Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Meine Schildkröte......

Erstellt von RAINI, 01.03.2009, 01:36 Uhr · 44 Antworten · 2.662 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard Meine Schildkröte......

    #1
    .......ist zu haben

    Ich hab einfach kein Glück damit.Voriges Jahr sind mir 2 in meinem Urlaub beim Tierarzt gestorben und heute mußte ich die schreckliche Entdeckung machen das meine 3te auch gegangen ist (heute ca.20:00)
    Und der Tierarzt ist auch ratlos

    Ich und meine Freudin haben heute schon sehr viel geweint und wollen uns das einfach nicht mehr antun noch eine zu verlieren darum will ich sie abgeben.Kann nicht mal schlafen darum schreibe ich jetzt.

    Es ist ein Männchen (griechische Landschildkröte) und ca 2-3Jahre alt.
    Immer sehr aktiv gewesen der Kleine

    Ich bringe die Schildkröte auch gerne wenn es nicht allzu weit ist!


    Ob und wieviel ich verlange weiß ich noch nicht,ist mir auch ziemlich egal Hauptsache ER kommt in gute Hände mit vielleicht sogar vorhandenen Garten und Spielkammeraden!

    Wenn ich ein Foto reinstellen soll dann sagt es mir bitte,danke

    RAINI und REGINA

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #2

    Junge-junge, ich weis jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll!

  3. RAINI Gast

    Standard

    #3
    Nein es ist nicht zum lachen

    Wir haben das schmerzhafte einfach satt wenn ein Tier stirbt.

    Ich will es eh nicht wahr haben aber ich will den kleinen weg geben

    RAINI

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #4
    He Raini,

    jetzt aber mein Beileid und so!
    Wann ist die Beisetzung von Dimitri?
    Ich war auch mal total fertig, als mein Mamster Tobi seinem Schöpfer gegenüber getreten ist......
    Da war ich allerdings fünf

  5. RAINI Gast

    Standard

    #5
    Danke

    Die Beisetzung war gestern Abend in der Biotonne
    Nicht recht feierlich,aber was soll's.

    Ja es ist immer Scheiße wenn ein Teir geht.

  6. beak Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Danke

    Die Beisetzung war gestern Abend in der Biotonne
    Nicht recht feierlich,aber was soll's.

    Ja es ist immer Scheiße wenn ein Teir geht.
    Hi Raini,
    ich kann Dich gut verstehen!!! Ich hatte als Kind auch eine, die war immer im Garten, die "Susi". Irgendwann war sie nicht mehr zu finden und ist auch nicht mehr aufgetaucht. Wir haben wochenlang nach ihr gesucht und die Nachbarn rebellisch gemacht.
    Übrigens, ist der "Übriggebliebene" der, der Deine Frau beim Füttern immer "anspringt"?
    Vielleicht überlegt Ihr Euch doch noch, Euch wieder eine Partnerin für ihn zuzulegen.
    Was macht Deine Grippe?
    LG
    Gabi

  7. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    210

    Standard Kröte

    #7
    hallo, wir haben 3, die allerdings gerade (lebendig) im Kühlschrank sind.
    Würden deine gerne nehmen. Von woher bist du?

  8. RAINI Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Raini,
    ich kann Dich gut verstehen!!! Ich hatte als Kind auch eine, die war immer im Garten, die "Susi". Irgendwann war sie nicht mehr zu finden und ist auch nicht mehr aufgetaucht. Wir haben wochenlang nach ihr gesucht und die Nachbarn rebellisch gemacht.
    Übrigens, ist der "Übriggebliebene" der, der Deine Frau beim Füttern immer "anspringt"?
    Vielleicht überlegt Ihr Euch doch noch, Euch wieder eine Partnerin für ihn zuzulegen.
    Was macht Deine Grippe?
    LG
    Gabi
    Hallo Gabi

    Ja das kenn ich auch zuuu gut,mir sind auch schon 2 weggelaufen im Garten als Kind.Bin darum schon ein wenig traumatisiert
    Eine wurde sogar von Vögeln (RABE) angegriffen,also hab fast das ganze Programm durch.
    (Sogar eine illegale Einfuhr aus Yugoslavien im Wohnwagen)
    Ja der ''Übriggebliebene'' ist der ''Charakter'' Kröterich
    Im Grunde ist er aber sehr sehr sehr lieb!!!

    Ja danke die Grippe hat mich schon fast verlassen Gabi
    Nur noch Husten und Schnupfen,also ned gans gsund,aber bald.

    Anbei ein paar Foto's von meinem Kleinen

    RAINI
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00562.jpg   dsc00563.jpg   dsc00564.jpg  

  9. beak Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi

    Ja das kenn ich auch zuuu gut,mir sind auch schon 2 weggelaufen im Garten als Kind.Bin darum schon ein wenig traumatisiert
    Eine wurde sogar von Vögeln (RABE) angegriffen,also hab fast das ganze Programm durch.
    (Sogar eine illegale Einfuhr aus Yugoslavien im Wohnwagen)
    Ja der ''Übriggebliebene'' ist der ''Charakter'' Kröterich
    Im Grunde ist er aber sehr sehr sehr lieb!!!

    Ja danke die Grippe hat mich schon fast verlassen Gabi
    Nur noch Husten und Schnupfen,also ned gans gsund,aber bald.

    Anbei ein paar Foto's von meinem Kleinen

    RAINI
    "Charakter-Kröterich" ...
    Was für einen schönen Panzer der hatte. Susi war etwas heller, aber ein "Riesengerät" .
    Ich an Euerer Stelle würd nicht aufgeben und den Charakter-Kröterich nicht hergeben, lieber noch eine zulegen. Überlegt es Euch nochmal.
    Mir ging es auch immer lange Zeit schlecht, wenn unsere Hunde gestorben waren und trotzdem haben wir uns immer wieder einen zugelegt, vor meiner "Mopdedkarriere".
    Dann wünsch ich Dir weiterhin gute Besserung!

  10. RAINI Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von gs-biker Beitrag anzeigen
    hallo, wir haben 3, die allerdings gerade (lebendig) im Kühlschrank sind.
    Würden deine gerne nehmen. Von woher bist du?
    Leider aus Österreich.
    Nähe St. Pölten in Richtung Mariazell.

    Ps: Ein Terarium mit Beleuchtung,Notfutter,und Einstreu hab ich auch noch.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine ADV ist da.
    Von michael_bm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 21:28
  2. Öl für meine GS
    Von HvG im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 07:21
  3. Meine Q :)
    Von Antarus im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 11:08
  4. Meine ist da!
    Von Stopsi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 18:12
  5. Hat meine GSA Can-Bus?
    Von simmes im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 09:04