrenz

    GoPro Konkurrenz: für den Technikverliebten gibt es endlich Konkurrenz (belebt das Geschäft) die Aufnahmequalität auf/über Gorpo Niveau bietet die Panasonic...
  • Neue GS-Konkurrenz: Sind die alle fett, Mann

    Neue GS-Konkurrenz: Sind die alle fett, Mann: Hallo, für alle Freunde der Großenduros dürfte das Jahr 2012 interessant werden wie nie: Triumph Explorer, Kawa Versys 1000, Honda Crosstourer...
  • echte Konkurrenz für die 1200er Adventure ? !!

    echte Konkurrenz für die 1200er Adventure ? !!: ... nach dem "gescheiterten" Versuch von Yamaha vor knapp 2 Jahren versucht es nun Triumpf - mit seiner neuen Triumpf Tiger Explorer - 1200 Kubik...
  • Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz

    Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz: ...auch die "Features" sind alle GS typisch: http://www.yamaha-motor.de/products/motorcycles/adventure/xt1200z-super-tenere.jsp?view=explorer
  • Oben