Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Meine Q hat Konkurrenz bekommen!

Erstellt von BoGSer-Rüde, 17.09.2006, 21:02 Uhr · 42 Antworten · 3.256 Aufrufe

  1. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Kröte
    Herzlichen Glückwunsch! Mit fast 4 kg ist das die ADV-Version.

    Gruss und alles Gute!
    Hi Kröte,

    hast recht, ist ein strammer Kerl mit allem dran, was man (Mann) so braucht - wie bei der Adventure

    Danke für Deine Glückwünsche und Gruß, Wallace

  2. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Lächeln

    #32
    Hallo Wallace,

    Auch von mir als Wahlstuttgarter herzlichen Glückwunsch. Bei uns gab es Anfang August auch zum zweiten Mal Nachwuchs. Da hab ich mir erst mal ein anständiges Motorrad gekauft.

    So ein kleines Wesen macht wirklich großen Spaß.

    Ich hoffe, Dir bleibt noch Zeit, die Q zu bewegen. Ich habe mich für meinen Älteren schon mal nach einem Kindersitz umgetan. Groß ist das Angebot nicht.

    Zwar kann er noch nicht mitfahren aber er ist gut erzogen; erst will er Fahrrad fahren lernen, dann Motorroller fahren (habe noch eine 50er Vespa aus den 70gern im Originalzustand), dann Motorrad fahren und dann erst Auto fahren lernen. Ich finde meine Vorarbeit schon ganz gut.

    Man kann bei der Jugendarbeit für sein Hobby ja nicht früh genug anfangen.

    Nochmals herzlichen Glückwunsch und wegen einer Ausfahrt komme ich bestimmt auf Dich zu.

    Volker

  3. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #33
    Hallo Volker,

    herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Auch Dir bzw. Euch nachträglich (so lange ist das ja noch nicht her) meinen herzlichen Glückwunsch. Naja, das mit dem Mopedfahren wird in nächster Zeit schon ein wenig zu kurz kommen, denn ich habe als "Warmduscher" ein Saison-Kennzeichen (03/10). Wenn Du also bis März 2007 warten kannst, würde ich gerne mal ne Runde mit einem Wahl-Stuttgarter drehen. Habe letzten Sonntag bei herrlichem Wetter meine Abschiedstour auf der Schwäbischen Alp bei herrlichem Wetter gemacht.

    Viele Grüße und dann bis bald mal

    Wallace

  4. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #34
    Hallo Wallace,

    Saisonkennzeichen kam für mich nicht in Frage. Als gebürtiger Nordhesse direkt aus hessisch Sibirien und dananch viele Jahre Hamburg hoffe ich, daß es auch im Herbst und Winter hier unten ein paar schöne Tage gibt. Bis März warte ich gern. Viel Spaß beim Zuschauen, wie der Nachwuchs wächst und gedeiht. Richtig schön wirds dann, wenn sie laufen lernen.

    Grüße

    Volker

  5. Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    #35
    Hallo Wallace,

    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Es dauert dann nicht mehr lange bis der dann auch mal ne GS will; also bereite dich vor.

    Ich weis wovon ich rede , bin drei mal PAPA und fünf mal OPA.

    Ich habe aber einen Vorteil. Die Enkel kommen satt und sauber - wenn sie Probleme machen werden sie zurückgegeben.

    Also nochmals alles Gute und viel Glück für alle die an der Erschaffung des kleinen Wesens beteiligt waren.

    Gruß von omopenk

  6. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von VoS
    Hallo Wallace,

    Saisonkennzeichen kam für mich nicht in Frage.
    Hey, Du bist ja auch noch jung . Aber wie ich sehe, haben wir die gleiche Modell- und Farben-Vorliebe, oder sehe ich da auf Deinem Avitar nicht eine graphitangraue 1150GS? (so wie meine).

    Gruß, Wallace

  7. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von omopenk
    Also nochmals alles Gute und viel Glück für alle die an der Erschaffung des kleinen Wesens beteiligt waren.

    Gruß von omopenk
    Hallo Omopenk,

    das waren - so hoffe ich doch - meine beste Frau von allen und ich! Vielen Dank für Deine guten Wünsche und Gruß aus Stuttgart,

    Wallace

  8. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    435

    Standard

    #38
    hallo wallace,
    auch von mir herzlichen glückwünsch zum stammhalter. das ist wirklich ein triftiger grund die prioritäten neu zu setzen. wird dir am anfang nicht schwerfallen die Q ein wenig zu vernachlässigen

    gruß manni

  9. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde
    Hey, Du bist ja auch noch jung . Aber wie ich sehe, haben wir die gleiche Modell- und Farben-Vorliebe, oder sehe ich da auf Deinem Avitar nicht eine graphitangraue 1150GS? (so wie meine).

    Gruß, Wallace
    Manchmal gefühlte 70, aber man gibt sich Mühe.

    Schwarz wäre noch als Alternative in Frage gekommen. Aber die Graue gefällt mir persönlich am Besten. Vielleicht können wir uns in den langen Monaten des Winterschlafs (Saisonkennzeichen ) mal in Stuttgart treffen, falls es der Nachwuchs zuläßt. Meld Dich doch mal über PN.

    Grüße

    Volker

  10. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Mannix
    hallo wallace,
    auch von mir herzlichen glückwünsch zum stammhalter. das ist wirklich ein triftiger grund die prioritäten neu zu setzen. wird dir am anfang nicht schwerfallen die Q ein wenig zu vernachlässigen

    gruß manni
    Hi Manni,

    so ist es, und da ich ab heute eh nicht mehr fahren darf (Warmduscher mit Saisonkennzeichen) kann ich es verschmerzen . Danke für Deine Glückwünsche und viele Grüße aus Stuttgart.

    Wallace


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. echte Konkurrenz für die 1200er Adventure ? !!
    Von WWLemmi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 08:29
  2. Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:57
  3. Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010
    Von insider2311 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 18:40
  4. Auch Morini bringt Konkurrenz
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 20:44
  5. BMW - ohne Chance gegen Billig-Konkurrenz?
    Von Aurangzeb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 15:04