Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Meine Q hat Konkurrenz bekommen!

Erstellt von BoGSer-Rüde, 17.09.2006, 21:02 Uhr · 42 Antworten · 3.251 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #21
    Auch von mir alles Gute zum und für den Nachwuchs!

  2. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    #22
    von mir auch alles Gute zum Nachwuchs! Nachdem der Prototyp sehr gelungen ist, kann die Serienproduktion früher oder später starten...

  3. Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    143

    Standard

    #23
    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter.
    Habe auch nen Moritz, wird bald 3 und ist ganz wild auf die Q.

    Schönen Gruß aus Niederbayern
    Steph

  4. Spätzünder Gast

    Standard

    #24
    ...auch vom mir herzlichen Glückwunsch und möge der Stammhalter Euch ewig Freude bereiten !

    und ...

  5. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #25
    Hallo Liebe Forum-Freunde,

    ich bin überwältigt und fast schon gerührt über die vielen Glückwünsche. Es ist halt doch schon so was wie ne große Familie, unser Forum. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht mehr auf alle Glückwünsche einzeln antworten kann.

    deshalb:
    @ all: ihr seid dufte Forums-Kollegen, herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche, auch im Namen meiner Frau und meines kleinen Moritz!

    Ganz herzliche Grüße, Wallace

  6. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard Helmpflicht??

    #26
    hi wallace,
    herzlichen glückwunsch zum nachwuchs.
    wie stehts denn mit dem helm? hast schon was passendes?
    wenn nicht, mach es wie das streifenhörnchen auf dem bild.
    einfach einen größeren verwednen!!
    Grins!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pr110205pumpkineater3.jpg  

  7. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #27
    Natuerlich auch aus Fernost einen herzlichen Glueckwunsch an die stolzen Eltern. So wie es aussieht ist der Prototyp gelungen. Wann geht es in die Serienfertigung?

  8. Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    #28
    ...
    Verbrauch: ca. 400 ml Muttermilch alle paar Stunden

    Hallo Wallace,

    viele Glückwünsche auch von mir an Dich, Deine Frau und den Nachwuchs.
    Ist bestimmt Dein erstes Kind. Bis der mal an die 400 ml Milch ranreicht (ist fast eine Halbe !), wird's wohl noch etwas dauern und ich bezweifele schon jetzt, daß es dann Mich sein wird.

    Wirst jedenfalls viel Spaß haben, habe selbst 2 davon (Carolin, gerade 3, und Constantin, 7 Monate). Mein Töchterchen freut sich immer wie die Schneekönigin, wenn der Papa mit dem "Moto" fährt. Ist also keine wirkliche Konkurrenz !

    Alles Gute,
    Alexander

  9. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von alexander_frey
    ...
    Verbrauch: ca. 400 ml Muttermilch alle paar Stunden

    Hallo Wallace,

    viele Glückwünsche auch von mir an Dich, Deine Frau und den Nachwuchs.
    Ist bestimmt Dein erstes Kind. Bis der mal an die 400 ml Milch ranreicht (ist fast eine Halbe !), wird's wohl noch etwas dauern und ich bezweifele schon jetzt, daß es dann Mich sein wird.

    Wirst jedenfalls viel Spaß haben, habe selbst 2 davon (Carolin, gerade 3, und Constantin, 7 Monate). Mein Töchterchen freut sich immer wie die Schneekönigin, wenn der Papa mit dem "Moto" fährt. Ist also keine wirkliche Konkurrenz !

    Alles Gute,
    Alexander
    Hallo Alexander,

    vielen Dank für Deine Glückwünsche. Du hast recht, ich habe da wohl etwas übertrieben und eher an meinen Durst gedacht .

    Viele Grüße aus Stuttgart

    Wallace

  10. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #30
    Herzlichen Glückwunsch! Mit fast 4 kg ist das die ADV-Version.

    Gruss und alles Gute!


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. echte Konkurrenz für die 1200er Adventure ? !!
    Von WWLemmi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 08:29
  2. Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:57
  3. Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010
    Von insider2311 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 18:40
  4. Auch Morini bringt Konkurrenz
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 20:44
  5. BMW - ohne Chance gegen Billig-Konkurrenz?
    Von Aurangzeb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 15:04