Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Meine Schildkröte......

Erstellt von RAINI, 01.03.2009, 01:36 Uhr · 44 Antworten · 2.665 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Ok ich werd mein Bestes tun!!!
    Aber ob es dieses ''Modell'' überhaupt noch gibt?
    Das ist ja wie ein neuer 5er mit Vollausstattung
    Ich hoffe das meine Kreditkarte das überhaupt aushält

    Billig sind die kleinen Racker ja leider nicht

    RAINI

    Dafür werden sie normalerweise sehr alt und diesmal wirst Glück haben, ganz bestimmt.
    Weißt, was mir noch eingefallen ist, können die sich evtl. an der Grippe von Dir angesteckt haben, oder sich an so was anstecken? Liest sich jetzt wahrscheinlich saublöd die Frage und ich werd die Lacher auf meiner Seite haben, aber egal. Haustiere können sich nämlich schon an verschiedenen Krankheiten anstecken.

  2. RAINI Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Du behälst ihn
    Jaaaaaaa.......................................... ........................

    Wie ich ihn heute den Essen's-Matsch (Birne und Banane als Nachspeiße) vom Panzer waschen mußte hat er mich so gans lieb angschaut und dann war's um mich geschehen
    Und auch noch die ''Schleusen'' geöffnet während des waschen's
    Wie immer hald,als Prodest für die feuchte Angelegenheit.

    Ein Charakterkopf wie schon gesagt!!!

    RAINI

  3. RAINI Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Dafür werden sie normalerweise sehr alt und diesmal wirst Glück haben, ganz bestimmt.
    Weißt, was mir noch eingefallen ist, können die sich evtl. an der Grippe von Dir angesteckt haben, oder sich an so was anstecken? Liest sich jetzt wahrscheinlich saublöd die Frage und ich werd die Lacher auf meiner Seite haben, aber egal. Haustiere können sich nämlich schon an verschiedenen Krankheiten anstecken.
    Glaub ich nicht,aber wäre interessant zu wissen ob das möglich ist.

  4. beak Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht,aber wäre interessant zu wissen ob das möglich ist.
    Würd ich mal den Tierarzt fragen, ob es Krankheiten gibt die sich auf Schildkröten übertragen. Wann kaufst die Neue? Was sagt eigentlich Deine Frau dazu?

  5. RAINI Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Würd ich mal den Tierarzt fragen, ob es Krankheiten gibt die sich auf Schildkröten übertragen. Wann kaufst die Neue? Was sagt eigentlich Deine Frau dazu?
    Ja genau das werd ich den Doktor mal fragen wie's mitn anstecken ausschaut.

    Werd gleich morgen zum ''Tommy's Zoo'' schaun!
    Da Freundin daugt's eh,nur am Anfang war's ned so begeistert

    Bin nur neugierig was die mir wieder abknöpfen werden
    Vielleicht werden's auch 2?.......na schauma mal.
    Freu mich auf jeden Fall schon drauf,da hat dann der Kröterich vielleicht wieder was zum bums..

    RAINI

  6. beak Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Ja genau das werd ich den Doktor mal fragen wie's mitn anstecken ausschaut.

    Werd gleich morgen zum ''Tommy's Zoo'' schaun!
    Da Freundin daugt's eh,nur am Anfang war's ned so begeistert

    Bin nur neugierig was die mir wieder abknöpfen werden
    Vielleicht werden's auch 2?.......na schauma mal.
    Freu mich auf jeden Fall schon drauf,da hat dann der Kröterich vielleicht wieder was zum bums..

    RAINI
    Deswegen meinte ich doch ne Jungfrau, die ist vielleicht in der Beziehung noch "formbar"!

  7. RAINI Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Deswegen meinte ich doch ne Jungfrau, die ist vielleicht in der Beziehung noch "formbar"!
    Der gibt aber ordentlich Gas!!
    Ob da grad eine Jungfrau das beste ist
    Muß ja erst mal ''eingefahren'' werden oder? Macht man ja beim MOPP auch so

  8. beak Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Der gibt aber ordentlich Gas!!
    Ob da grad eine Jungfrau das beste ist
    Muß ja erst mal ''eingefahren'' werden oder? Macht man ja beim MOPP auch so
    Du meinst eine erfahrene "Thusnelda" wäre besser? Eine Domina vielleicht?
    Ich freu mich jetzt ehrlich, dass Du ihn behälst!!!! Gut, dass er Dir nochmal ganz tief in die Augen gesehen hat Gott, sind wir zwei dämlich, wir unterhalten uns hier im GS-Forum über Schildkröten

  9. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #39
    Hallo,

    muß mich da mal kurz einmischen:

    Nein, dein grippaler Infekt kann einer Schildkröte nix anhaben!

    Für eine 2-3 jährige Kröte hat der aber einen sehr höckrigen Panzer, spricht für zu gut gefüttert (ich weiß, man meints nur gut,aber...) (in ihrer eigentl. Heimat haben sie nur sehr karges Futter und wachsen daher langsam und mit glattem Panzer), also bitte auf jeden Fall runter vom Gas, meist reicht gutes Heu und im Sommer eine karge Wiese draussen.
    Das wichtigste überhaupt für eine gesunde Kröte ist Sonnenlicht und wenn das nicht möglich ist, dann auf jeden Fall UV-Licht!

    Den Schnabel kann man auf den Fotos nur bedingt beurteilen, aber wenn er zu lang ist, dann muß er gekürzt werden, wenn er nur minimal zu lang ist reicht es oft, wenn man der Kröte einen Schulp (wie ihn Wellensittichbesitzer sicher kennen) rur Verfügung stellt, bringt gleichzeitig eine gute Ca-Versorgung!

    Achja: wenn dann bitte Viechdoktor (nicht Fich....)

    lg
    Gregor
    (Viechdoktor mit Spezialgebiet Reptilien)

  10. RAINI Gast

    Standard

    #40
    [quote=beak;303515 Gott, sind wir zwei dämlich, wir unterhalten uns hier im GS-Forum über Schildkröten [/quote]

    Ja und das ist auch gut so


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine ADV ist da.
    Von michael_bm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 21:28
  2. Öl für meine GS
    Von HvG im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 07:21
  3. Meine Q :)
    Von Antarus im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 11:08
  4. Meine ist da!
    Von Stopsi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 18:12
  5. Hat meine GSA Can-Bus?
    Von simmes im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 09:04