Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Meine Schildkröte......

Erstellt von RAINI, 01.03.2009, 01:36 Uhr · 44 Antworten · 2.663 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Such aber 'nen schönen Namen aus.
    Ich dachte da an, wenns ein Weibchen sein soll: Thusnelda. Könnte man gut mit Tussi abkürzen

  2. RAINI Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ach ne Frank, das wäre das 1. Mal, dass ich Taufpatin werde... Vielleicht gestattet mir der Raini sogar, dass ich einen Namen aussuchen darf , wenigstens dann den 2. Vornamen
    Ist genehmigt Gabi

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    IThusnelda.
    Warum habe ich soetwas erwartet? Warum war mir das klar?

  4. RAINI Gast

    Standard

    #24
    Ist ja auch möglich das es ein ''MANN'' wird

  5. beak Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Warum habe ich soetwas erwartet? Warum war mir das klar?
    Meine erste Katze hatte den selben Namen, ist doch ein schöner Name, vor allem, wenn man/frau bedenkt, dass Thusnelda eine Cheruskerfürstin war.
    Thusnelda wurde zur Bezeichnung für nervige Ehepartnerinnen, Lebensgefährtinnen und Dienstbotinnen, daraus entstanden Die Tusnelda, das Kosewort Tusschen und Die Tussi, heute faktisch bloß noch ein Schimpfwort für Frauen.

  6. beak Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Ist genehmigt Gabi
    Mei, is des lieb von Dir! Juhu, ich werd Patentante. Dass Du mir dann aber ja ne nette, gut aussehende und gut gebaute Mademoiselle aussuchst für Monsieur Kröterich, gell Und Jungfrau muss sie sein!

  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #27
    Hallöle at all zurück von ner Tagesrunde goil

    @ Raini

    Ich bin auch , gezwungener Maßen, Besitzer von zwei Landkröten mit Schild . Habe noch nie Probleme mit den zwei gehabt , die nerven nur wenn sie ,......mmmmm, machen oder wollen ( dauerkrach) . So zurück zu deinen , was mir bei den Bildern aufgefallen ist , die Krallen zu lang und noch ne Frage frist sie normal , mir viel auf das eventuell das Schnabelende zu lang sein könnte , dann kann sie nicht mehr fressen.

    Gruß Olaf

  8. RAINI Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Hallöle at all zurück von ner Tagesrunde goil

    @ Raini

    Ich bin auch , gezwungener Maßen, Besitzer von zwei Landkröten mit Schild . Habe noch nie Probleme mit den zwei gehabt , die nerven nur wenn sie ,......mmmmm, machen oder wollen ( dauerkrach) . So zurück zu deinen , was mir bei den Bildern aufgefallen ist , die Krallen zu lang und noch ne Frage frist sie normal , mir viel auf das eventuell das Schnabelende zu lang sein könnte , dann kann sie nicht mehr fressen.

    Gruß Olaf
    Ja da hast du vollkommen Recht Olaf!!Er kommt eh gleich nächste Woche zum ''großen Service'' zu meinem Fichdoktor
    Der hat selber einige schon seit Jahrzehnten.

  9. beak Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Ja da hast du vollkommen Recht Olaf!!Er kommt eh gleich nächste Woche zum ''großen Service'' zu meinem Fichdoktor
    Der hat selber einige schon seit Jahrzehnten.

    Du behälst ihn

  10. RAINI Gast

    Ausrufezeichen ..sonst noch wünsche

    #30
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mei, is des lieb von Dir! Juhu, ich werd Patentante. Dass Du mir dann aber ja ne nette, gut aussehende und gut gebaute Mademoiselle aussuchst für Monsieur Kröterich, gell Und Jungfrau muss sie sein!
    Ok ich werd mein Bestes tun!!!
    Aber ob es dieses ''Modell'' überhaupt noch gibt?
    Das ist ja wie ein neuer 5er mit Vollausstattung
    Ich hoffe das meine Kreditkarte das überhaupt aushält

    Billig sind die kleinen Racker ja leider nicht

    RAINI


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine ADV ist da.
    Von michael_bm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 21:28
  2. Öl für meine GS
    Von HvG im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 07:21
  3. Meine Q :)
    Von Antarus im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 11:08
  4. Meine ist da!
    Von Stopsi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 18:12
  5. Hat meine GSA Can-Bus?
    Von simmes im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 09:04